Hallo TT-Freunde,
bin gerade nach hause gekommen und habe an der Haus-Tür einen Zettel "Tut mir leid, habe ihr Auto angefahren"...
Bin natürlich direkt runter und mir die Sache angeschaut. Beim Ausparken ist sie mir mit der Anhängekupplung vorne links an der Frontschürze entlang über den linken Kotflüge und über meine Rotorfelge...
Koflüge und Felge dürften am ... sein, die Frontschürze hat nur leichte Blessuren so weit ich das jetzt erkennen konnte.
Für Bilder war es jetzt leider schon zu dunkel.
Glücklicherweise kennen mich und mein Auto in der Siedlung einige und so ist gleich eine Nachbarin dazu gekommen. Polizei wurde auch verständigt und der Schaden aufgenommen.
Hab mit der Frau jetzt auch schon telefoniert und sie hat den Schaden bereits ihrer Versicherung gemeldet.
Außer dass mein Baby momentan natürlich nicht mehr so toll aussieht
dürfte trotzdem alles so weit gut über die Bühne gehen...
Werde jetzt morgen mal zu Audi fahren und einen Kostenvoranschlag machen lassen...
Zum Schluss vielleicht noch ne Frage: Ich hab das TT Facelift Modell, falls ich eine neue Frontstoßstange bekommen sollte, könnte ich doch direkt auf S-Line upgraden oder? Ist das Plug and Play und sieht gut aus oder muss da evtl. auch Kotflügel/Seitenschweller etc getauscht werden, dass es "passt"?
So weit von mir.
Traurige Grüße
Manuel