1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Kevin's TTS

  • MetalMan1000
  • 12. Juli 2014 um 17:29
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 29. April 2015 um 21:04
    • #121

    Ich darf bei uns so parken. :)
    ist 19 zöller schonend. hehe
    gott würd ich mich ärgern wenn ich mir deswegen ne Macke rein fahren würde.
    Bei mir ist jedes Bordsteinparkmanöver eine kleine Zeremonie. ^^
    Wenns sein muss auch mit Hilfe von außen. :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    3.897
    • 30. April 2015 um 00:06
    • Offizieller Beitrag
    • #122

    Wir haben Scheibenkleber dafür benutzt um die Stoßstange wieder "anzukleben", da ja die Verbindeung weggeschnitten wird.

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 30. April 2015 um 00:19
    • #123

    Die Verbindungen sind bei mir alle Bomben fest.
    ich bin der Meinung das bei mir die innenpappen etwas schleifen.
    diese hängen bei mir auf Höhe des ehemaligen knubbels etwas runter. Als hätte da mal jemand rum gefummelt.
    bei dem TT meines Dads ist das nicht so.
    hoffe das erledigt sich morgen wenn ich es wieder etwas höher anklebe.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 30. April 2015 um 18:36
    • #124

    So. Nach zig versuchen schleift es beim schnellen beschleunigen plus abbiegen immer noch.
    und das obwohl ich den knubbel plus innenpappen ordentlich bearbeitet habe.
    schade.
    das heißt morgen kommen die Platten wieder runter. :(

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 30. April 2015 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    • #125
    Zitat von MetalMan1000

    das heißt morgen kommen die Platten wieder runter.

    ach mann scheiße... sah echt bombe aus. Aber wenns schleift bringts nix. :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • T8Force
    Profi
    Reaktionen
    117
    Beiträge
    629
    • 1. Mai 2015 um 01:06
    • #126

    Oh man, wie ärgerlich. Da frag ich mich, wie andere das hinbekommen. Ich mein, ich hab deinen ja live gesehen und er ist wirklich nicht sehr tief. Da kenne ich andere, die den Wagen tiefer haben, 10mm verbaut und trotzdem nichts schleift.

    Oder kann es daran liegen, dass du nur Federn zum tieferlegen verbaut hast?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 1. Mai 2015 um 07:25
    • Offizieller Beitrag
    • #127
    Zitat von MetalMan1000

    das heißt morgen kommen die Platten wieder runter.

    alternativ könntest du es mal noch mit 8er Platten probieren, die haben auch noch eine Mittenzentrierung und man glaubt es kaum aber 2mm können da schon einen riesen Unterschied machen.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 1. Mai 2015 um 10:47
    • #128

    Ich schieb es auch auf die Federn.
    und auf die sehr breiten hankooks.
    ja das wäre ne Idee. Hab nur vor kurzem von jemandem gehört das genau in dieser Kombi bei ihm sogar 5mm ab und zu mal schleifen.
    und nochmal auf gut Glück Geld aus geben mach ich auch nicht. :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • Ice-man
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    148
    Beiträge
    378
    Bilder
    2
    • 1. Mai 2015 um 14:29
    • #129

    Fahre ja so zusagen die selbe Kombi (OZ 9x19 ET42 H&R Federn) aber schleifen tut bei mir nix.
    Habe allerdings die 255er Michelin Pilot Super Sport drauf.

    Das Problem unserer Zeit ist, dass die Dummheit aufgehört hat sich zu schämen.

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 5. Mai 2015 um 13:51
    • #130

    So.
    FTS Software plus DSG Anpassung ist wieder drauf. :)
    Ich sag nur: der Wagen rennt wieder. ^^

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • kickdown
    Profi
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    616
    • 5. Mai 2015 um 16:23
    • #131

    das klingt doch super! :up:

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 5. Mai 2015 um 16:55
    • #132

    Habe gleich den Tassenstößel mit wechseln lassen.
    Soll ja ab und an Probleme mit der Abnutzung geben.
    Nötig war es zwar noch nicht aber so fährt es sich die nächsten tausender beruhigt. :)
    für solche Kleinigkeiten bezahlt man dort auch nur den Teilepreis.

    Bilder

    • image.jpg
      • 69,98 kB
      • 640 × 480
      • 54

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    Beiträge
    1.270
    • 5. Mai 2015 um 20:42
    • #133

    Hab meinen Stößel auch schonmal tauschen lassen bei 141tkm, meiner sah ziemlich genauso wenig abgenutzt aus wie deiner. Aber schaden tuts natürlich nie!

    :thumbup: MEIN TT :thumbup:

    ~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 27. Mai 2015 um 21:18
    • #134

    Hab mal wieder was für die Augen.
    schade das die Bilder so klein sein müssen.
    sonst wär die Optik noch besser. :)

    Bilder

    • image.jpg
      • 114,36 kB
      • 640 × 480
      • 44
    • image.jpg
      • 120,85 kB
      • 640 × 480
      • 43
    • image.jpg
      • 95,09 kB
      • 640 × 480
      • 39
    • image.jpg
      • 103,81 kB
      • 640 × 480
      • 30
    • image.jpg
      • 121,91 kB
      • 640 × 480
      • 35
    • image.jpg
      • 112,07 kB
      • 640 × 480
      • 40
    • image.jpg
      • 103,81 kB
      • 640 × 480
      • 38
    • image.jpg
      • 142,15 kB
      • 640 × 480
      • 39

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 27. Mai 2015 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    • #135

    :anbeten

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • DejaVu
    Schüler
    Reaktionen
    44
    Beiträge
    118
    • 28. Mai 2015 um 07:41
    • #136

    Gefällt mir super gut deiner!
    Aber weiß nicht was das Problem mit der Bildgröße ist?

    "Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png, eine Maximalgröße von 4 000*4 000 Pixel und 2,5 MB besitzen."

    Das dürfte doch reichen :panik Wir wollen große Bilder sehen :bravo

    • Zitieren
  • T8Force
    Profi
    Reaktionen
    117
    Beiträge
    629
    • 28. Mai 2015 um 08:08
    • #137

    Mmh....also bei mir steht bei den Anhängen maximal 1MB

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 28. Mai 2015 um 08:45
    • #138

    Genau ich weiß auch nur was von 1MB.
    glaube Premium Mitglieder können größere hochladen.
    Das Problem ist das komprimieren der original Fotos. Schick die mir immer selber aufs iPhone. Dann kann man zwar auswählen wir groß die Fotos sein sollen. Meistens liegt das dann aber auch noch weit unter 1MB.
    und eine Stufe darüber wäre wieder zu groß. :)
    das Leben ist schon hart. ^^

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • DejaVu
    Schüler
    Reaktionen
    44
    Beiträge
    118
    • 28. Mai 2015 um 09:46
    • #139

    Probiert mal "ShapeLoft-Upload" statt Dateianhänge :thumbup:


    :backtotopic

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 28. Mai 2015 um 11:14
    • #140

    Gibt's beim iPhone nicht.
    nur Dateianhänge.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Allgemeiner Thread VS - Illegale Autorennen und Raserei

    • R8PTOR
    • 27. April 2017 um 17:07
    • Off-Topic
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™