dann nochmal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Renner :up:
Beiträge von 3nigm4
-
-
:facepalm
mehr fällt mir da gerade nicht ein -
das hatte ich anfänglich auch, da wurde aber bei Audi das Update gemacht, welches im Kaltstart einen höheren Öldruck für den Kettenspanner bringen soll. Die mussten aber auch ein Soundfile einschicken und dann kam von Audi die Anweisung mit dem Update. Ich weiß nicht, ob das bei dir schon gemacht wurde, mal fragen vielleicht.
Danach dachte ich, ich hätte es immernoch, schlussendlich war es aber die Abgasklappe, die im Kaltstart nicht richtig geschlossen hatte und deshalb gerasselt hat, aber das lässt sich ja recht schnell herausfinden, wenn man beim Geräusch ums Auto läuft und die Motorhaube mal auf macht. -
lässt sich ja wieder gut erahnen wie er dann fertig aussehen wird, kommt schon gut.
Auch wieder schön eckig ausgestellt und die neue RS-Front find ich auch sehr schick.
Wenn das das gleiche Grün, wie am RS5 ist, kommt das doch ganz gut. -
hallo und :willkommen
und natürlich viel Spaß mit dem kleinen :up:... ach und: :pics
PS: 360tkm ist schon ne Hausnummer
-
Das ist ein Aucedes SLTT :hmw
-
Die benutze ich auch :up:
-
-
ABT verkauft sein Zeug ja auch
Wie gesagt, ein paar schicke Sachen dabei, aber auch einiges an .... Geschmacksverirrung
-
Hallo und herzlich willkommen.
Schöne Vorstellung und schöner Wagen :up:
Viel Spaß damit und hier im Forum -
Glückwunsch :up:
Einmal mit alles bitte -
also ich habe Arablau und das rote RS Innenraum Paket genommen. Fand auch, dass es den Innenraum so aufwertet und deshalb ein must have ist.
ich finde das passtmir ist aber auch egal, ob das ein anderer anders sieht
deshalb, wenn für dich Grün außen (das RS5 grün ist schon schick) und rot innen passt... mach es. -
-
-
RS3 Facelift und TTRS Bestellfahrzeuge merklich leiser werden.
-
Genau, ist freigegeben für Waschstraßen.
Ich fahre mit meinem festen Heckspoiler auch schon seit 4 Jahren (allerdings immer in die selbe und 3mal in ne andere) Waschstraße und es passiert nix. Hatte vorher den Betreiber beim ersten Mal gefragt. Er meinte kein Problem.
Es flattert nur stark beim Trocknungvorgang, aber der Spoiler sollte ja bitte auch bei 300km/h haltenAber passieren kann immer was, steckt man ned drin :-/ haben auch schon welche mit A3 berichtet# dass denen vorne am Scheinwerfer die Kotflügel an der Kante durch die Waschstraße aufgehoben wurde :O
-
@blueg263 hast du das Teil jetzt schon getauscht?
Ist das Knacken danach weg? Und was hat es gekostet und was musste alles gemacht werden?
Viele Fragen
hallo und :willkommen
auf den Bildern kommt das Arablau tatsächlich klasse rüber und gar nicht zu hell.
Viel Spaß mit dem tollen Wagen und hier im Forum :up: -
Hey Philipp,
mir fällt eigentlich nur:geil :spinnen: :anbeten ein
So genial, alles top und Klasse beschrieben :up:
Ein paar Sachen davon hatte ich auch vor, habe es aber wegen Zeit und Geld wieder gelassen.
Aber Gut ab
Weiterhin viel Spaß mit deinem tollen TT RS -
Würde mich auch interessieren, hab ich nämlich leider auch
aber nur bei noch wärmeren Wetter