Da es kein Teil gibt was Abgassensor heißt, denke ich mal, das die Lambdasonde gemeint ist.
Beiträge von Syccon
-
-
Herzlich Willkommen! :hallo:
-
kann mir wer die Teilenummer zum Abgassensor sagen?
Habe nun auch Fehlermeldung oberer Grenzwert überschritten.Grüße
Bei Fragen nach Teilenummern bitte wenigstens das Modell und das Baujahr angeben. Evtl. noch Verkaufstyp und Motorkennbuchstaben. Oder das eigene Profil dahingehend vervollständigen. -
Ja klar auf dem Prüfstand... da fährt man auch mit launch controll an oder was...
Darauf habe ich jetzt nicht geachtet. Habe mir auch nicht alles angeschaut. Mir kam das nur seltsam vor, das keinerlei Vibrationen und Lenkbewegungen zu sehen sind. -
Das Video wurde sicher auf einem Prüfstand gemacht.
-
Ich habe meine vor ca. 2 Wochen bei 67000 km selbst gewechselt. Es waren originale Audi/VW von BOSCH drin. Gewechselt habe ich auf original Audi/VW NGK. Habe dazu aber auch Abzieher für die Zündspulen benutzt und zum festziehen der Zündkerzen einen Drehmomentschlüssel. Die für mich nervigste Frickelei war das Abziehen der Stecker von den Zündspülen. Die wollten nicht so wie ich wollte.
-
Hier noch mal der TTS direkt von vorn. Im großen und ganzen, geht der so. Was aber überhaupt nicht geht, ist die durchgehende 3. Bremsleuchte. Eher ein Leuchtband.
-
Auf dem Facebook Bild sieht er um einiges Besser aus. Aber die Scheinwerfer sind immer noch Müll, sorry. Ja, abwarten...
Das Bild von Facebook wird wohl der TT sein. Der wird erst morgen vorgestellt. Heute war der TTS zu sehen. -
Lamborghini Huracan
Seat Leon Cupra 207 kW
Bugatti Rembrandt -
Ein paar Bilder von der Volkswagen Group Night
-
Ja. Alles aus der Dose. Aber nicht vom Baumarkt. Ist aus einer Lackiererei, welche die Farben auch in Dosen abfüllen.
Oberfläche angeraut, gereinigt, Kunststoff Haftvermittler, Grundierung, 2x Lack und 2x Klarlack. Fertig. -
Danke. Finde ich auch. Hätte nicht gedacht, dass das so gut wird.
Hier noch ein paar Bilder aus meiner Lackkabiene. -
Da es zum Moped fahren noch zu kalt war und ich lange Weile hatte, war ich mal etwas kreativ und habe meine Motorabdeckung lackiert.
-
Besonders die beiden Tankdeckel sind doch mal neu und innovativ. Da steht man doch nie auf der falschen Seite der Tanksäule. :daumenhoch:
Auf der Fahrerseite Chromzierleisten mit Knick im kleinen Fenster. Auf derBeifahrerseite fehlt das alles. -
Ist das zufällig so ein Duplex Parker? Vielleicht auch noch einer der schräg und nicht gerade hoch und runter fährt. Mein A4 steht auch in so einem Blechkäfig. Wie ich das Teil hasse... Wer hat sowas erfunden? Derjenige hat so ein Ding bestimmt nie benutzt. im Sommer lasse ich den A4 meistens gleich draußen stehen.
Neben mir steht ein BMW mit Alarmanlage und Neigungssensor. Jedesmal wenn einer der 4 Pkws ausgeparkt wird, geht das Ding los. :erstaunt: :geschockt: -
Nur mal nebenbei.. hier wird auf 18 Seiten beschrieben Wie man einen schlauch abzieht und mit nem kabelbinder befestigt... Dann brauch Ich nicht einen klaps wenns mich interessiert Was los ist wenn man den esd leer macht!
Das ist ja wohl ein riesen Unterschied! Der Schlauch ist in 5 min wieder in den original Zustand zurück versetzt.Aber um auf deine Frage zu antworten... Das kommt immer auf den Prüfer an. Wenn der ESD einfach leer geräumt wird und das Fahrzeug im Stand bzw. im Schritttempo schon viel zu laut ist, und womöglich noch unsauber geöffnet und wieder verschlossen wurde, werden die sich das schon genau anschauen. Aber das muss auch nichts heißen. Die müssen auch Geld verdienen. Mein Sohn hatte mal bei seiner 125er den Auspuff leer geräumt und wieder wie original vernietet. Das Moped war so laut, das man ihn schon von weitem gehört hat. Habe ihm gesagt, das er damit nie durch den TÜV kommt. Hat aber keinen interessiert. Lenker nicht zugelassen, baues Standlicht und lauter solcher Murx. Man sollte aber beachten, das sowas die Polizei nicht interessiert. Wenn man in eine Kontrolle kommt, und denen was nicht passt, können die das Fahrzeug erstmal still legen.
Also lasse es doch einfach auf einen Versuch ankommen. Wenn es nicht klappt, war's ein teuerer Spaß. -
So, ich habe nun auch die Modifikation mit dem Schlauch gemacht, erst hatte ich die Kabelbinder-Version versucht, hatte allerdings den Eindruck dass sich da wenig tut, da es evtl. nicht fest genug war und noch etwas durchkam.
Jetzt hab ich den Schlauch durchgeschnitte und ein CO2 Rücklaufventil aus Metall verkehrt herum eingebaut. Hat den Vorteil dass das Ding quasi gleich Dick ist wie der Schlauch und kein Hebel dran ist.
Hast du mal ein Foto von dem Teil?
Ist das so ein Ding? -
Was ist denn mit diesem Bild? Ist das nicht real life?
-
hi,
hat mir jemand eine Anleitung ob und wie ich folgende teile an meinem tts ausbauen kann.
am Lenkrad links rechts die chromumrandung und unten die chromumrandung beim tts schild.
2e bild dürfte selbtserklärend sein:)
dann wollte ich gerne die Chrom überrollbügel ausbauen.
Warum willst du die ganzen Alu und Chromteile ausbauen. Gefällt dir das nicht? :denken: -
W
Hab's mir jetzt bestellt bin insgesammt auf 74€ gekommen
Wo hast denn du das bestellt? Die Preise sind doch aktuell. :denken: