Wird es ... ich meine da steht dein Auto und der S5 im Gutachten wo ist da bitte das Problem mit der Leistung ?
Aber es gibt halt so Typen beim TÜV die da über genau sind,aber meist wollen die sich auch nicht mit sowas befassen und ihren Job nur nach Schema F machen ... mein Gewinde einzutragen waren auch nur 55€.
Beiträge von nob
-
-
So hab meine neuen Winterfelgen bekommen, sind die vom A7/S7 geworden mit 245/40R19 die 235er vom A7/S7 passen leider nicht.
Danach ist mir dann die A8 Felge (Y-Design) noch aufgefallen, sollte auf alle Fälle unters Auto passen und kann dank 9x19 auch mit den 255er Winterreifen gefahren werden.Vorteil der beiden sie passen über die S7 Keramik
-
Sry aber dann such dir einen anderen TÜV ... die haben zwar die Regeln für die TÜV Prüfer verschärft, aber das ist doch nur Geldmacherei was der Typ da betreibt.
-
Hast mal bei Audi direkt angefragt ?
Wenn die Felge für den Audi S5 freigegeben ist, sollte das ja passen. -
Also bei 0km Rest kommm ich meist auf meine 62l Tankrechnung ... 63,5l war auch schon drin
-
Das ist der Plan, aktuell liegt sie noch daheim ... Termin zum Einbauen ist vorraussichtlich in 2 Wochen.
Der erwähnte RS5 hat leider die Serienkeramik vorne bekommen. -
Ich hab dazu noch keine Zeit gehabt, allerdings gibt es schon einen RS5 der die S7 an der HA bekommen hat, sollte also beim S5 dann kein großes Problem sein.
-
Welche Felgen sind das genau ?
-
Das beste ist die Begründung unter dem Video warum die Kontrollleuchte blinkt.
-
Ein Freund von mir fährt einen Golf 5 Edition 30 mit 300PS, das Auto hat jetzt 105tkm gelaufen und davon 98tkm mit Software. Desweiteren können sie auch weniger Leistung anlegen, wenn man das möchte und man kann auch sein DSG optimieren lassen.
Was Garantie betrifft ... sowas ist do Wunschdenken bei modifizierten Fahrzeugen, ABT nimmt das auf ihre eigene Kappe und optimiert da sicher auch den einen oder anderen Fall Richtung Audi um hier Sachen auf Garantie zu bekommen, aber lässt sich dafür auch richtig gut bezahlen.
-
Ganz ehrlich Christian, dann fahr lieber zu http://www.techtec.de/ ... die machen das ganze wenigstens gleich mit nem Prüfstandslauf und bessern dann nach wenn nötig. Zumindest war das so bei den 6er und 5er GTI Fahrern die von hier unten da oben waren.
-
gerade mal im Keller geschaut
-
Ganz ehrlich, ich bin echt froh keine Zylinderabschaltung oder Start-Stop Automatik zu haben.
Alleine wie Komplex der 4.0T dadurch wird im Bereich der Kurbelwelle und Nockenwellen, mein
Fresse lass da mal was kaputt gehen. :-/Ich weiß selber noch nicht was nach dem S5 kommen könnte, aber bisher bin ich damit mehr als zufrieden.
PS: Ich werd heute Nachmittag mal ein Bild von den neuen Bremsen machen, bin euch da ja noch was schuldig.
-
Ich durfte mal nen Silbernen TT (3.2) mit Edel01 mit 2x Klappen hören, das war auch echt nett.
-
Jup, dein Auto darf nicht lauter sein als Serie bei einem der beiden dB Zahlen im Fahrzeugschein, keine Ahnung welche genau.
Das lustige ist das jeder Golf 5 GTI lauter sein darf (2-3dB) -
http://www.loba-motorsport.com/produktgalerie…o350-turbolader
damit gibts noch keinen A5 oder ?
-
Sieht doch gut aus und der Drehmoment drückt auch schön früh.
-
Also in den Papieren steht was von HMS
... kann es aber auch wirklich nicht beurteilen ob sie so krass laut ist und wenns mir auf den Sack geht mach ich die Klappen einfach zu und gut.
-
Innen nicht und mit Klappen zu auch nicht
... angeblich war er nach der letzten AB Fahrt (350km) noch lauter.
-
https://www.tts-freunde.de/www.youtube.co…h?v=l6iUUjX34zs
hat nen Freund mit dem Handy aufgenommen ... böse