Beiträge von flo88

    ist die Abstimmung fürn 8J?

    ich suche nämlich noch ein gute Einstellung für mein V3 (normale Version), wäre nett, wenn da jemand ein paar Setups posten könnte.


    Auf die Radlastwaage usw möchte ich eigentlich, fahr ja nur im Alltag und zügig um die Kurven^^

    Tiefer geht er nicht rein, an der Außenseite ist dann eine Kante wo das Gehäuse aufliegt. Natürlich könnte man diese "Einbauhilfe" entfernen *hust* :)

    perfekt, vielen Dank


    weißt du auch den Abstand in cm vom ersten Gewindegang bis zum Achsschenkel?

    also der RS4 B8 und TT RS sind gleich schnell, wenn der RS4 saubere Ventile hat :P
    vergleichen kann man die beiden Fahrzeuge aber nur schwer


    Ich fahr beide Motoren, HDZ V8 und den 5 Zylinder, sind beides tolle Motoren. Der V8 schluckt halt richtig viel Sprit, locker 13l bei normaler Fahrweise (fürn V8 aber sehr gut) da ist der 5 Zylinder deutlich sparsamer. Den V8 musst halt ordentlich hochdrehen, bis was geht unter 5000 U/min geht "gar nix". Dafür läuft der V8 deutlich ruhiger und man kann mit ihm viel besser cruisen und hat halt eben den dumpfen V8 Sound aber nur in den unteren Drehzahlen. Der 5 Zylinder is halt mehr der Krawallmacher und kommt giftiger rüber. Ob Turbo oder Sauger ist ne Glaubensfrage, ich fahr gerne beide.


    Der TT RS sieht halt neben nem RS4 aus, wie ein Spielzeug ( was jetzt nicht negativ gemeint ist) es fehlen halt die dicken Backen, die der RS4 hat und die machen schon sehr viel aus. Das Allradsystem vom RS4 find ich auch um Welten besser. Die gehen um die Ecke, das ist echt Wahnsinn und das fehlt mir ein wneig beim TT RS.


    Kommt auch drauf an, ob du Platz brauchst oder nicht.


    Dir sollte im klaren sein, dass der RS4 schon viel teurer im Unterhalt ist und wenn du mal mehr Leistung möchtest, wirds bei nem Sauger auch gleich mal verdammt teuer.
    darum würde ich dir auch den TT RS empfehlen, Preis/Leistung ist einfach unschlagbar, billiger RS fahren geht kaum


    hab mal so alles geschrieben, was mir eingefallen ist, ist aber nur meine Meinung und hab von nem TT RS 8J geredet :victory

    deswegen ein dislike vom Admin :thumbup:
    die Frage ist doch welches Fahrzeug gemeint war
    das Fahrzeug mit dem Kennzeichen D3 ist Daytonagrau, die unteren beiden sind Nardograu
    ich hab die unteren beide gemeint :victory

    ja weil die Hersteller immer schneller als der andere sein wollen
    denen geht es schon lange nicht mehr um den Fahrspaß von den Kunden... es kommt die Zeit, da werden sich die Leute nach nem schönen alten HS in nem Sportwagen sehnen :victory

    die Disk. hast du schon selber wieder angefangen :popcorn: