1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Paul Walker ist tot - kein Fast 7 ?

• tobi_1987
  • 1. Dezember 2013 um 06:13
1. offizieller Beitrag
  • tobi_1987
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 1. Dezember 2013 um 06:13

Hi Leute,

Ich habs gerade gelesen, Hauptdarsteller Paul Walker, bekannt aus fast furious jst tot. Er starb Samstag nacht bei einem Autounfall...schade war toller Schauspieler in der fast reihe..

Vielleicht wird nun deswegen die fast reihe eingestellt und die Dreharbeiten zu fast 7 eingestellt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 1. Dezember 2013 um 08:39
    • Offizieller Beitrag

Omg rip! Und er war nicht mal schuld! War beifahrer...

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • Anton
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 09:23

Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen...

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 1. Dezember 2013 um 11:15

Böse Nachricht am frühen Morgen RIP.

Clubsport Aachen on Facebook

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 1. Dezember 2013 um 11:50

Schlimm sowas, mir fehlen die Worte.
    klick

Da ist nicht mehr viel übrig geblieben :|

• Horst
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    • 1. Dezember 2013 um 12:57

RIP

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.859
    • 1. Dezember 2013 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

Sehr, sehr traurig :( :( :( , netter Typ und toller Schauspieler gewesen :daumenhoch:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 1. Dezember 2013 um 13:26

Das ist echt Schice.

Der Typ war echt ein cooler Schauspieler, auch Abseits von FF, Joyride, Life and Death of Bobby Z,... klasse Filme.

Und dann war er auch noch ne coole Sau privat. Skyline süchtig, hatte ne geile private Garage, war sau sympatisch, und super nett zu Fans.

Ein Freund von mir hat in Japan mal mit ihm ein Bier getrunken und über Autos geredet, wie du und ich, echt ein super Typ. Keine Hollywood Diva, auch nach dem Erfolg der FF Filme.

RIP :( ;(

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 1. Dezember 2013 um 14:46

Man, ich glaub dies ist der Tot eines Celebs das mich am meisten mit nimmt.

Der Typ war charismatisch, und es kam immer so rüber als wäre er dein Kumpel. Und der war wirklich so, dass bestätigen zahlreiche Interviewer oder seine Freunde.
    Das wenige was ich Twitter benutze, waren seine Posts immer sehr geil.

Und Kudos, er hat es geschafft eine ganze Generation an Autoverrückten anzuzüchten. Meine Autoverrücktheit wurde definitif durch den ersten FF Film verstärkt

Und er war definitif einer von "uns". Den Auto verrücketen

"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling."

-Paul Walker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

AM: What's in the Walker garage?
    PW: A '67 Nova that Year One built, a '64 Impala, a '64 Malibu, a '64 Chevelle two-door wagon, a '64 Nova wagon, a '67 Nova wagon. I really want a double-nickel Chevy; that's coming soon. I've also been collecting BMWs. Remember the lightweight E36 M3? BMW brought sixty of them to the States, and I have seven of them. I have a Porsche GT3 RS 3.8. I'm on my fourth or fifth R34 Nissan Skyline.

Das krasseste an der ganzen Geschichte ist, Freitag war ein Hoax über seinen Tot rausgekommen, was nicht stimmte. Wenige Stunden später verstirbt er bei einer Benefizveranstalltung für die Haian Opfer an Thanksgiving.
    Vor 2 Monaten feierte er noch seinen Bday mit seiner Familie. Jetzt hinterlässt er eine kleine Tochter.

Vergess wir auch nicht den Fahrer :Roger Rodas

Auch ein erfahrener Rennfahrer

2 Carnuts in einem Unfall ;( ;(

Trauriger Tag.

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 1. Dezember 2013 um 14:51

Ach ja. Titel stimmt nicht ganz. FF7 ist in der Post. Alles abgefilmt wie's aussieht.

Mal schauen wie's weiter geht. Definitif wird Brian O'Connor (aka Earl Spillner) in den Films vermisst...

• tobi_1987
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 1. Dezember 2013 um 15:06

Ich hatte irgendwo gelesen, das universal studios überlegt den 7 teil ohne ihn rauszubringen...weil es ein Stück weit markaber wäre....

• Essah
    Anfänger
    • 1. Dezember 2013 um 18:48

Ein trauriger Tag für die Scene :(

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 2. Dezember 2013 um 15:33
    Zitat von tobi_1987

Ich hatte irgendwo gelesen, das universal studios überlegt den 7 teil ohne ihn rauszubringen...weil es ein Stück weit markaber wäre....

imdb.com sagt:

How will Paul Walker's death impact the filming

The studio is scrambling to figure out how to proceed with the forthcoming sequel, which was more than halfway finished when the accident occurred.

2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

• tobi_1987
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 2. Dezember 2013 um 15:55

Wir werden wohl einfach abwarten...fakt ist das es sehr schade ist das er so sterben musste.

