ois guade
und DANKE für das Supi Forum !!!!!!! Endsgeil ...weiter so !!!!!
Beiträge von sandman67
-
-
Servus Simon, viel Spaß und gute Fahrt mit deinem TT

-
Wow der sieht mal echt geil aus !!!!!! NEID !!!!!! Darf ich fragen was die Folierung so kostet ??
-
Hallo Christian , klasse dein TTRS gratuliere ---- viel spaß damit und BILDER !!!!!
-
Hallo Pascal, herzlich willkommen !!! Hast du schon vorstellungen ?? Farbe Modell Ausstattung ?
-
Hallo Leute,
vervolge grade mal so die Geschichte hier ....also wenn ein RS Spoiler auf den TT/TTS soll, dann muss man doch auch die Heckklappe wechseln ? Sonst hat ma ja dann nen spalt drin , oder versteh ich da was nicht richtig ??
Danke für Infos ....... Kann übrigens mal bei Audi direkt anfragen, wenn gewünscht....Bin arbeitstechnisch öfters im Werk Ingolstadt.lg sandman
-
Hallo herzlich willkommen aus dem schönen Chiemgau
Viel Spaß mit deinem TTS ..... -
Hallo herzlich willkommen, wünsch dir viel Spaß mit deinem Boliden
-
Hallo herzlich willkommen, viel Spaß mit deinem TTRS

-
Hallo jan, herzliches Willkommen ja schaut richtig gut aus dein TTS .gratuliere.... vielleicht sieht man(n) sich ja mal ...aber HH ist weit weg von RO

-
-
mal ganz ehrlich ....ich finde Porsche in der preisklasse ganz klar fad !!! Ich bin bisher nur nen GT3 gefahren ...aber mit Käfig, vollkommen ausgeräumt, geil das Ding ...aber halt nur was für die Rennstrecke usw...mit meinem TTS kann ich trotzdem noch was transportieren und macht auch spaß inkl. Komfort .... Also ne Ansichtssache und den Boxter halt ich ( steinigt mich jetzt nicht ) für ein Mädelauto !!!
-
Servus, hab das mit int. verfolgt. mein Ledersitz ist auch etwas abgeschliffen auf der Struktur....ich habe einen fahrzeugaufbereiter mal angefragt und der meinte bei nur Oberfläche kein Problem....aber bei deinen Schnitten hilft nur wechseln befürchte ich ......
ab mal Ebay gesucht : http://www.ebay.de/sch/i.html;jsessionid=AD1AA081627DBDA9FDDA5527DE4CF36D?_sacat=0&_from=R40&_nkw=audi+TT+mittelkonsole+leder&_nkwusc=audi+TT+mitelkonsole+leder&_rdc=1
Vielleicht geht da ja was günsttig her .... -
Stimm ich Euch zu hässliches Teil ......
-
Hallo herzlich willkommen , viel Spaß mit deinem TT

-
Servus beinand, bei uns kannste im Winter mit dem TTS gar net fahren , ham grad 30 cm Neuschnee...... brauchste nen Schneeschieber vorne dran ...sieht glaube ich Scheiße aus
Also mein baby macht Winterschlaf bis 04/13 ....seufz -
Einfach nur zum Kotzen .....weg damit.....da wird es mir ja am morgen glei schlecht

-
um die Verwirrung bei den Fahrwerken im TT (nicht TTS/TT-RS) vollends komplett zu machen:
AUDI redet beim normalen TT ohne Aufpreispakete von einem Sportfahrwerk, während beim S-Line-Paket das härtere S-Line Fahrwerk (-10mm) dabei ist.
Das Magnetic Ride (MR) ist egal ob S-Line oder nicht, immer gleich hoch (wie das Sportfahrwerk), und von der Abstimmung her auch nicht Paketabhängig.
Allerdings wurde beim Facelift die Abstimmung des MR geändert (Normalstellung weicher, Sportstellung härter als vor dem Facelift)
Wann wurde den das facelift eingeführt??

-
und noch einer..... so nu muss ich aber wieder was arbeiten ...grins
-