Beiträge von 13mc28

    gibt es was neues ? zu und/oder absagen ?


    5.4. Treffen bei Hamburg


    Ablauf:
    12:00 Treffen am Start am Medi Max in Stellingen.
    15:30 etwa Aufbruch und Ausfahrt. Route (1h, 55km)
    16:30 ca. Ankunft am Gutshof Waldeslust. Sammeln.
    17:00 nom nom nom




    Teilnehmer (Anm.: "[X]" für Ausfahrt incl Tischreservierung, da optional!)



    [X] 01. Logitexx / Marc
    [X] 02. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s)
    [X] 03. traden / Dennis (unsicher!)
    [X] 04. KnuTTson / Knut
    [ ] 05. Nicht im Forum / Christian
    [X] 06. JXX / Jan
    [X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
    [ ] 08. louis_2013 / Louis
    [X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)
    [X] 10. Robin-TT/ Robin
    [ ] 11. maiksens81 / Maik
    [ ] 12. TT2011

    zu klärende Punkte:

    • Uhrzeit 1. Treffpunkt.
    • geht die von Marcello vorgeschlagene Route auch rückwärts (so wie ich sie oben verlinkt habe?)
    • Wo ist der Startpunkt?
    • ...
    • -> alle zufrieden?

    klingt gut :thumbup:


    uhrzeit würde ich vorschlagen 12 uhr ? jemand einwände ?
    die route rückwärts passt !

    treffpunkt medi max passt ! - Medi Max Hamburg Stellingen Kieler Straße 433, 22525 Hamburg


    snack - waldlust-hamfelde


    Datum : 05.04.2014
    einverstanden & dabei



    [X] 1. Logitexx / Marc
    [X] 2. 13mc28 / Marcello + eventuel 3 weitere TT´s
    [ ] 3. traden / Dennis
    [X] 4. KnuTTson / Knut
    [ ] 5. Nicht im Forum / Christian
    [ ] 6. JXX / Jan
    [ ] 7. Joachim
    [ ] 8.VEC-TT-RS+/Christian
    [ ] 9.louis_2013 / Louis
    [ ] 10. Reiner
    [ ] 11. Robin-TT/ Robin
    [ ] 12. maiksens81 / Maik

    Wie sieht denn überhaupt die Planung aus? Nur Parktplatztreffen, Stadtrundfahrt oder auch gemeinsam irgendwo was Essen?


    Denke eine Stadtrundfahrt ist für die Nicht- Hamburger wohl ganz interessant. Dachte da so ein Hafencity, Reeperbahn, Elbchaussee, Kohlbrandbrücke, Elbtunnel oder sowas.
    Danach könnte man ja was Essen gehen. Vorschlagen würde ich dieses Restaurant: http://www.waldeslust-hamfelde.de/ - großer Parkplatz vor der Tür, ca. 20 Minuten außerhalb von Hamburg, normales Preisniveau und gute Küche.

    finde ich klingt gut !
    so in etwa dachte ich mir das auch..ich finde aber auch das man sich schon früher treffen sollte.. z.b 12..13 uhr ?!


    ich finde in hamburg auf einem samstag ist eigentlich die "sehen & gesehen werden , polierte autos " route pflicht :D
    sprich > jungfernstieg > neuerwall > st pauli > st pauli fischmarkt > elbchaussee und dann richtung "snack" z.b waldlust-hamfelde < macht ein guten eindruck.. und die strecke dorthin ist auch ok.
    man müsste sich nur überlegen wo man "startet" und das so wählen das die jenigen die nicht mit "auf tour" gehen dann gut wieder weg kommen.


    mal eine frage am rande..


    wer von euch hat alles eine gopro ?
    ich hab eine hero 3 black ed. mit car kit :thumbup:
    man könnte ja alles an gopro´s zusammen sammeln und auf die wagen in verschiedenen perspektiven verteilen :thumbup: so ist jeder drauf und das ganze dann zu einem schicken video schnippeln :)
    da ich eh den ganzen tag pics bearbeite und vids schnippel , könnte ich das auch gleich übernehmen..
    man müsste die video datein nur z.b auf mein ftp laden so das jeder zugriff hat falls jemand anderes von euch auch eine version schnippeln möchte :)
    gute idee ?

