Die begreifen es genauso wenig..
Siehe Porsche und der TOP Quartalsgewinn
Die begreifen es genauso wenig..
Siehe Porsche und der TOP Quartalsgewinn
Nein. Denn das wurde von Dion im Lenkrad eingebaut.
Die Empfangsbox im Auto hab ich dann selber verkabelt.
Hab ich im A1 auch auf 0 Prozent gesetzt
Ice-man da du Scheinbar noch keine edel01 gefahren bist kannst du doch dazu nichts sagen.
Eine dumpf klingende Anlage kann eine höhere DB Zahl haben und leiser klingen, als eine blecherne schreiende Anlage.
Mit Klappe zu ist die Anlage flüsterleise, sogar leiser wie Serie Klappe zu.
In Kombinationen wurden dort mehrere Sachen gemessenund auf einem abgesperrten Stück die Lautstärke Messungen durch die Dekra gemacht.
Man kann immer alles anzweifeln, aber wenns offiziell die Dekra macht, wird das sicher passen..
Ich würde mich eher fragen wie eine Grail Anlage eine ECE bekommt und so schweine Laut ist.. Und klingen tut sie bei Klappe offen auch nicht toll, da nur rohr ab kat
Genau das Klangbild ergibt die 113db und es war kein opf Fahrzeug mit anderen umbauten die per einzelabnahme dann mit einfließen.
Ich habe die Grail auch schon live gehört. Würde ich nicht fahren wollen.
Die ECE erlischt automatisch wenn ein anderes Bauteil verbaut wird. Sei es ein Luftfilter, Software Downpipe.
Somit muss dann alles in Kombination geprüfte werden.
Über leg dir bitte noch mal ob du nicht lieber eine Edel01 nimmst.
Dort muss dann ebenfalls alles in Kombi geprüft werden vor Ort. Ein Kollege war jetzt erst wieder dort. DB Erhöhung auf 113DB.
Ebenfalls sagte der Kollege das er die BTM hatte und die Anlage ihm vom Klangbild her viel zu laut war.
backajau hab dir eine pn geschickt.
Hier die Nummern vom Pierburg Ventil.
Da sieht man auch eindeutig das VW/Audi ausgefräst wurde.
Bestellt habe ich nach der Nummer auf dem Karton
Genau schau bitte mal im originalen Stromlaufplan nach, wir hatten schon mehrere Fälle, bei denen die Anleitung nicht gestimmt hat und man in andere Pins gehen musste.
Klingt mir fast danach, wenn er offenen Stromkreis meldet.
supertec was war dein OEM Teil von SUV?
Pierburg ist der original Zulieferer. Aus dem original Teil wird ja nur das VAG Logo raus gefräst.
Die Teile werden gehen und man muss keine 50 Euro mehr für das VW Teil ausgeben..
Eventuell einfach mal das Schubumluftventil tauschen. Das kostet nicht die Welt.
Chatgpt ein hoch auf die KI 👍🏻👍🏻
Das wird noch lustig die nächsten Jahre
Ja ich glaube das war so. Du startest im 3.gang schaltest bei 6900U und drehst den 4. Dann komplett aus bis zu den 7200U.
Da hast du dann laut GPS knapp über 200 km/h.
Die 7200 U sind dafür da das man mit nur einem Schaltvorgang von 100 auf 200 eine bessere Zeit fährt.
Ralfi wenn du wüsstest was es alles für TPIs gibt und für was der Kunde bezahlen muss, was eigentlich ein Konstruktionsfehler ist..
Nur 14GB?
Liegt das daran, weil kein MIB1 mehr mit drin ist?
Mein 2016er hat eine Metall Abdeckung über dem Lader, aber der Krümmer vom Turbo wurde nicht Hitzeschutzisoliert.
Mal mit einer Taschenlampe in den Spiegel geleuchtet?
Da du DER RS Spezialist bist solltest du dir die Frage selber beantworten können.
Es kann immer alles wieder rückgängig gemacht werden.
Haben auch schon ein Lenksäulenstg eines Caddys bei AliExpress bestellt (für ein Privatauto von uns)
War genau das gleiche Originalteil mit ausgefrästem VW Logo.
Statt in 400euro hat es 110 Euro gekostet...