Moin Leute,
ich sehe das wie mit Harley-Davidson (und ich mag die Dinger nicht)...
Du kaufst kein Bike, sondern einen Mythos...das Bike bekommst Du dazu geschenkt!!! Jeder kauft dann noch unmengen Zubehör, fürs Bike, Klamotten...
Ähnlich bei BMW Bikes, Ducati mit Veredelung der Bikes und Zubehör, Klamotten etc.
Das sind pure Emotionen.
Schau uns Deppen alle an... Wir haben die 4 Ringe im Kopp und lieben unsere TT's...ist doch so!!!
Ferarri, Lambo, Porsche, BMW: Aus Freude am Fahren!!!
Andere haben andere Hobbys: Reiten, Fliegen, Radeln. Gehen aufs Schiff etc. Kostest alles viel Geld!!! Wir halt geile Autos...
Beim Chinesen kauf ich nichts, sofern ich es beeinflussen und erkennen kann. Klar sind immer irgendwo China Teile verbaut...
Aber ein China Endprodukt: No Thanks!!!!!
1. Fehlt mir hier (Autos, Bikes) sämtliche Emotion
2. Muss ich das Unterdrücker Land nicht unterstützen mit meinem Geld
3. Kommen die aus dem Bereich schamlose Kopien
4. Stehe ich nicht auf Elektro KfZ
Natürlich, wenn ich die jungen Leute so sehe, wo das Handy schon am Arsch festgewachsen ist, die wollen Konnektivität, gar nicht fahren, wollen von A nach B kommen, so bequem und Online wie möglich, um ja keinen kleinen hirnverbrannten Post zu verpassen... Arme Schweine!!!
Das ist wie wenn Du im Urlaub nach Ägypten fährst, weil es so schön billig ist... Die Leute dort aber mit Hungerlöhnen abgespeisst werden und 12 Stunden malochen müssen...
Da fahre ich lieber mit dem TTS in die Toskana und nach Südtirol... Emotionen PUR !!!!
Brian