Herzlich willkommen und schöne Feiertage!
Beiträge von Burn
-
-
Ja fahre überwiegend Kurzstrecken. Dann lag es wohl daran. Noch schlimmer das ein Audi Mechaniker das nicht wusste/berücksichtigte.
-
Hat sonst keiner eine Ahnung wie es sein kann das nach nur einem Jahr die zündkerzen so kaputt sind das sie komplett getauscht werden müssen!?
-
Mich würde mal interessieren für was du dich denn nun entschieden hast?

-
Meiner ist auch ein Jahr alt und 20 000 km gelaufen und dann die Zündkerzen komplett platt? Ist auch ein unding wie ich finde. Aber so eine aussage das ich falsch tanke obwohl ich mich an die Herstellerangaben halte ist ne Frechheit. Kann man von A.*.U. oder anderen freien Werkstätten erwarten, aber ein Audi Zentrum!?
-
Ne verwechselt denke ich nicht. Kanns mir auch nicht vorstellen das es am Benzin lag. War auch bissel sauer, da man mir zu verstehn gab das ich ja Glück hätte das man es auf Gewährleistung repariert da ich ja selbst schuld wäre weil ich ja falsch Tanke

-
hallo gemeinde,
ich fahre einen TT 2.0 TFSI 211PS. Herstellervorgabe bei mir, im tankdeckel, 95 oktan. als die E10 sch***e kam extra nachgefragt ob ich das tanken kann. audi sagte JA. tanke das nur im notfall, muss ich dazu sagen. sonst meist super. nun hatte ich folgendes problem. beim beschleunigen ab 3 gang, 4000-5000 umdrehungen, aussetzter im motor. es ruckelte wie doof und und beschleunigte nicht mehr. nach paar min. gings wieder. hatte jetzt mein TT im audi zentrum abgegeben um zu checken. die sagten mir die zündkerzen wären schwer angeschlagen und würden sie kulanterweise auf gewährleistung ersetzten da ich zwingend super plus tanken muss, entgegengesetzt der herstellerangaben.
kann das wirklich am super liegen??? ich mein ich soll es ja angeblich tanken, super plus halt nur wenn ich leistung möchte. -
ich fahre einen TT 2.0 TFSI 211PS. Herstellervorgabe bei mir, im tankdeckel, 95 oktan. als die E10 sch***e kam extra nachgefragt ob ich das tanken kann. audi sagte JA. tanke das nur im notfall, muss ich dazu sagen. sonst meist super. nun hatte ich folgendes problem. beim beschleunigen ab 3 gang, 4000-5000 umdrehungen, aussetzter im motor. es ruckelte wie doof und und beschleunigte nicht mehr. nach paar min. gings wieder. hatte jetzt mein TT im audi zentrum abgegeben um zu checken. die sagten mir die zündkerzen wären schwer angeschlagen und würden sie kulanterweise auf gewährleistung ersetzten da ich zwingend super plus tanken muss, entgegengesetzt der herstellerangaben.
kann das wirklich am super liegen??? ich mein ich soll es ja angeblich tanken, super plus halt nur wenn ich leistung möchte. -
Hammer
und dann das pfeifen des turbos 
-
An einen Gebrauchten R8 schonmal gedacht? Was ein neuer GTR kostet, da bekommste ja schon ein guten Gebrauchten R8.
Und da haste beides, Perfomance, PS steigerung nach oben offen, Audi Qualität und Verarbeitung!
-
Würde auch sagen back to topic. Bzw zu deinen fragen....
Du solltest auf jedenfall wenn möglich ausführliche probefahrten machen.
Sind beides geile Autos und wenn deine fragen beantwortet sind wird die probefahrt denke ich der Ausschlag gebende punkt sein. -
Hallo und herzlich willkommen!
Denke in diesem Forum wirst du auf alle fragen eine Antwort bekommen. -
Wohl war. Aber Leistung ist nicht alles. Weiss ja nicht wie es beim GTR ist, aber Verarbeitung, Qualität und Wiederverkaufswert spricht für den TT.
Und für mich, aber das ist geschmackssache, die Optik, die auch für den TT spricht
-
Keine frage, zwei tolle Autos. Das wird keine leichte Entscheidung.
-
Bis auf den BMW
gefallen mir deine Optionen...wobei der Nissan GTR doch herraussticht. Ich persönlich würde mich aber trotzdem für den TT RS entscheiden. 
-
Hi und herzlich Willkommen!
Welche Fahrzeuge sind denn noch in der engeren Auswahl? -
Herzlich willkommen.
Also wenn er ibisweiss ist müssen die Scheiben abgedunkelt sein.
Dieser Kontrast sieht super aus!
Ach ja, Sport AGA ist auch ein muss! -
Ein hallo in die wunderschöne Schweiz!
Schicken roten Flitzer haste da!! -
Also so würde ich auch öfters mal Öffentliche Verkehrsmittel benutzen

-
Also ich hab die blizzak auf meinem tt im Winter drauf und muss sagen bin sehr zufrieden. Machst auf jedenfall nix falsch mit den blizzak.