So habs rausgefunden durch Audi.
Mein Farbton hast "Mugelloblau Perleffekt" - ist ja auch ein ziemlich gleiler Name..erinnert mich an Harry Potter - Mugel ![]()
Beiträge von tobi_1987
-
-
Genau ich hab nämlich in der elsa liste nachschauen lassen.
Dann rufe ich morgen mal bei audi an

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Hi, wo finde ich da meine Induvidual Farbe ? Möchte ja Farbcode wissen! Im Motorraum steht auch nichts. Bei der BEstellzusammenfassung die ich nachträglich über Audi abgerufen hab steht auch nur Induviduallack.
Ich brauch doch aber mal meinen genauen Farbton

lg Tobi
-
Ok das versuch ich mal, aber ich muss es haben. Habe ja die Kontrollfaktoren oben aufgezählt

Lg Tobi
-
Okay dann muss ich mal schauen ob ich so eine tolle Kamera in der Spiegelaufnahme hab.
@Ravenous Natürlich Nicht
*Schande über mein Haupt*Nur ist noch nicht geklärt warum ich das mitbewegen des Kurvenlichts nicht mitbekomme..
-
Hi liebe Leute,
ich benötige eure Hilfe. Ich bin vielleicht einfach zu blöd oder stell mich nur so an..keine Ahnung.
Habe vor geraumer Zeit meinen TTs gekauft. Dieser hat Xenon mit adaptive light und Kurvenlicht ( steht so auch in der Bestellung, Scheinwerfer gehen hoch und runter und überkreuz, und sind silbern ) - also alle Aspekte die ich hier so gelesen hab treffen zu.Jedoch irgendwie kann ich nicht sehen das adaptive light funktioniert. Wenn ich Fernlicht anmach kommt nicht das Automatische Licht symbol obwohl der Drehschalten auf AUTO steht. Also es bleibt stur an egal was im Umfeld passiert.
Ebenso das Kurvenlicht habe ich nicht den EIndruck das es funktioniert. Habe zwar oft hier gelesen das es kaum erkennbar ist nur wenn man es drauf anlegt auch nur bis 100 kmh.Muss ich irgendwas einstellen bei dem DLR drehrad das es funktioniert oder woran kann liegen das das automatische aufblendlich nicht funktioniert.
Bitte köpfigt mich nicht aber bin mit meinem Latein am Ende - Fehlermeldungen werden keine angezeigt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Tobi aus München
-
Finde den Wagen echt toll.. aber warum München Kennzeichen? Gabs diesen tollen Wagen hier in München?
-
Herzlichen Willkommen und viel spass hier mit uns

-
Ohh vielen Dank TT-Eifel für den ausführlichen Bericht.
Dann werde ich es einfach so lassen wies ist, weil ich stehe nicht auf Placebo Effekte
-
Ich weiß zwar nicht obs direkt hierher gehört aber da es gerade um das DSG resetten geht hab ich mal eine alg. Frage dazu.
Habe meinen TTs gebraucht gekauft und er hatte zwei Vorbestizer und ist ja 4 Jahre alt mit 40tkm.
Meint ihr man sollte generell das DSG resetten? Da die Vorbesitzer bestimmt ein anderes Fahrverhalten an den Tag gelegt haben, als ich es tu.
Sinnvoll zu resetten?Lg Tobi
-
Meine Vorredner treffen es genau auf den Punkt. The Fast and Furious hat allen Kerlen die Autos mochten mit Tuning angesteckt und habe es gefeiert die ganze Szene die entstand.
Ich war auch sehr jung und war mitgerissen von dieser Ära. Paul war ein super sympatischer Schauspieler und jeder "JUnge" konnte sich mit ihm identifizieren.Ebenso interesiert mich die Aufklärung des Unfalls sehr sehr doll..ich kann mir gut vorstellen das es ein techn. Defekt war und es nicht nur mit der Geschwindigkeit zutun gehabt hat - auch wenn diese dazu beigetragen hat.
Find das alles sehr traurig vorallem für seine "drehkollegen" die ja mittlerweile wie Freunde gewesen sind - VinDiesel, Tyrese Gibson, etc.
Gestern hab ich einen FB-Post von seiner Tochter gelesen und das fand ich schon sehr hart.
Armes Mädel.Man kann nur wünschen das Paul in Ruhe und Frieden ruht und seine Famile, Bekannten und vorallem die Tochter trotz des Schicksalschlages ein "schönes", langes Leben haben.
-
Wir werden wohl einfach abwarten...fakt ist das es sehr schade ist das er so sterben musste.
-
Ich hatte irgendwo gelesen, das universal studios überlegt den 7 teil ohne ihn rauszubringen...weil es ein Stück weit markaber wäre....
-
Hi Leute,
Ich habs gerade gelesen, Hauptdarsteller Paul Walker, bekannt aus fast furious jst tot. Er starb Samstag nacht bei einem Autounfall...schade war toller Schauspieler in der fast reihe..
Vielleicht wird nun deswegen die fast reihe eingestellt und die Dreharbeiten zu fast 7 eingestellt.
-
2 Jahre da bin ich nach den Benzinkosten ehh pleite

-
Also ich muss sagen, in meiner Arbeit hab ich viele verschiedene "normale" Fahrzeuge da. Und als die A-Klasse angekündigt waren als Testwagen für uns war ich voll gespannt weil im ersten Moment äußerlich es ein Hickgucker von vorne für mich.
Dann kam das Teil und ich saß drin und dachte :ohmann:...dann ging ich um das Auto nach hinten und ließ das Heck auf mich ca. 30 Sekunden wirken und mir war klar....das Auto wird nicht gekauft...Je länger ich die A-Klasse sehe desto merkwürdiger find ich sie..egal ob AMG oder nicht..
Wäre nie ein Auto was ich mir kaufen würde.Anders ein C63 AMG

-
-
-
-