Hatte übrigens mit dem Geschäftsführer auch mal gesprochen, der sagt mir, ich kann ihm meinen RS 1-2 Wochen bringen, dann würde er die Kotis für 1000€ machen, außer man bringt 7 Sätze zusammen, also der Kerl ist auch ein sehr netter Ansprechspartner, und arbeitstechnisch wirklich 100% zum Empfehlen.
Beiträge von Green-Diamond
-
-
Es geht um die Firma "Mücke Carbon" wenn ich das richtig sehe? Muss sagen diese Firma macht 1000% ordentliche Arbeit :)...
und 399€ für nen Satz finde ich nicht teuer ehrlich gesagt.
Darf ich fragen welche Felgenmaße du vorhast zu fahren?
MfG
-
Original Audi exclusive alcantara Himmel, inkl. allen Säulen und Sonnenblenden

-
OZ Ultraleggera HLT 8,5x20 ET 45

-
Servus.. grüsse aus R

Servus ;)...
Hier mal die neuen Felgen ;)...
OZ Ultraleggera HLT 8,5x20 ET45 -
Farbe kommt echt bombe

Ja Schick und selten dein TTRS.
Danke euch beiden

-
Anscheinend haben es einige falsch verstanden, es war eig. geschrieben rein zum Spaß, wollte nur mal sehen wie verdichtete Felgend darauf aussehen... Aber naja, war ja eh nur zur Probe, im Frühjahr kommen schon wie angekündigt die OZ Ultraleggera HLT 20" und das Fahrwerk wird auch erst mit den Sommerfelgen angepasst und eingestellt...
-
Heute mal meine neuen Felgen montiert zum Spaß wie es aussieht

-
Okay, dann wart ich bis näheres bekannt ist

Das treffen wo und wann entscheiden wir immer spontan,am meisten münchener gegend Hauptsache das du dabei bist damit wir dein Auto in echt sehen können

-
Und falls jemand Facebook hat, da ist auch ein Album drinnen vom Projekt "Green-Diamond" ;)...
Hier der Link:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3318539701005.110038.1793660296&type=3
-
Hallo und Danke :)...
Also der grund für den normalen RS war, das ich auf die 20PS und 15nm, die AGA, magnetic ride und die Carbon-teile nicht scharf war, da diese Sachen im Laufe der Zeit eh alle verändert werden sollen ;)... Wäre dann sinnlos die Kosten der Differenz vom normalen auf den Plus auf mich zu nehmen, wenns eh gemacht wird
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück, eine sehr schöne und aussergewöhnliche Farbe.
Warum hast Du denn keinen TTRS Plus genommen wenn ich mal fragen darf ?
Servus und Merce :)...
Klar, würd mich freuen :)... Wo finden die Treffen immer statt :)?Servus aus München
Dein RS sieht wirklich gut aus
Nächstes Jahr musst du unbedingt bei unseren TT treffen dabei sein
Alles gute & viel Spaß. -
Danke, ja die Spiegel und der Tankdeckel werden eh noch anders :)..
Hammergeile Farbe. Endlich mal wieder ein sehr individueller RS

Nur die silbernen Spiegel stören etwas die Optik.
Vielen Dank :)...
Hallo und herzlich willkommen, also bis jetzt würde ich sagen .... alles richtig gemacht

Gruß
D.
Merce, ja die Farbe musste sein, ich persönlich habe genug von normalen Lacken, hatte selbst einen schwarzen 6er GTI zuvor, doch die Pflege von schwarz ist mit sehr viel Zeitaufwand verbunden^^... Mir gefallen normale Lacke sehr gut zum Ansehen, doch selbst wollte ich einfach mal etwas, was man nicht alltäglich sieht

Servus aus Landshut

Super Farbe, hat nicht jeder

Danke, ja es musste einfach eine Farbe sein, die zu schwarz passt, da für mich feststand, das ich mir das Optikpaket schwarz holen werde :D....
Spiegel und Tankdeckel werden eh noch anders, keine Angst ;)...yeah!!! mal wieder etwas Farbe um grauen Allerlei!
Schön! Schwarz ist da wieder mal ne geile Kontrastfarbe!