    bei mir war das auch son hin und her.. irgendwann haben sie dann das getriebelager getauscht..
    kurze zeit später dann auch das motorlager ...
    eigentlich sollte beides gleichzeitig gewechselt werden , war aber nicht lieferbar bzw im rückstand..
    dadurch das ich aber ca. 1tkm nur mit neuem getriebelager rumfahren konnte / durfte würde ich jetzt im nachhinein behaupten das wenn beides gewechselt werden muss !
    nur mit dem getriebelager hatte ich das knarzen trotzdem ab und an.. besonders wenns kühl war...
    seid dem nun beides getauscht wurde ist es komplett weg ! ( seit ca. 5tkm )
    auch wurde mir damals gesagt das man beim tausch nach der fahrgestellnummer gehen soll und nicht nach der tpi und der teilenummer die dort hinterlegt ist !
    es gibt wohl nach wie vor das "normale" getriebelager zu kaufen.
    aber je nach fahrgestellnummer wohl verschiedene verstärkte ! bzw welche die anders sind..
    gruß

    Datum : 05.04.2014
    Treffpunkt : ???


    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello + eventuel 2 weitere TT´s
    3. traden / Dennis
    4. KnuTTson / Knut
    5. Nicht im Forum / Christian
    6. JXX / Jan
    7. Joachim
    8.VEC-TT-RS+/Christian
    9.louis_2013 / Louis
    10. Reiner
    11. Robin-TT/ Robin
    12. maiksens81 / Maik





    also ich hab nix gegen travemünde , wobei ich schon fast timmendorf oder scharbeutz nehmen würde..
    falls man was snacken möchte oder später eine runde " braten " :D will kommt man von da besser weg.. (z.b scharbeutz...timmendorf...haftkrug...neustadt < am strand entlang , dann in neustadt z.b snacken und dann jeder wie er mag..)
    beim letzten treffen hatte ich ja den weitesten weg , was mich aber nicht sonderlich gestört hat..
    da es aber viele gibt die nicht unbedingt wie ich damals 270km fahren wollen dachte ich eher an hamburg.
    ich bin da aber wie gesagt schmerzfrei :) hauptsache cooles treffen :thumbup:

    Datum : 05.04.2014
    Treffpunkt : ???


    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello + eventuel 2 weitere TT´s
    3. traden / Dennis
    4. KnuTTson / Knut
    5. Nicht im Forum / Christian
    6. JXX / Jan
    7. Joachim
    8.VEC-TT-RS+/Christian
    9.louis_2013 / Louis
    10. Reiner
    11. Robin-TT/ Robin
    12. maiksens81 / Maik





    also ich hab nix gegen travemünde , wobei ich schon fast timmendorf oder scharbeutz nehmen würde..
    falls man was snacken möchte oder später eine runde " braten " :D will kommt man von da besser weg.. (z.b scharbeutz...timmendorf...haftkrug...neustadt < am strand entlang , dann in neustadt z.b snacken und dann jeder wie er mag..)
    beim letzten treffen hatte ich ja den weitesten weg , was mich aber nicht sonderlich gestört hat..
    da es aber viele gibt die nicht unbedingt wie ich damals 270km fahren wollen dachte ich eher an hamburg.
    ich bin da aber wie gesagt schmerzfrei :) hauptsache cooles treffen :thumbup:

    Bilderbuch Locations sollten sich in Hamburg genug finden lassen ;) freu mich!

    jap , denke auch.. große parkplätze zum eigentlichen "treffen" etc solte es auch genug geben.
    und falls wir ne runde cruisen sollten ohne uns zu verlieren :D gibt es dort auch einiges wo man langfahren könnte.
    z.b an der alster ... außenalster ... gänsemarkt etc.. oder ebend etwas abseits.. denke da sollte sich genug finden.
    5.4 würde ich sagen geht auch klar. :thumbup:

    hey ho :)
    wenn das wetter so bleibt oder besser wird köööönte man ja mal so langsam über ein treffen nachdenken :thumbup:
    da das treffen letztes jahr recht lustig war, obwohl wir verhältnismäßig wenig leute waren, denke ich, ist eine steigerung fällig :thumbup:
    als zeitraum dachte ich so grob an 22.03 - 12.04 so haben wir etwas vorlauf um zu planen und das wetter sollte dann auch passen.
    ihr könnt ja mal was dazu schreiben wer grundsätzlich lust hätte , wo man sich treffen könnte und wann..
    ich denke diesmal sollte es aber eine größere stadt werden wie z.b hamburg wo man dann auch neben benzingesprächen vieleicht auch mal die ein
    oder andere runde cruisen kann oder was snacken gehen.
    so nun her mit euren vorschlägen 8) wer ist dabei ? wer hat lust ?