Wenn der Reifen 225 Breit ist, dann wird das kein Radsatz vom TT 8j sein, denn dieser hat Serienmäßig mind. 245.
Das heißt dass dieser noch eingetragen werden muss, ich würde mich an deiner Stelle daher mal mit dem Tüv zusammensetzen.
Wenn ich mich recht entsinne hat der TT 8j 245/45 R17 auf ner 8,5x17 Zoll Serienmäßig.
Beiträge von Joo's
-
-
Welche Bremsbeläge sind eigentlich für die orginalen Scheiben zu empfehlen, die dazu noch möglichst nicht quietschen?
Sättel sind die alten ohne Tilgergewichte -
Nicht nur wegen der Optik, aber dies spielt schon eine Rolle
Die F2000 gefällt mir überhaupt nicht -
Wobei ich sagen muss, dass mir die Sandtler RX-A noch mehr zusagen (zweiteilig, gelocht ohne Schlitze)
Allerdings gibt es diese nicht für den Audi TTs, da zu wenig Nachfrage ist.
Wenn sich aber ein paar TT V6 oder TTS Fahrer zusammen tun, könnte man ja ne Anfrage stellen -
Einfach mal Herrn Google fragen

Sind geschlitzt und gelochte Scheiben
Die gibts auch zweiteilig, das wär natürlich auch Top!
-
Moin,
wenn es ein Gutachten für die TTS Scheibe mit Sport Japan Desgin gibt, wäre ich dabei. Die F2000 sagt mir jetzt optisch nicht so zu -
Nein, das ist nur der Spoilersatz.
Zusätzlich brauchst Du Kleber, Klebeband und Montagesatz: D180KU2A1, 8J0898940, 8J0898941,
Ist das Klebebande nur zum Niederspannen des Spoilers, wenn dieser verklebt wird?
Ist beim Montagesatz schon alles an Schrauben, Abdeckkappen ect dabei?Hat jemand die TN vom Spoiler mit Alufuß, oder muss dieser einfach in Alu lackiert werden?
-
Soweit ich das beurteilen kann ist es bei mir schon freigeschaltet, nur die Hardware (Mikrofon) fehlt.
Deshalb frage ich, woher ich ein solches bekomm -
Wo hast du die Scheiben her, und was kosten die?
-
Gibts irgendwelche Alternativen Beläge und Scheiben die man empfehlen kann?
Scheiben gibts ja von Brembo oder Tarox -
Leider kann ich nicht editieren...
Ich möchte noch ne Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaun, kann das Rns-e eventuell das Mikro der Freisprecheinrichtung für die Sprachsteuerung verwenden? -
Ich habe das RNS-E im Audi TT nachgerüstet, soweit funktioniert alles, bis auf die Sprachsteuerung, da mein letztes Radio kein Mikrofon hatte.
Kann man dieses Mikro nachrüsten dass man für die Sprachsteuerung benötigt? -
5ZylinderRS
Tolleranz heißt ja, dass die Maße der Bolzen leicht abweichen können.
Können heißt nicht müssen -
Ist dies bei allen neuen Scheiben der Fall?
Falls nicht, lässt sich dies vor dem Einbau irgendwie testen? -
Geschmackssache.
Ich finde ohne Spoiler fehlt dem TT hinten was. -
Wow, neues Bremsenupdate und schon wieder X Mängel

-
Mit was habt ihr eigentlich die Dichtung des Spoilers verklebt?
In der Anleitung steht Loctite 422, nur bekommt man diese im Handel nur recht schwer.
Was nehme ich da am besten für ne Alternative? -
leider kann ich nicht mehr editieren.
Passen die neuen Sättel nicht mehr mit den 9x19 ET52 Rotorfelgen?
Ist davon nur das neuste Update mit den Tilgergewichten betroffen, oder gibt es auch bei den älteren Sätteln schon Probleme? -
Naja, wird sicher auch nicht einfach die 245er einzutragen, da laut Gutachten nur M+S zugelassen ist, da probiere ich 235er erst gar nicht.
Dazu sehen die 255 Reifen auf den 9x19 Rotor nicht sooo bauchig aus, dann werden die 245er auf der 8x19 auch nicht schlechter aussehen -
alles klar, danke!