PS: die silbernen Spiegel müssen weg- Carbon!!!
Danke, ja es war sehr risikoreich, da ich den Lack noch nie gesehen hatte :D... Es stand fest er muss grün werden, aber da es nur dieses grün im Konfigurator gab, war dann die Entscheidung leicht :)... Muss aber ehrlich sagen, ich würde mir nie eine andere Farbe wünschen, jetzt wo ich die Farbe in echt sehe :)...
Ja, bei deinem glaub ichs dir gerne ;)...Fotos vom Innenraum werden noch gemacht, werden dann demnächst hier zu sehen sein :)...
Mut zur Farbe sag ich da nur

Hab den RS noch nie in dieser Farbkombi gesehen! So weiss zumindest jeder wer da angefahren kommt
so gehts
mir zumindest immer^^Hast du ein paar Fotos vom Innenraum auch?
gruß
-
Sorry, habs gerade erst gecheckt :-/...
-
Danke

Servus Nico,
willkommen.. viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer..
allzeit knitterfreie Fahrt..
Ganz schön grün..

Gruß Boris
Vielen Dank :))...
Huhu und herzliche Grüße aus dem Münchner Umland.
Die Farbe ist echt der Hammer und ich liebe grün
Grüßle Jasmin
Merci, aber wie oben schon steht, es is vorab bis die OZ kommen, also 0 Bedeutung^^
ich mag kein grün, aber deiner sieht auf den fotos klasse aus, würde die farbe gerne in echt mal sehen, top

zum fahrwerk, wenn es dir gefällt, ich finde er sieht wie ein citroen aus, total verunstaltet das tolle auto, aber wie gesagt dein ding

Voreinstellung, wartet ab, bis die endgültige Position fertig ist

Hallo Nico.
Super Farbe! Viel Spass damit und willkommen im Forum.

Schließe mich der Fahrwerkmeinung an. Da muss noch was geändert werden.
-
Hallo

Servus nach Kelheim

Wenn ichs jetzt einstelle, dann hilfts auch nix, weil das Fahrwerk nächstes Jahr wieder angepasst werden muss, weil OZ Ultras in 20" draufkommen^^...Herzlich Willkommen, sehr coole Farbe

Aber die Fahrwerkseinstellung..... hui da ist aber dringend Nachbesserungsbedarf
Sieht aus als wenn die Achse hinten, aufgrund eines Heckschadens, einen bekommen hätte 
danke

Extrem geile Farbe find ich!!!
Merce :)---
Aber wie oben schon steht :), wenn ichs jetzt einstelle, dann hilfts auch nix, weil das Fahrwerk nächstes Jahr wieder angepasst werden muss, weil OZ Ultras in 20" draufkommen^^...Servus
Farbe find ich SUPER
Mit dem nachstellen vom Fahrwerk würde ich nicht bis nächstes Jahr warten
sieht nicht gut aus
Aber muss ja jeder selber wissen 
Gruss Loser
Macht nix, gib mir Lichthupe und normal versteh ich dann was gemeint ist
Gratuliere! Schon schön.......und bei einem evt. Begegnungsverkehr in der Oberpfalz praktisch unverwechselbar.
Meiner ist schwarz
Vielen Dank

Wilkommen im Forum. Viel Spass mit deinem RS:)
-
Ist nur vorrübergehend so eingestellt, da sonst die S4 Felgen nicht darunter passen, im Frühjahr wird alles nochmals eingestellt

Herzlich Willkommen!! Fahrwerk und trotzdem ' hängearsch' oder nur ungünstig fotografiert?
Danke

Hey Nico willkommen
Dein RS is der Hammer die Farbe ist einfach stark!!!!!!Merci

Geile Farbe

Farbe ist einfach Geschmackssache, und naja, wollte mal was auffälliges^^...
Fahrwerk ist wie oben geschrieben, nur vorrübergehend eingestellt bis die Sommer Alu´s drauf kommen ;)...Herzlich willkommen bei uns.
Die Farbe finde ich nicht wirklich schön,
m.M passt sie nicht zum TT.
Das Fahrwerk ist schon geil, jedoch optisch nicht schön eingestellt.Hauptsache dir gefällt es so wie es ist.
Gruß
MarcelNochmals Danke an alle fürs nette aufnehmen

-
Danke fürs helfen und auf gutes gelingen

Servus Nico,
toll, dass Du DIch gleich angemeldet hast. -
Guten Tag zusammen, ich bin ein neues Mitglied, wollte mich kurz vorstellen :).
Ich heiße Nico, bin 20, komme aus Essing (nähe Kelheim) und fahre einen Audi TT-RS s-tronic Audi exclusive Coupé.
Gruß Nico