Oh man wirklich einer der besten TT's die ich je gesehen hab hammer

Moin Moin aus Norddeutschland
-
-
Sieht echt super aus!
Muss TTS-Driver zustimmen, wirklich einmalig
-
Danke für die Kommentare
Schön das euch der TT genauso gut gefällt wie mir.
-
-
Anbei noch ein Bilder, als er beim Folierer war und ein virher nacher Bild von den Rückleuchten.
-
Anbei noch ein paar Bilder, als er beim Folierer war und ein vorher/nacher Bild von den Rückleuchten.
-
-
-
SIeht top aus, richtiger Traumwagen :-). Sind die folierten Rücklichter legal?^^
-
vllt eine blöde frage, aber ist es erlaubt die rückleuchten "einfach mal so" zu verdunkeln?
-
- Offizieller Beitrag
vllt eine blöde frage, aber ist es erlaubt die rückleuchten "einfach mal so" zu verdunkeln?
Definitiv "NEIN", ist höchst illegal und bringt richtig Punkte aber keine Payback -
-
Die Farbe ist einfach hammermäßig, auch wenn ich mich wiederhole... selten so eine geniale Farbe gesehen, kannte das auch noch nicht so.
Die Heckleuchten runden das Ganze perfekt ab, auch wenn's für mich nicht tragbar wäre weil nicht legal.
Was hast noch mit Deinem RS vor in Zukunft? Oder isser so wie er ist "fertig"?
-
Sind die Rotoren die Standard vom TT, oder sind die irgendwie vom A6/5 etc?
-
Wow der sieht mal echt geil aus !!!!!! NEID !!!!!! Darf ich fragen was die Folierung so kostet ??
-
-
Zitat
Sind die Rotoren die Standard vom TT, oder sind die irgendwie vom A6/5 etc?
Rs5 rotor ET33 -
sieht richtig gut aus
Ich steh ja voll auf matt
Also von mir ne glatte 1
-
Die Heckleuchten sind einfach der Wahnsinn
Aber wir kommt man denn damit durch die HU? Machst du die Folie vorher ab? -
-
Zitat
Die Heckleuchten sind einfach der Wahnsinn
Aber wir kommt man denn damit durch die HU? Machst du die Folie vorher ab?
Hatte kurz vor der Folierung erst HU/AU und TÜV gemacht bekommen. -
Der macht gut was her, alles geil, bis auf die Rücklichter....
-
Absolut geil dein RS!
wenn ich jemals ne andere Farbe will, dann diese!Auch das gesamtkonzept find ich start, mit den Rückleuchten und den Felgen!
Sag mal, jetzt streift da nicht bei den Felgen? Weil ich schon einige gehört habe, bei den denen sogar die originalen Schmiederäder mit Serienfahrwerk streifen.
Hättest mir bei gelegenheit mal ein Bild von oben auf den Radlauf, würde gerne wissen ob und wieviel das übersteht.
Gruss und gute Fahrt!
MC VR6 -
-
Zitat
Absolut geil dein RS!
wenn ich jemals ne andere Farbe will, dann diese!Auch das gesamtkonzept find ich start, mit den Rückleuchten und den Felgen!
Sag mal, jetzt streift da nicht bei den Felgen? Weil ich schon einige gehört habe, bei den denen sogar die originalen Schmiederäder mit Serienfahrwerk streifen.
Hättest mir bei gelegenheit mal ein Bild von oben auf den Radlauf, würde gerne wissen ob und wieviel das übersteht.
Gruss und gute Fahrt!
MC VR6Hey, schön das er die gefällt. Wenn man nicht mit 100 über ein Huckel fährt, schleift da auch nichts. Im
Normalen Strassenverkehr und kleinen Strassenunebenheiten passiert da nichts. Ich mache nacher mal ein Bild vom Radlauf. -
...das Teil ist mal richtig fett!! Super Farbe, Gesamteindruck ein Knaller
-