Ist noch nicht verbaut.
Beiträge von TT8J91
-
-
Hallo,
ich habe mir in Ebay ein Ansaugrohr aus Alu für den 2.0 TFSI ersteigert. Passt 1 A rein.
Jetzt wäre meine Frage, dass Rohr hat einen Durchmesser beim Luftfilter von 76mm und dann am Turbo von 70mm.
Mist der LMM die Werte sauber oder muss ich was abändern?
Und was bringt ein Ansaugrohr?
-
Wird der Radicode bei einem Neugerat nicht automatisch gesetzt? Und wenn ich ein gebrauchtes habe woher kenne ich den code?
-
Du kannst es auch einfach wieder ranschweisen
-
Hallo,
könnte mir jemand sagen, welche Felgen/Reifenkombi ich beim TT fahren darf. Es geht um 19 Zoll. Habe einen TT 8j 2.0 TFSI BJ 08.
Laut Dekra keine ohne Eintragung. -
Herzlich Willkommen

-
Kann man das SDS einfach nachrüsten wenn man das RNS-E hat?
-
Sind die Türgriffe nicht mit der Türverkleidung verschraubt?
-
Kann mir jemand sagen, mit was man für das Pulverbeschichten rechnen muss?
-
Finde ich eine gute Idee
Sieht bestimmt Klasse aus. -
Normal brauchst du bei einem 4 Sitzer 4x Dreipunkt
-
Alles klar, danke. Kann man da einfach so ein Rohr nehmen, was verschiedene Tuner anbieten?
-
Nein, passt auch nicht. Außer du änderst die Luftführung. Der Luftfilter sitzt beim TT mit 200PS Motor in der Abdeckung.
Ja also unter der Vorraussetzung ich mache das Filtersystem so wie beim TTS passt dann die Abdeckung ohne Probleme? -
und passt die vom TTS auf den 200PS TT?
-
Hey,
des wollte ich gerade fragen.
Nachdem ich auf das Auto keine Woche oder mehr verzichten kann wollte ich fragen wo man sowas nähen lassen kann?
Weil meine Werkstatt kann des zwar ausbauen, aber eben nicht nähen. -
Gurtband in Farbe pro Laufmeter: EUR 2,95
Das ist aber der NETTO Preis, da kommen noch 20% MwSt. drauf
Wenn man die Gurte nur als Band kauft, weiß jemand wer die Gurte einnähen kann, weil die müssen ja normal sauber eingenäht werden?Grüße
-
Schleifen solche Felgen nicht? Also wenn ich alles richtig verstanden habe muss man da die Knubbel bearbeiten oder?
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen

-
Zitat
Hey,
also soweit ich weiß geht die optische PDC erst ab dem 2010 RNS-E (Media Taste statt CD/TV) und du brauchst halt die PDC vo+hi, aber die hättest du ja...
Kann man die PDC vorne beim TT nachrüsten weil der hat doch normal nur hinten?