Das dsg ploppen fehlt mir beim schalten
Beiträge von ex2j
-
-
Es hat ein wenig an Aggressivität verloren, dafür finde ich es aus allen Blickwinkeln sehr harmonisch. Ausserdem wirkt er breiter.
Am Samstag kommt der RS Spoiler drauf und nächste Woche werden die Nebelgitter hochglänzend schwarz lackiert.
@rav danke noch einmal für deine Tipps via pn!
-
ich hab n tts mit der Cup Version und wenn alles passt, treff ich mich Samstag mit 5 Zylinder im Raum Dortmund. Kannst gern dazu kommen, bei Interesse PN an mich
-
-
ton find ich ist doch ganz gut getroffen. Hast du die klappe abgeklemmt?
-
Bisher kam nix, beim tüv war ich aber auch noch nicht. Wenn du nicht grad n Vollgas start hinzauberst ist die Sache auch noch angemessen zur Motorleistung. Hier in Hamburg seh ich täglich Ferraris einige Gallardos und Aston Matin rum düsen (die 911 Turbos zähl ich schon nicht mehr). Ich glaub da ist die Bevölkerung schon abgestumpft und die Grünen sowieso.
-
steht gut da der Junge aber was heißt das alles? Lack aufbereitung oder ist das eine Versiegelung damit der Lack länger glänzt?
-
Find das Design sehr gelungen allerdings hat er auch ganz viel vom r8
-
Wow Sau stark. Aber was soll sowas kosten? Sieht nach einem Budget um die 150.000€ aus.
-
Du hast einen RS gegen einen RS+ getauscht? :spinnen:
-
Find den auch stark.
-
Schaut gut aus. Die kaw Federn sind noch nicht drin oder?
-
Sieht stark aus, will mir diese Woche auch einen Spoiler bestellen. Magst du mir deine Preise für alles inkl per PN schicken?
-
es geht nicht darum, ob die Teile passen sollten. Viel mehr meinte er, dass die Passgenauigkeit zu wünschen übrig lassen könnte.
-
Ich war eben bei Audi und wollte mal horchen was die für den Spoiler mit Lackierung haben wollen. Fürs Lackieren musste ich zu einem Partner gehen und der hat mich etwas verunsichert. Er meinte, dass nicht sicher ist ob die Spoiler passen. Eventuell muss geschliffen werden. Ich glaube das er von allgemeinen Spoilern sprach, da er meinte, der vom RS "müsste" ja passen aber man weiß nie. Wenn ich das jetzt nicht alles komplett bei Audi machen lasse, könnte es ja sein, dass ich den Spoiler lackieren lasse und beim Einbauen feststelle, dass er nicht gut sitz. Wenn er nachträglich bearbeitet wird, muss er ja sicherlich teils neu lackiert werden...
Lange Rede kurzer Sinn. Hat jemand schon gehört, dass der RS Spoiler NICHT optimal saß? -
Willkommen
für 60-70 t€ kriegst einen gebrauchten r8. Wenn du einen Geldscheisser hast ,hau halt richtig auf die Kacke. :p btw Wird dir auch die Wartung Versicherung und Steuer bezahlt? Zahlst sicher uber 1500€ Versicherung pro Jahr für die Kisten -
schick die Felgen wieder zurück! Wenn diese elementare Einschränkung nicht deutlich in der Produktbeschreibung stand, kannst du die auch nach den 14 Tagen wieder zurück geben.
-
Schicker Wagen
Willkommen -
Was ist aus deinen Federn geworden?
-
Es bleibt ja der originale ESD. Wenn der Prüfer nicht selbst n TTS fährt, wie soll er mangels Vergleich merken das die Kiste etwas lauter ist?
Hört sich ja nicht an wie ein Ferrari. Solang der Motor nicht ganz kalt ist, verhält sich der Sound im unteren Drehzahlbereich recht ruhig.