....schickes Foto :tanzen: und nochmals Danke für den netten "Schnack" den wir hatten ![]()
Beiträge von Brave Dave
-
-
...jepp, das ist er, mit dem Ring als Aufkleber auf der Fronthaube

Da stellt man als Beifahrer fest dass es noch viel zu lernen gibt, und wenn ich jetzt eins weiss ist es die Tatsache, dass der Typ Auto fahren kann :tanzen:
-
Kann mich rexcel nur anschließen, war super wieder ein paar member aus dem forum getroffen zu haben

Hatte noch das Vergnügen in einem 911 GT3 RS 3.8 eine Runde mitzufahren (weiss, Essener Kennzeichen), das war sowas von krank :tanzen:
War wirklich viel los, hat aber echt wieder Spaß gemacht!!
-
Uli, ein absoluter Kracher den Du Dir da geholt hast, gefällt mir richtig gut!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir, würde ihn gerne mal live sehen!
-
...und das ist auch gut so :tanzen:
-
Da Samstag jetzt für Touri-fahrten früher geöffnet ist werde ich auch schon um die Mittagszeit aufschlagen :daumenhoch:
-
-
....dann wollen wir mal den Frühling herbeirufen :tanzen:
-
Bei meinen 4 TT (2 x 8N, dann 8J 3.2 S-tronic und TT-RS) hab ich eigentlich immer ein 2-Jahres-Wechsel-Intervall eingehalten
. Nach dem TT RS kam der R8, den hab ich jetzt gerade mal 10 Monate, aber den werde ich definitv länger fahren. Der weckt jeden Tag Emotionen, das habe ich vorher bei keinem Fahrzeug gehabt. Mal sehen, wie sich die Marktlage entwickelt, der Gedanke an einen V10 huschte auch schon durch meinen Kopf, aber dazu ist der hier vor der Tür einfach noch zu emotionsgeladen. Vielleicht behalte ich ihn bis er sich als Klassiker etabliert hat :daumenhoch:Der Touareg dient ja mehr als daily-car, besonders jetzt im Winter. Als Zugmaschine wird er auch noch benötigt, die Suche nach dem Ringtool welches ich noch gerne dazu holen möchte ist noch nicht abgeschlossen :popcorn:
-
-
Wirklich schade, das Treffen wird bestimmt super. Leider sind wir (wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt) an dem Wochenende nach München eingeladen, ein guter Freund hat VIP-Karten für das Spiel FCB - HSV und die Flüge sind schon gebucht. Wäre sonst gerne mit dem R8 vorbeigekommen. Die lange Anfahrt von 600+ km würde mich auch nicht abschrecken, das gehört nunmal dazu. Ausserdem bin ich schon mal spontan zu ner Geburtstagsparty nach Peking geflogen....so what? :tanzen:
-
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch

Da bin ich auf die Bilder gespannt und natürlich auch auf die Fahreindrücke. Der Aufpreis für das B&O ist natürlich eine Hausnummer :denken:
Gruss dave
PS: Wegen den Paddles könnte ich mal eine Quelle anzapfen :up:
-
Schade, an dem Wochenende fliegen wir runter nach München, ein Freund von mir hat VIP Karten geschmissen für das Spiel FCB - HSV. Wäre sonst gerne dabei gewesen :up:
-
Solar...Unterirdischer Betonbau....das riecht erstmal nach viel (Investions)Kohle :denken:
...untererdischer Betonbau ging bei mir nicht, hab zuviele Leichen im Keller
......riecht aber auch langsam :haha: -

...ich verputz nur Menüs bei Mäckes

-
Kann ich die nächsten Tage gerne machen

Rasen-/Grünanlagen sind inzwischen gemacht, Terrasse mit Sichtschutz etc. auch. Hier nochmal ein Blick auf die Süd-West Seite, da ist die Terrasse. Da zu der Seite ein Regen-Rückhaltebecken liegt haben wir schön viel freie Sicht
. Hinter unserer Sackgasse liegt unberührte Natur, kann man an der Baumreihe links erkennen. -
So sah unser (Neu-) Bau in dem wir jetzt knapp 8 Monate wohnen vor ca. 1 Jahr aus. Es hat sich bis heute natürlich einiges geändert, unter anderem ist der TT RS Geschichte

Da wir zu zweit sind reicht der Platz vollkommen aus. In einigen Jahren wird in der Nähe der Ecke, in der ich groß geworden bin ebenfallls ein neues Baugebiet erschlossen. Wäre vielleicht nochmal eine Überlegung wert

-
...wir müssen reden

-
Eigentlich standen bei mir ja die Carbonspiegel vom Facelift auf dem Programm, aber jetzt bin ich echt angefixt

-
Moin zusammen,
wie der Titel schon sagt, erstes R8 Modell (2009 / V10) mit der Faceliftbeleuchtung. Inklusive kleiner Eindruck der Capristo-Anlage