#teamginger ![]()
ich steh drauf. Könnt sie mir ja jederzeit easy färben, aber nä!
Beiträge von logitexx
-
-
Leicht rötlich, yep

-
Man muss zum AKTIVIEREN in der Tat einen Pin auf Masse brücken so wie dudie sagte. Habe mir ein Kabel vom Pin in den Sicherungskasten gezogen so kann ich nach Lust und Laune die funktion (de-)aktivieren. Bald kommt der Winter und es ist eh fast den ganzen Tag dunkel. Im Hochsommer wo man es nicht braucht kann ichs in 30 Sekunden ausschalten.
-
Mal 'n Update
-
Ich hab dich schon gesehen und dich innerlich schon vermerkt

-
-
ich hab z.b. kein Coming Home im TT. Wenn ich mich nicht täusche ist das doch nur die Funktion beim aufsperren des Autos das die Scheinwerfer angehen? Wenn ja kann man das einfach nachcodieren? Wie Wo Was? Danke

SuFu

-
Dann laesst man sich das Gutachten geben mit dem kostenanschkag, holt sich Die kohle Von Der Versicherung, holt auf eBay ne gebrauchte stossstange und baut Die hin. Dann ist niemand betrogen und alle haben Was se wollen...
dabei geht dann die Umsatzsteuer flöten. (AFAIK)
-
Ist doch alles noch recht sachlich... Denke es ist alles in Ordnung!
-
Hat der Patric nicht auch gegen Hung (fast) gewonnen, weshalb eine ähnliche Diskussion aufbrannte?
Ist doch klar, wenn der leer ist... -
Am Fahrwerk, an der Fahrwerkseinstellung (Sturz), am Gasfuß, am Kupplungsfuß, am Reifen, am DOT der Reifen, am Untergrund.
-
Bei den meisten Audi Freundlichen ist man nunmal leider doch bei VW. Wenn überhaupt.
-
Haste Recht. Das ist wohl einer der gepflegtesten. Und hat Schalen.
Aber er ist halt nur schwarz und hat kein DSG und auch schon ein paar Kilometerchen mehr runter (wobei die wohl vernachlässigbar sind, das Auto wurde ja gepflegt!), was den Wiederverkaufswert drückt.
-
Das Angebot an mich ansprechenden TTS' ist eher mau zur Zeit. Möchte keinen schwarz/weiß/grauen, keinen Schalter, kein Cabrio!
-
Ich denk es reicht dann jetzt auch an Versicherungsvergleich, gelle?

-
behalt den TT und kauf dir neben bei noch was kleines zum rocken, So ne alte Supra (oldtimer?) mx-5 haben jetzt auch schon 25 Jahre, Rx-7, nen Kadett :haha: was billiges,... und mit dem mx5 und co kann man echt geil Kurven räubern. Has du ein Project Auto. Machs de es langsam richtig bombe
Nur so ein Vorschlag....
ne 2JZ Supra wär ja schon witzig
aber ne ne.Wie waere es mit nem 370z
Wäähhh nää :-/
SF6/7 Ihr Rotzlöffel fahrt mal besser noch ein paar Jahre 50PS Polo :haha: :haha: :haha:
Der ist vermutlich sogar auch wieder teurer

Der TT ist einfach das beste Auto
und hat mir über die gemeinsamen 37tkm viel Freude bereitet! -
Aus Mangel an Alternativen wird's wohl eh beim TT vorerst bleiben. Ich MUSS ja nicht verkaufen

-
Sorry, missverständnis!
Ich habe SF6 und 300€ SB!Der TT kostet etwa 1000€, der Golf käme +500€ mehr! (jährlich!)
Scirocco hab ich noch nicht angefragt. -
So'n Blöder Golf soll 50% mehr kosten als der TT.
SF6 300€
Wenn du VW kaufst verliere ich jeglichen Respekt vor dir Marc.
Das kannst du mir doch nicht antun! Du bist doch mein Vorbild mit Bart, Hut und an jedem Finger eine Frau!

Du bluffst

-
und bremsen die nun besser
? 
Natürlich kann man das nicht mit einer komplett neuen (größeren) Bremsanlage vergleichen, aber das Pedal ist etwas härter und auch nach mehreren Bremsungen ist die Bremswirkung noch stabil. Die Bremse staubt erstaunlich wenig, die Löcher muss man also auch nicht jede Tankfüllung sauber machen - auch nicht wenn mal ambitionierte Fahrweise dabei war.
Hat sich gelohnt! Kann ich empfehlen.<p>Hey Hey,</p>
<p>warum verkaufst du denn deinen TT? :-(..</p><p>Habs die Annonce im Internet gesehen und wusste gleich, dass es deiner ist.</p>
Ja, er ist zur Zeit annonciert - wenn mir jemand entsprechendes Geld geben will, würde ich ihn wohl weg geben und mal was anderes suchen. Wieso? Der Drang nach was Neuem. Bin super zufrieden mit dem TT aber ich hab so ein "haben wollen" Gefühl dass mich zwingt ein anderes Auto kaufen zu wollen
Was denn? - Keine Ahnung. Vielleicht einen Golf 6R, Scirocco R, vielleicht auch was ganz anderes, ich weiß es nicht.Aber ich denke mal ich werd den TT noch weiter fahren.