Gibt's hier Neuigkeiten vom Saugrohr? :denken:
Gibt es nach paar Jahren ein Update? Inbesondere für den TTS?
Gibt's hier Neuigkeiten vom Saugrohr? :denken:
Gibt es nach paar Jahren ein Update? Inbesondere für den TTS?
Danke dir! Der Bericht vergleicht 5w30 und 5w40.
Ich würde gerne wissen, welches Öl (5w40 oder 0w40) besser für den 2.0 TFSI geeignet ist?
Jungs, was für Vor- und Nachteile habe ich, wenn ich 0w 40 oder 5w 40 verwende? Zu welchem Öl würdet ihr mir raten?
Könnt ihr mir bitte sagen, was ein Zahnriemenwechsel inkl. WaPu am BWA Motor kostet (freie Werkstatt)? Wie lange braucht eine Werkstatt dafür? Wie sind die Zeitvorgaben bei Audi? Weiss jemand das?
So habe das Flexrohr am BWA montieren lassen.
Ihr könnt dieses Flexrohr nehmen mit dem Durchmesser von 50.7 mm: https://m.autoersatzteile.de/1142390-ernst
Somit haben wir nun die Lösung für den TTS 8J und dem normalen 2.0 TFSI (BWA).
Ich hoffe, damit einigen Usern helfen zu können, die vor solch einer Problematik stehen und den Durchmesser auf die Schnelle nicht nachmessen können.
LG Joey
Hab Tobi angeschrieben. Er hat gesagt, dass er ein Angebot einstellen wird.
Mega Alex. Danke für deinen Einsatz. Da werden sich viele User hier freuen
willst nen perm Ban
And News?? Oder sollen wir ABT anfragen für Neujahrsangebote und weitere Angebote fürs Forum?
Aufgeladene 6 Zylinder im TT?
Hab ich was verpasst ?
Dr. Howie seiner hat einen Kompressor von ABT. Er hat sich doch vor kurzem vorgestellt und sein Schmuckstück präsentiert ?.
Es gab hier im Forum genügend TTS Coupes. Seit das Forum 2009 gegründet wurde, gab es eine Vielzahl von TTS Coupes. Was ich mir vorstellen kann ist, dass einige ihre Fahrzeuge nun verkauft haben und auf das neue Modell umgestiegen sind. Ich fahre meinen Roadster seit 7 Jahren und eben nur im Sommer. Ich habe keinen Grund gehabt ihn zu verkaufen, um ihn gegen das neue Modell einzutauschen oder gegen ein anderes Auto.
Ich wollte persönlich neben meinem Alltagswagen immer ein Cabrio fahren. Daher die Wahl zum TTS Roadster. Für den RS hat es damals nicht gelangt :-).
LG Joey
Ist ganz schön eingeschlafen das ganze. Weiß garnicht ob es noch der Forums tuner ist.
Aber du weisst, was ich meine Olli? Es gab doch jedes Jahr immer ein Forumsangebot von HPerformance. Ich dachte, dass es vielleicht dieses Jahr auch so etwas angeboten wird
Gibt es für Weihnachten 2019 ein Forumsspecial bei euch wie in den letzten Jahren?
Frohe Weihnachten euch allen!!!
Alles anzeigenIch weiß der Thread ist jetzt etwas älter, aber ich zeige dennoch mal mein Ergebnis.
Ich finde es nämlich immer Schade, wenn es Threads ohne richtige Ergebnisse gibt.
Vllt hilft es jemandem, wenn er bei der Suche hierauf stößt...
Flexrohr am Mittelschalldämpfer TTS Bj. 2008 wurde ohne Ausbau der DP ersetzt.
Flexrohr hatte innen d 50mm und musste leicht aufgeweitet werden, damit es über das original Rohr gepasst hat
Also lieber 50,5mm oder 51mm kaufen.
Viele Grüße
Wisst ihr welchen Durchmesser das Flexrohr am Mittelschalldämpfer am Audi TT 2.0 Front (BWA) hat? Wird es den gleichen Durchmesser wie am TTS haben oder eher nicht? Unserer muss gewechselt werden. Jedoch habe ich keine Möglichkeit diesen zu messen.
Danke euch.
LG Joey
Was hältst du davon: https://www.bar-tek-tuning.de/…ance-zuedspulen-1-8t-tfsi
Hört sich alles klasse an. Wow 9.000€ für 60 PS. Das ist ne Menge Holz. Radio mit CarPlay klingt gut. Hätte ich gerne :-).
Cooles Auto! Wieviel Leistung hat er denn?
Leider haben die ATE Ceramic Bremsbeläge mit der obigen Teilenummer keine Freigabe für den TTRS 8J. Hab selbst mit ATE Kontakt aufgenommen. Siehe E-Mail von ATE.
Hi Jungs,
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung. Wow letzter Beitrag aus 2012 :-).
Wisst ihr, ob die ATE Ceramic Beläge für die TTRS 8J Bremse zugelassen und freigegeben sind?
Teilenummer: 13.0470-4833.2
Danke euch.
LG Joey