Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem TT RS, was haltet Ihr von diesem Wagen? Mir ist bei eine RS die History/ Vorbesitzer sehr wichtig und das scheint alles zu passen!
Beiträge von tino86
-
-
Das Problem mit den Bremsen ist mir bekannt und das ist auch schon eingeplant. Der TT sollte ab 10.2010 sein und unter 70.000 KM haben Fahrgestellnummer sollte die Liste der Werkstattbesuche überschaubar sein, bzw. die getauschten Teile.
Vielleicht ist der was...
-
willst du verkaufen?
-
Kommt es mir nur so vor oder ist der TT RS ein ziemlich anfälliges "Problemauto"? Ich habe mir nun schon ein paar Wagen angeschaut und die Fahrgestellnummer checken lassen, überall gab es diverse Probleme! Angefangen bei den Bremsen, Ölverlust, Austauschmotor, Getriebe, Kupplung war alles vertreten bzw. mehrfach!!!
Muss ich jetzt angst haben ein Fass ohne Boden zu kaufen...
-
Komisch, bei dem Preis müsste er eigentlich ruck zuck weg sein...
-
Der erscheint mir verdächtig günstig?
-
Hallo, nach mehrjähriger Abstinenz möchte ich mir wieder einen TT kaufen. Diesmal soll es ein RS werden und möglichst das Facelift, wegen dem überarbeitet Motor. Stimmt es, dass man das Facelift an dem Klavierlackrahmen vom Navi erkennen kann.
Handelt es sich bei diesem Modell um ein Facelift, vielleicht kennt ja jemand den Wagen und der Besitzer ist hier im Forum!?
Danke für Eure Hilfe!!