Ich würde es mit dem Lötkolben Plastikver schweißen.
Sollte brummen wie sau.
Ich würde es mit dem Lötkolben Plastikver schweißen.
Sollte brummen wie sau.
NamasTT hab mal was gelöscht. 🤣
Hat jemand von euch das Hitzschutzblech von Hg verbaut?
Ich würde gerne mein APR Carbonrohr etwas schützen, aber an dem originalen Hitzeschutzblech habe ich keinerlei Aufnahmepunkt zum verschrauben.
Und so wie bei dem Angebot im letzten Bild sieht es bei mir nicht aus. Ich habe den schwarzen Halter nicht.
Wie ist dein Eindruck von den Lenkrad Touch Tasten oder die TouchTasten in der Tür?
Spar dir das Geld und baue eine normale Batterie ein.
Generell werden die neuen Batterien nicht mehr so lange halten wie früher. Am Material innen wird gespart usw..
Die AGM im TT bringt dir keinen Vorteil. Sollte das StartStop sogar deaktiviert sein z.B. In einem A4 von 2017 dann kann man auch eine normale nicht AGM verbauen.
Finde die 9 oder fast 10 Jahre bei deinem SQ5 jetzt nicht schlecht für eine Batterie im Auto.
Ice-man NIEMALS haben die dir das so gesagt...
Sie wissen ganz genau das alles in Kombination abgenommen werden muss.
Nur können Sie eine Leistungssteigerung nicht in Kombination mit der AGA abnehmen da Sie keinen Prüfstand haben und keine abgasmessung machen können. Das würde auch über das Ziel hinaus schießen und hat der Grail und andere AGA Hersteller ebenso nicht.
Was gemacht werden kann ist andere ECE Bauteile miteinander abnehmen, da eine Lautstärke Messung der Dekra auf einem abgesperrten Arial vorgenommen wird.
Syccon ist bekannt warum die von ihrem tte700 was dann ja die 555ps waren weggegangen sind?
Lader war sicherlich zu groß oder haben die nicht gehalten?
Ein oder 2 Videos bei Youtube sind von meinem Auto aber halt mit hjs dp.
Hat edel01 selber aufgenommen aber selbst dort hört man es nicht richtig auf dem Video.
Die akra ist eher heller vom Klang. Dort fangen aber mit der Zeit auch an die klappen zu Rasseln und das finde ich untragbar bei dem Geld was die gekostet hat.
Lieferzeit bei Edel01 ist aber normal. Wenn man sieht wie gut sie arbeiten und nur zu 2. sind.
Ein Kollege hatte eine Grail, die war unfassbar laut, die hat er wieder abgebaut und verkauft.
traden bekommt man nicht aufgenommen.
Habe ich auch probiert. Wird nie wie in echt.
Kenne aber bis jetzt keinen die durch meine Empfehlung bei Edel01 waren, der gesagt hat ist nicht dolle.
War immer alle begeistert.
Die edel01 wird zum Beispiel in Kombination vor Ort gemessen und eingetragen mit DB Erhöhung
mikinho.ttrs eine Serie 30E3 Software original macht definitiv keine Fehlzündungen oder sonstiges gebrabbel mehr... Ich würde mal überprüfen lassen was du für eine sw drauf hast.
Jay wird mega geil das sag ich dir und gleich bei mir um die Ecke.
Vorallem von der Verarbeitung sehr gut. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Was brauche ich denn in einem TT den hier viele als Sportwagen verstehen ein Abstandsradar...
Die verbundenen Kosten wenn sich das Radar verstellt hat auch keiner auf dem Schirm scheint mir
Ralfi der Deutsche Staat ist einfach nur behindert mit solchen Auflagen...
Ja Pumpe abstecken, sonst zieht man das Kabel. Danach 3 Schrauben Pumpe ab und vorne dran Sieb abschrauben und reinigen.
Einfach mal nen Youtube Video dazu anschauen.
Der Stecker sitzt an einer sehr beschissenen Stelle, nicht das die da was verrissen (Kabel zerrammelt) haben oder einfach vergessen anzustecken.
Ich nutze die Plateholder da kommt hinten auch ein 3d druckteil hinten ran für das Grill vorne.
Die Twist fix sind nichts gescheites.
Deswegen jedes Jahr von vorne nach hinten tauschen und dann hat man das Problem nicht.. Hat mein Vater damals schon so gemacht.
Und dann gibt es mal 4 neue.
Vorallem ist der tte700 einfach zu groß für 555ps.
Da kann man lieber einen effizienteren nehmen der genau für 555ps ist.
Schnelleres Ansprechverhalten usw.