Falls du in der Nähe von Hamburg wohnst, kannst du gern mal probe hören. Dann kannst du selber entscheiden ob es ordentlich genug ist. Ich finds sehr geil und aus meiner Sicht ist der Klang auch kein Kompromiss sondern 1a. Wenn du dir natürlich einen ganz bestimmten Ton wünschst, kommst an na neuen Aga nicht drum herum.
Beiträge von ex2j
-
-
Ja, die sind extrem ausgelastet. Einen Termin kriegst meist erst in 3 Monaten. Alternative kenne ich nicht aber es lohnt sich sehr! Liebe den Sound von meinem TTS mit ASG Cup Sound
-
Wow meinen Glückwunsch

-
Spricht ja nichts dagegen für 1500€ gibt's das Teil doch. Bei eBay auch deutlich billiger
-
sry aber wenn du einen guten Wagen wegen dem fehlenden Navi stehen lässt, wirst du entweder dein Budget erhöhen müssen oder wirst letzten Endes n Zonk ziehen und drauf zahlen.
-
Tut mir leid wenn du dich gekränkt fühlst. Ich selbst kann deinen Eindruck nicht teilen, wobei manche Kommentar schon etwas überheblich klingen mögen.
Mir geht es eben auch um den Faktor Nutzen und wenn ich mir überlege, dass ich bei den Federn für 200€ +450€ Einbauen 2cm tiefer komme und bei nem Fahrwerk für 1000€ +450 Einbauen eine individuelle Variante habe, die ich sogar später einmal verändern kann, ist der Nutzen doch merklich größer. -
Das Navi kannst auch Nachrüsten. Find das Angebot ziemlich stark, wobei ich nicht weiß ob die Gebrauchtwagengarantie beim Kauf übernommen wird. Ich glaube nach Recht steht die Garantie nur dem direkten Käufer zu. Da solltest du beim Privatkauf, der Summe und deinem Budget drauf achten und ggf. bei seinem Händler nachfragen.
Die 8.5l Verbrauch sind auch total utopisch wenn du den Wagen nicht nur aufm WE und der Landstrasse fährst. Mit hohem Stadtanteil musst du selbst mit entspanntem Fahrprofil mit 10.5-11l rechnen. -
Die wollten 450€ für den Einbau der FEDERN!
Ich bezweifel auch, dass es bei 450€ bleibt, wenn sie statt der Federn ein B16 verbauen solllen. Bin mal gespannt.
-
ja das MR habe ich auch und würdes auch gern behalten aber die Nr mit den Federn habe ich für mich abgeschloßen und dann bleibt nur entweder so lassen oder n GW Fahrwerk. Das mit der Sporttaste ist IMMER so. Vor dem Facelift gabs nur ne Dämpfer taste ohne sonstige Veränderungen. (die habe ich noch)
-
Dort gibts für die Felge keinen Bescheid. Ich hab Audi mal gefaxt. Da bin ich ja gespannt^^
-
Hey akzeptiert der TÜV auch original A6 Felgen wenn sie die selben Maße wie die fürn TT haben? Die TN von den Felgen ist 4F0 601 025 CH. Sind die Serien TTS Felgen die es in 18" gibt nur eben in 19". Wie kann man da die Traglast usw raus bekommen? Kann man dafür eine ABE über Audi bekommen?
Gruß Jan
-
Das ist 250km entfernt, ich bezweil das man da noch vom Grossraum Hamburg sprechen kann

-
Was ist ein wob :p
-
Walsrode war der Parkplatz oder? Und Wob?
-
Heute KAW Federn verbaut, Fahrverhalten bei meinem TTS mit MR absolut das selbe wie zuvor, habe VA 40mm HA 25mm Federn mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Einbau inkl. Federn 350€ !! TOP Sache!Von mir wollen sie überall mindestens 450€ für Einbau, Vermessung und Anpassung sowie TÜV und das ohne die Federn selbst... Das ist mir zu teuer für 2cm. Werde die Federn zurück schicken und für n Gewindefahrwerk sparen.
-
Ich glaube alle die Magnetic Ride angeben bekommen die 40,25 zumindest steht das auch in meinem Teilegutachten.
-
Ich glaube, dass bei mir der Filter nicht mit gewechselt wurde. Ist das so essentiell, dass ich nächstes Jahr beim 2ten Service nochmal nacharbeiten lassen sollte?
-
Ach ne
ich mein das gar nicht böse sondern wollte deine Frage beantworten. Ich habe glaub ich alle Topics zu dem Thema gelesen und es waren immer die selben Kunden mit MR die nach den KAW Federn gefragt haben. Im Forum vom TTfaq gab es glaube ich auch jemanden mit Sline Fahrwerk. -
@Pitbull wir sprechen hier eigentlich durch weg alle vom TTS der alles serie hat. Also gehts immer um Quattro und MR. Weder hier noch wo anders habe ich etwas von Sline VS KAW gelesen. Alle Beiträge wo es um die KAWs ging waren User mit Magnetic Ride und dem Hängearsch.
-
Ach komm das ist doch Blödsinn. Zum einen wirst du keine Federn finden die ein Fahrwerk ausstechen. Zum anderen hat Knut doch viel Berichtet. In seinem Auto Thread sind auch einige Bilder.
Wenn alles klappt kann ich morgen Abend auch was berichten. Meine Erwartung ist nur die, dass das spoiler Schwert vorn nicht mehr nach oben zeigt und ausschaut wie vom Jeep. Kann mir vorstellen, dass hierfür 2-3 cm Unterschied vorn genügen.