So ich präsentiere der Vollständigkeit halber mal die bisherigen weiteren Umbauten:
Bild 1: Neue Seitenverkleidungen
Frag mich nicht, warum oder wie der Vorbesitzer die Hutablage-Halterung abgebrochen hat
Bild 2: Clubsport-Netz & lackierter Tankdeckel
Clubsport-Netz, damit nicht alles im Kofferraum herum fliegt sowie einen schwarz lackierten Tankdeckel
Bild 3: TTRS Schürze & gut gebrauchte Scheinwerfer
Der Scheinwerfer Beifahrerseite war schon leicht blind, daher habe ich gut gebrauchte gekauft, damit die Optik mit der neuen TTRS Schürze besser aussieht
Bild 4: Heckschürze
Die Heckschürze hatte ich gebraucht gekauft, den Rest wie Diff. neu gekauft. Die Endrohre ebenfalls gebraucht und frisch gepulvert.
Bild 5: Spoiler
Den TTRS Spoiler habe ich auch neu bei Audi gekauft. Gebraucht werden die ja fast so teuer verkauft, als die gleich neu zu bestellen.
Bild 6: Lenkrad
Habe das Lenkrad neu beziehen lassen mit roten Nähten sowie roter 12 Uhr Markierung
Bild 7: Canchecked
Um später mehrere Werte live auslesen zu können, habe ich schon mal das Canchecked Display verbaut
Weitere Umbauten folgen die nächsten Woche. Ab März kann ich auch wieder fahren, dann wird auf ner Hebebühne noch schnell Öl-Wechsel gemacht, sowie das KW V1 verbaut.
Ich werde berichten wenn die nächsten Sachen durchgeführt sind 
Wenn die Temperaturen höher werden, werde ich ihn auch noch komplett polieren, versiegeln und ein Emblem am Heck ankleben.