zwischen felgen schwankst du denn??
Hab mich noch gar nicht festgelegt, bin offen für alles und suche Bildliche Inspiration.
zwischen felgen schwankst du denn??
Hab mich noch gar nicht festgelegt, bin offen für alles und suche Bildliche Inspiration.
Gibt es hier noch einen anderen (Sammel)Threat mit Bildern von montierten Sommerfelgen??? Bei mir steht der Felgen-Kauf an und ich kann mich nicht entscheiden, brauche inspiration :-/!
Gibt es bald mal wieder ein Revival???
Tach zusammen!
Ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung hoch jedoch mit dem Unterschied, dass bei mir das beschriebene Problem nur unregelmäßig auftritt. Allem voran, die Einstellungsmöglichkeit im FIS habe ich gesehen und auch aktiviert, der Tacholauf beim starten ist AN. Bei meinem TTS 8J Bj 2008 ist es so, dass der Tachoausschlag immer nur dann passiert, wenn der Wagen gerade mal "Lust dazu hat". Ich führe kein Buch darüber wie oft es funktioniert und wie oft nicht, aber ich habe es die letzten 2 Tage mal gezielt beobachtet - Wagen insgesamt 8 Mal gestartet, 1 Mal haben die Tachonadeln ausgeschlagen. An sich ist mit dem Tacho alles in Ordnung, Beleuchtung okay, kein Rückeln der Tachonadeln bei normaler Fahrt, nichts. Nur halt das sporadische Problem das die Nadeln beim starten teilweise bzw. besser gesagt größtenteils nichts ausschlagen. Es ist nicht kriegsentscheidend, aber es nervt mich dann doch schon....wenn es normalerweise so funktionieren müsste. Habt ihr einen Tipp was ich mal ausprobieren/testen könnte? Braucht ihr weitere Informationen?
Allzeit gute Fahrt
Alles klar....was Tageslicht so alle ausmacht...hab es gefunden
Wo zum Henker ist dieses ******teil im Motorraum verbaut? Hab gerade (zum ersten Mal) im dunkeln mit ner Handyleuchte danach gesucht...aber nichts passendes gefunden!
Also da Schloss an sich ist sehr leichtgängig - ich kenn den Mechanismus von dem Schloss nicht, aber es fühlt sich so an als wenn irgendwie ein Haken oder was auch immer verrutscht ist und jetzt gar nicht mehr entriegelt. Gehen wir mal davon aus das da innen drin alles kaputt ist - gibt es für so einen Fall einen Plan B, oder muss ich bewusst die Klappe zerstören um somit an das de Verriegelung zu kommen?
Hallo zusammen,
so wie es aussieht schwimme ich gerade gegen den Strom :(! Habe im Netz mehrere Beiträge zu der Klappe zwischen Fahrer- und Beifahrersitz im TTs Roadster gefunden (dahinter ist der Verband- bzw. Erste-Hilfe-Kasten) - jedoch bleibt bei allen anderen die besagte Klappe nicht zu....mir mir geht sie gar nicht erst auf :(. Hab schon an nahezu allen Stellen gedrückt und gezogen...sensibel, kraftvoll...nichts hilft. Audi-Werkstatt bekommt es auch nicht hin, soll den da lassen....und nach Aufwand bezahlen :-/.
Habt ihr ein Tipp wie ich die Klappe zumindest einmalig aufbekomme, damit ich dann den lediglich den Schließapparat ersetzen kann? Damit allen klar ist was ich meine, hier ein Bild.
http://s14.directupload.net/file/d/3429/aewfjnvb_jpg.htm
Hoffe auf neue Ansatzpunkte!
Bruce
Ich versteh nicht wie du so unzufrieden mit der asg cup Lösung sein kannst. Ich versteh das man enttäuscht ist wenn man einen v8 Sound erwartet aber dann bist selber schuld. Der User Bruce_Whaine hat meinen gestern probegehört und war auch begeistert.
Wenn du keinen Wunschton hast sondern einfach nur einen tollen angemessenen Sound willst, ist die Asg Lösung ideal und wirklich keine Kompromisslösung.
Korrekt, der Sound ist echt gut....ich durfte mitfahren und probehören...DANKE dafür! HAtte dann ein paar Tage später auch meinen Termin bei ASG. Wie schon so oft hier geschrieben, von ASG darf sich keiner einen V8 Sound erhoffen, auch wird euer Wagen danach nicht nicht 5.000 PS mehr haben....es habt weiterhin den gleichen Wagen, gleiche Leistung, nur klingt er nicht mehr nach frisiertem Rasenmäher, sondern nach einem Sportwagen! Für wen das reicht --> unbeidngt zu ASG gehen
Hallo zusammen,
ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem TTs im Raum Ruhrgebiet mit ASG-Umbau zum Probehören. Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? Wäre euch seeeeehr dankbar!
LG
Bruce
Woher genau!? Ich habe am 23. September bei ASG einen Termin. Kannst danach hören kommen
Ich glaube dann kannst du eher bei mir probehören, ich bin nächste Woche Samstag da
Willkommen im Forum.
Lass den Spoiler mal checken. Wenn der im Stand draußen ist, ist das mehr als peinlich.
Ooooooh nein, mein neues Spielzeug ist kaputt
!! :haha:
Das Bild stammt noch vom Händler, der fand das wohl extremst cool......wobei ich das jetzt auch gar nicht mal soooo schlecht finde . Aber falls es dich tröstet, das Knöpken zum einfahren samt dem Rest funktioniert noch
Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet,
ein neuer Audifahrer grüßt euch :hallo: !
Lange überlegt und jetzt endlich gemacht - bin recht frisch mit meinem Audi TTs Roadster unterwegs :rock: ! Sehr geiles Teil, gerade bei dem Wetterchen das wir aktuell haben !
Kurz zu meinem Spielzeug - ist von 2008, Phantomschwarz und bisher noch absolut Serie (siehe Bild)- viel werde ich nicht dran machen wollen (Stand jetzt - das hatte ich jedoch Anfangs auch bei meinem vorherigen Wagen gesagt, bis ich dann tausende Euros in Tuning investiert habe ). Zum nächsten Sommer hin kommen da auf jedenfall andere Felgen drauf und die aktuellen werden zu meinen Winterfelgen! Ansonsten steht ein Besuch bei ASG-Sound an. Ich hab hier zwar noch intensiv nicht nach Usern gesucht, aber wenn durch Zufall ein zufriedener ASG-Kunde aus dem Ruhrpott diesen Beitrag hier ließt, möge er/sie sich doch bitte bei mir melden, ich würde gerne mal probehören :musik
Ansonsten wünsche ich mir hier nette Gleichgesinnte zu finden und hoffe doch, dass regelmäßig unregelmäßig kleine Community-Treffen geplant werden, sodass man sich mal einfach sehen und Anregungen holen kann. Außerdem liebe ich die Blicke der Passanten wenn da eine Horde gleicher Autotypen ankommt und bissl Radau macht :D.
In dem Sinne....auf schöne Zeiten zusammen.
Bruce
P.S: Wen es noch interessiert, ich heiße im wahren Leben Alex, bin 27 Jahre jung und komm aus`m Ruhrgebiet wech