Beiträge von siLva

    Was ist denn bei euch schief? Ich komm ja auch mit, ohne eigenes Auto, als Begleitperson eines TTS fahrers. Is das jetzt verboten? ^^ Ich finde das Treffen sollte für jeden offen sein.. Veranstalten ja nichts wo man Reservieren muss oder der Veranstaler selbst zahlt und wenn ja, gibts ja ne Liste wo man sich eintragen kann.


    BTW gibt es auch Menschen die aus Interesse an Audi mitkommen, da sie sich ggf. in Zukunft auch ein kaufen wollen..


    Naja jedem das seine ;)

    Hallo :) n Freund von mir (TTS Besitzer) und ich (Hobbyfotograf) würden auch gern kommen, allerdings ist das jetzt sehr mühseelig 28492 Kommentare zu lesen wo was wann wie nun das Treffen abläuft und stattfindet! Wäre cool wenn mich jemand aufklärt ooooooder der Themenersteller seinen 1. Beitrag immer updated :)


    Liebe Grüße, siLva

    Aloha !


    Vielen Dank für die nette Begrüßung und das tolle Willkommen von euch! Ich war in letzter Zeit ein bisschen inaktiv, sorry!


    Nun, freut mich dass ich hier mitmischen darf und wie gesagt, wenn jemand was verkauft, kann er oder sie mich jederzeit ansprechen! (Was einige schon taten, aber leider 10 Stunden Autofahrt entfernt wohnen.. Was bei bestem Willen zu weit weg ist..)


    Mein bester Freund hat sich hier auch angemeldet, und er hatte sein Glück mit der Suche und hat sich ein TTS gegönnt :)


    Haben uns schon ausgesprochen dass wir beide mal gerne mit zu nem Treffen fahren würden! Nebenbei bemerkt bin ich Hobbygotograf und könnte/würde mein Talent liebend gern beweisen :)


    Das war dann mal Beitrag 2. Fehlen noch 48 ^^


    Gruß, siLva

    Hallo liebe Audi Fans :)


    Ich grüße euch aus Hamburg! :hallo: Ich bin neu hier, besitze NOCH keinen Audi und um ehrlich gesagt habe ich mich angemeldet um einige Informationen über den TT herauszufinden... Keine speziellen... Und ich hoffte auch, auf den Marktplatz zu gelangen, um die TT's die nicht auf den Standard Verkaufsportalen veröffentlicht wurden, hier zu finden... Meistens sind das ja Unikate hier, da speziell jeder große Fan irgendetwas an seinem Wagen aufmotzt 8) Schade nur dass ich 50 Beiträge haben muss, um überhaupt auf den Marktplatz in diesem Forum zu gelangen, nur um zu gucken... :( Mein Rat an euch wäre vielleicht an dieser Stelle, das genauso wie in anderen Foren zu machen... Dass man auf den Marktplatz rauf kommt, alles lesen kann, wenn man Registriert ist, aber nichts kommentieren darf, bis man eben die bestimmte Anzahl an Aktivitätspunkten bzw Beiträgen erreicht hat. Falls jemand wirklich Interesse hat, kann er sich per PN bei dem Verkäufer melden... :whistling: Somit hätten die Verkäufer auch etwas größere Chancen was verkauft zu bekommen! Ich hoffe jetzt keinen Admin verärgert zu haben durch meinen Rat..... :S Hoffentlich finde ich bald einen schönen getunten TT und melde mich dann öfters hier :P Liebe Grüße, Silva