Ja klar, ab ner bestimmten Tiefe und Härte isses kontraproduktiv. Dann isses ne Optikgeschichte. Aber du hast halt die Möglichkeit!
Und schau dir mal den RS oben auf der Startseite an... Einfach nur Geil!
(ist natürlich Geschmacksache)
Ja klar, ab ner bestimmten Tiefe und Härte isses kontraproduktiv. Dann isses ne Optikgeschichte. Aber du hast halt die Möglichkeit!
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(ist natürlich Geschmacksache)
Fahre das H&R Gewinde. Bin super zufrieden damit. Ist sportlich straff und dämpft noch ausreichend. Und der Vorteil bei dem Fahrwerk ist das du sehr weit runter kommst. Das ist bei KW und Bilstein nicht so.
Soweit ich weiß arbeiten Bilstein und H&R sowieso zusammen und teilen Federn (H&R) und Dämpfer (Bilstein).
Die "weitere Änderung" beim Bremsenupdate bezieht sich auf die veränderte Lage des Sattels, oder gibt's da mittlerweile schon was neues?
Das bedeutet ich muss bei den Rotorfelgen weit über 4mm Luft zum Sattel haben. Als ich mal nachgeschaut habe warens gefühlte 2-3mm.... hab wahrscheinlich Version 1 des Updates.
Passen denn die 18er noch nach dem Bremsenupdate? Weis das einer?
Hier nochmal ein Foto von der Felge:
Hatte ich auch schon. Hab bei nem 3er Vr6 bei 160 versehentlich vom 5. in den 2. zurück geschaltet. Der Motor heulte auf und danach hat er nur noch geruckelt. Ventile waren krumm, aber nicht abgerissen!
Kann nicht oft genug gesagt werden
Das es bei manchen schleift und bei manchen nicht liegt auch an Fertigungstoleranzen am Fahrzeug selbst. Unterschiedliche Sturzeinstellungen (Toleranzen) und die effektive Reifenbreite oben an der Flanke kann auch um ein paar mm variieren. (Reifenschutz)
bei ner et 45 besser 245er. die stehen ja 7mm weiter raus als Serie! Sieht ausserdem besser aus und man kommt besser durch den Schnee.
@ maroush: wie soll den da was schleifen? da musser ja schon nen halben meter einfedern
Ich fahre die Serien Rotor mit 255er Conti 5P mit AO Kennung und da schleifts nur vorne ein wenig in der Radhausschale bei starkem einfedern. liegt aber daran das er sehr tief ist.
Die 18er sehen auf jeden Fall schick aus. Aber sind halt sehr klein für den RS...
Die Ultraleggera ist Optisch und Technisch ne Top Felge aber gefällt mir nur in 20 Zoll mit nem schmaleren Reifen, da die Felge sehr filigran ist und der 255er wirkt da schon zu fett.
Aber fahrtechnisch wohl die beste Lösung für den RS! :daumenhoch:
Mein Traum wären ja 20" Doppelspeichen im Sommer und die Rotor 19" Titan im Winter. Hab jetzt aber erst neue Sommerreifen auf den 19ern
Die Rotor in Silber hatte ich auch erst überlegt...aber das ganze Jahr über Rotor ???
Hallo zusammen,
Brauche Hilfe bei der Entscheidung welche Felge ich für den TTRS im Winter kaufen soll. Möchte eigentlich eine Original Felge fahren. Mein RS ist Suzukagrau und im Sommer fahre ich die Rotor 19" in Titan
Mir gefällt eigentlich die 5 Segment in Schwarz/glänzend am besten, aber ich glaub die wird am Sattel schleifen nach dem Update. Hab mir auch schon die Rotor in Silber überlegt...aber beisst sich irgendwie mit dem Suzuka, oder?
Hat schon jemand Erfahrungen, ob die 5 Segment noch fahrbar ist? (wenn ja, mit welchen distanzscheiben?)
Für Vorschläge über andere Felgen wär ich auch dankbar. Was fahrt Ihr so??? Vorzugsweise mit Foto
Erstmal danke für die Komplimente
@ reiner: Ja klar, wenns nicht allzu weit weg ist, bin ich auch dabei!
@ ck1one: Kann dir das H&R Gewinde auch nur empfehlen! Ist nicht so hart wie hier manche schreiben im Forum!
Hey Leute.
Ich lese hier ja schon seit Wochen tausende von Beiträgen und wollte mich jetzt dann auch mal vorstellen
Mein Name ist Chris, komme aus Kassel und fahre seit einem Monat einen TTRS in Suzukagrau Bj 11/2009 mit 25.000km und Schalensitzen vom Freundlichen :daumenhoch: . Da mir das Serienfahrwerk zu weich war hab ich jetzt erstmal ein H&R Gewindefahrwerk reingeschmissen!
Hier mal ein Foto: