Sorry dass es so lange gedauert hat...
Hinten Gesamthöhe ziemlich genau 66cm und Felgenmitte zum Radkasten bei ca 33cm.
Vorne Gesamt 65cm und Felgenmitte zum Radkasten bei ca 32cm
Sorry dass es so lange gedauert hat...
Hinten Gesamthöhe ziemlich genau 66cm und Felgenmitte zum Radkasten bei ca 33cm.
Vorne Gesamt 65cm und Felgenmitte zum Radkasten bei ca 32cm
Hier sind die Einstellungen des Fahrwerks, die Maße die du möchtest messe ich heute Abend.
Hinten auf 45mm (max aus Gutachten) höhe und vorne auf 220mm (min aus Gutachten)
na dann, schnäppchen :hmw
Danke fürs raussuchen :GBeitrag
ist das noch zzgl. MwSt. ?
Kann mir einer von euch bitte sagen von was die Teilenummer 8J0827833 ist? Ist wohl auch eine Spoilernummer hab die aber bisher im inet nicht gefunden.
Danke und Gruß
Manuel
Danke, freut mich wenn er dir gefällt.
Qualität und Passgenauigkeit sind TOP! hab ja die Frontschürze, samt Scheinwerfergitter und einem Kotflügel ausgetauscht und die Teile haben perfekt gepasst! Spaltmasse erkennt man keinen Unterschied.
Ich hatte mich auch ewig mit dem Thema beschäftigt wie ich welche Gitter-Front-Kombination haben möchte.
Die TTS-VFL Gitter gefallen mir gar nicht. Die TTS-FL find ich zwar auch am besten, aber nur in Kombination mit dem RS-Grill was dann aber über 600€ mehr gekostet hätte und das war es mir dann nicht Wert!
Daher habe ich mich dann entschieden die "billig Rauplastikdreck"-Teile zu nehmen und glanzlackieren zu lassen und ich bin super zufrieden :juhu
Noch zwei Bilder vom letzten Shooting :pics
Probiert mal "ShapeLoft-Upload" statt Dateianhänge
:backtotopic
Gefällt mir super gut deiner!
Aber weiß nicht was das Problem mit der Bildgröße ist?
"Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png, eine Maximalgröße von 4 000*4 000 Pixel und 2,5 MB besitzen."
Das dürfte doch reichen :panik Wir wollen große Bilder sehen :bravo
Ja da gibt es unterschiedliche. Einmal die vom TT-Facelift S-Line und die vom TTS.
Lackiert sind aber so weit ich weis beide nicht.
Hab die von meinem Lackierer "Ohne Gewähr" lackieren lassen.
Der meinte durch die Waben kann man die halt schlecht vorbereiten und er hat das jetzt mit nem besonderen Primer gemacht.
Ist echt super geworden und hält auch so weit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Den Grillrahmen habe ich auch lackieren lassen, da hält es leider nicht so gut. Jeder kleine Steinschlag lässt das "Chrom" wieder zum vorschein kommen :-/
@T8Force
Stimmt, vielleicht werde ich das beim nächsten Satz Reifen ausprobieren, aber momentan muss ich das so erstmal irgendwie lösen
@admin
Bring mich bitte nicht auf solche Gedanken.
Was ich hätte machen sollen, ist, die untere Kante des Diffusors rot lackieren. Weiß gar nicht warum ich da damals nicht gleich dran gedacht habe... :ohmann:
@T8Force
Jep 255/35er. Glaub da geht nix mehr. Bin letzte Woche mal bißchen zügiger ne Passstraße hochgefahren und der war rechts mega am Radhausfilz schleifen. Werde das bei Gelegenheit mal noch bißchen bearbeiten und dann weiter sehen...
8mm Spurplatten wären hinten eigentlich auch noch ganz cool, aber ich glaube das kann ich vergessen. :panik
@admin
bekommst gleich Post
Kleines Update:
+ Bilstein B16
- Knubbel
200-300€ für den Knubbel? Aber im leben nicht!!!
sieht super aus! ich mag orange
Haben es bei meinem letztes Wochenende genau nach der Anleitung gemacht, ging wunderbar
Der Knubbel / De - Montageanleitung
Gefällt mir gut!
Was hast du für ne Reifengröße drauf? Bin ich ja mal gespannt was du bzgl. schleifen zu berichten hast.
Sommer wie Winter 19 Zoll. Würde die Rotoren aber mal gerne live in 20 Zoll aufm TT sehen.
Stimmt, sooo sehr Tief ist der nicht. Aber viel mehr ist vorne auch nicht möglich (siehe Bilder).
Spurplatten habe ich keine, allerdings wären zumindest hinten paar kleine gut. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, denke aber das machts dann nur schlimmer mit dem schleifen...