Hier die Nummern vom Pierburg Ventil.
Da sieht man auch eindeutig das VW/Audi ausgefräst wurde.
Bestellt habe ich nach der Nummer auf dem Karton
Hier die Nummern vom Pierburg Ventil.
Da sieht man auch eindeutig das VW/Audi ausgefräst wurde.
Bestellt habe ich nach der Nummer auf dem Karton
Hatte ja auch mal eine fehlerhafte Ladedruckregelung und das N249 war das erste, was ich ausgetauscht hatte. Mir schien die blaue Dichtung um den Kolben zu locker. Tausch hatte nichts verbessert, das bisherige Ventil war OK, der Fehler lag woanders.
Moin,
mein Lader am TTS 8j hatte ein leicht vergrößerte s Axialspiel. Nicht weiter dramatisch...aber in Stage 3 nur 335 PS. Da ich nichts defektes in meinem Spassauto haben wollte habe ich mir einen neuen originalen Lader gekauft. Ergebnis 350 PS und 470NM.
mein Abstimmer hat auch auf einen Riss zwischen Abgasturbine und Wastegate getippt. Das kann u.a. Von 95 Oktan Sprit kommen, weil dort die Abgastemperatur nach oben geht. Daher immer 98 er oder höher tanken.
übrigens bei Shell gibt es für 120,-- pro Jahr die V-Power Karte für 1.900 Liter V-Power (100 Oktan) zum Preis vom 95er Super E5. Lohnt sich.
getunte Motoren sollten ohnehin 100/102er tanken.Holt man mehr raus.
Brian
und mit 102 okken haste auch kein Ruß mehr an der Heckstoßstange
Hab ich trotzdem, könnte aber an der Leistung liegen 🤣
über 300km/h sind das Luftverwirbelungen