Beiträge von Tobse008

Moin,

meiner hat gestern auch das "Update" bekommen soweit alles OK die alten Scheiben und Beläge haben wir uns angeschaut aber auch keinen großartigen Verschleiß etc. bemerkt naja sind jetzt halt neue drauf und quietschen tun diese wie die alten bis jetzt auch noch nicht!

MFG

P.s. meine 19" passen noch drauf ;)

Hallo,

ich hab heute bei meinem :) angerufen und nachgefragt!
    Für meinen RS EZ.11.2011 gibt es auch das komplette "Upgrade"
    Sprich:
    Scheiben
    Klötze
    Sättel
    Bremsflüssigkeit etc.

er hat alle Teile bestellt und sobald sie da sind machen wir nen Termin!
    Bis jetzt hab ich eig. keine Beschwerden über die Bremse, gut meiner hat erst 9000km auf der aber trotzdem...
    Blöd wärs natürlich wenn er nach dem tausch quietschen würde.

walle sind ja fast Nachbarn und Fritzlar Autohaus kann ich nicht emphelen würde mal nach Wolfhagen fahren..!

MFG

So Leutz,

nach langem Überlegen war ich heute in Celle bei Frank Miketta und hab mir folgendes einbauen lassen:

Gladen Zero 165 Frontsystem
    Mosconi GladenOne 120.4 Endstufe
    Hertz ES300 im Bodenplatteneinbau

die Türen und die Reserveradmulde wurden ordentlich gedämmt und nach der Heimfahrt kann ich sagen es war das Geld wert!
    Die Anlage hat einen super Klang und ist absolut Pegelfest es schäppert und klappert nix und vorallem man sieht nichts davon!

Scheinbar ist das Seriensoundsystem wirklich so extrem schlecht...

MFG

Der RS+ hat die Sport AGA serienmäßig allerdings finde ich den Unterschied bei weiten nicht so stark wie hier einige schreiben..!
    Dann müsste es eher heißen DSG ist Pflicht da der beim schalten Schläge vom allerfeinsten von sich gibt!

Moin ja den link hab ich gelesen hab ja auch schon bei Motor-Talk nachgefragt...
    Ich hab das Auto gestern einfach wieder mitgenommen hatte au kein Bock nach 10 Stunden Diskussion an der Arbeit
    noch ne weitere mit Audi zu veranstalten.
    Werde jetzt wenns paast mal zu nem Kumpel fahren der soll sich das mal anschauen da weiß ich zumindest das er Ahnung hat!
    Aso wenn ich Fader komplett auf die hinteren Lautsprecher stelle ist der Klang richtig schlecht da kommt nur dumpfes gerappel raus quasi wie wenn man seine billigen PC Lautsprecher voll aufdreht... sind hinten eig. keine Hochtöner?

Mfg

Da es heute morgen gepasst hat habe ich ihn heute morgen mal zum freundlichen gebracht und ihm den Spaß mal vorgespielt... er meinte mhhhh joah wir hängen mal den Tester dran und überprüfen das . Große Hoffnungen mach ich mir nicht...zumindest haben sie mich anschließend an die Arbeit gefahren und noch nen Kaffee auf dem Weg mitgegeben....

Ich werde heut abend mal berichten

Also sobald ich bei mir etwas aufdrehe fängt es egal bei welchem lied an sich verzehrt und unklar anzuhören selbst in meinem Golf 5 haben sich die Boxen um Welten besser angehört...
    Das mit den Unterschiedlichen Codierungen hab ich auch schon mal gelesen aber dachte das ist nur bei Bose..?

Hallo,

ich hab mir letztes Jahr einen TTRS als EX-Geschäftsfahrzeug gekauft und bin auch vollsten zufrieden mit dem Wagen...
    außer der miserablen Anlage die in dem Auto ist ich hab zwar das RNS-E drin und dachte der Klang wird schon reichen da kein BOSE aber Pustekuchen der Klang ist so was von schlecht das ist ja abnormal, sobald man etwas über normale Lautstärke aufdreht fangen die Boxen sofort an zu verzehren obwohl der bass auf Minimum steht ... vorher zwei GTI's und Passat gehabt die waren selbst ohne Soundsystem um WELTEN besser...
    Jetzt meine Frage ich habe nicht unbedingt vor 3000€ für ne neue Anlage zu investieren zudem würde ich es gerne von einem Fachmann machen lassen nur hab ich null Ahnung bei wem ?(
    Für brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar!

Komme aus dem Raum Kassel und mein Limit wären ca.1000€

MFG

Ich hab ihn gebraucht gekauft weil ich mir einfach mal 20.000€ spare und das ganze nach 9 Monaten ist schon heftig...
    Wichtig war mir dabei natürlich das er nicht mehr wie 8.000km auf der Uhr hat und ein paar Jahre Garantie hat...

mehr wäre mir das auto auch einfach nicht wert.

Bin schon ganz hippelich wann ich ich endlich holen kann...
    Ich würde eig. noch gern nen Ölwechsel machen da ich nicht unbedingt über 2 Winter das gleiche öl drin haben will.
    Ich hab allerdings gelesen das es zwei verschiedene Motoren gibt und noch nicht richtig was gefunden wieviel öl rein kommt hab jetzt ein 5w40 von Mobil 1 bestellt zur Sicherheit gleich 8l.
    Da meiner am 04.10.11 gebaut wurde müsste das doch eig nen v2 sein ?(

MFG

Hallo,

hab das Auto jetzt gekauft.
    Sollte ich bei der Abholung auf was bestimmtes beim RS achten?

Und was mich denoch Interessieren würde ist ob er die LED Kenzeichenbeleuchtung hat oder nicht!?

MFG