• KnuTTson
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    21
    • 2. Dezember 2013 um 17:36

Mich interessiert die Fertigstellung des 7ten Teils nicht, wenn ich weiß das mein Idol, welches mich mit der Materie Auto angesteckt hat, nie wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird! 2001 und folgende Jahre haben mich die Filme einfach infiziert und von fort an wollte ich genau ein solches Leben führen, Brian O´Connor sein! Nun ist er tot ;( Ich bin endlos traurig weil ich einfach alles an dem ich heute Spaß habe, sei es ein GTR34 eine Supra, der Film F&F oder sonst alles was mit Rennen fahren und schnellen Autos zu tun hat mit ihm verbinde ;( Ich werde wahrscheinlich nie wieder die Filme genießen können ohne trauer zu verspüren, für einige mag das ziemlich übertrieben klingen und mich belächeln, diejenigen sind wahrscheinlich nicht so jung wie ich und verstehen das nicht. Aber für meine Generation war er einfach ein Held, sowohl in seiner Rolle in F&F, als auch als Person. Leider nie getroffen und werd ich auch nie mehr können. In jedem einzelnen Interview kommt Paul der Rolle des Brians so nah, das es einfach so authentisch war. Seine Rolle des Brians hat mein Leben geprägt, ich bin untröstlich. RIP Paul Walker

If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

• Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    • 2. Dezember 2013 um 23:31

Danke für den letzten Beitrag. Das spricht mir aus der Seele. :(

Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

• vflrules
    Schüler
    • 3. Dezember 2013 um 10:11
    Zitat von Paladin301

Danke für den letzten Beitrag. Das spricht mir aus der Seele. :(

Kann mich dem nur eins zu eins anschliessen! :( RIP Paul Walker.

• White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 3. Dezember 2013 um 12:26

Mein Beileid und 100% übereinstimmung mit KnuTTson.

"Möglicherweise war jedoch nicht nur Raserei schuld an dem verheerenden Unfall, wie "TMZ" berichtet. Mitarbeiter der Tuning- Werkstatt Always Evolving, deren Chef Rodas war und wo der Porsche regelmäßig gewartet wurde, berichten, dass vor der Unfallstelle eine erhebliche Menge Hydrauliköl gefunden worden sei. Das ausgetretene Öl könnte dazu geführt haben, dass die Servounterstützung der Lenkung ausfiel und der Sportwagen dadurch nur noch schwer zu lenken war.

Dies würde zudem auch erklären, warum an der Unfallstelle nur eine gerade verlaufende Bremsspur zu sehen ist, heißt es. Der Fahrer wäre bei diesem Gebrechen nicht mehr in der Lage gewesen zu lenken und hätte daher den frontalen Aufprall gegen den Baum nicht mehr verhindern können. Das Leck in der Leitung könnte außerdem den Brand erklären, denn das ausgetretene Öl hätte nach dem Unfall wie ein Brandbeschleuniger gewirkt, klären die Mitarbeiter der Autofirma "TMZ" über ihren Verdacht auf."

Radio sprachen sie von VMax 385kmh was heißen würde, das dieser Carrera mindestens 900-1000Ps haben dürfte.
    :(

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 3. Dezember 2013 um 13:34

Er hat halt ne ganze Generation geprägt und sie zu Autoverrückten gemacht. Ob man 13 oder 25 war als FF1 rauskam. Ich machte gerade meinen Führerschein als FF rauskam und ich war sofort infinziert.
    Dann fings an mit Tuning Zeitschriften kaufen, die während der Mittagspause gelesen, und ein Tuna Sandwich gegessen und sich wie Brian fühlen als er bei Mia mittags ass. :lol:
    Dann kamen Treffen, 1/4 Meile Rennen, ....
    War schon witzig.

Und dann war er halt im richtigen Leben auch ein Autoverrückter. Es war die Rolle seines Lebens, es war sein Leben. Und hat so unzählige von uns angesteckt mit diesem super Hobby.

Ich erfuhrs so:
    Sonntag, ausschlafen, um 12Uhr geht mein Handy, ein jahrelanger Freund der im Ausland sitzt ruft mich an, und sagts mir,...
    meine Reaktion:

Ich wollts nicht raffen. Pc angemacht und *schock*

WhiteRS: es soll auch Servo-Flüssigkeit vor dem Aufprall zu finden sein.
    Seinen wir mal ehrlich, egal wie geil der CarreraGT auch ist, es ist kein gutes Fzg.
    Von SCCA Fahrern:

Zitat

"The CGT is a bitch to drive and no fun to get moving off the line. The wet clutch tends to snatch pretty hard and with the torque of the V10 it's not hard to get outta shape and wreck the car quickly. More than half of the CGT's ever made have been written off. Grahame Rahal sold his because it tried to kill him once too often and ironically that was Grahame's car"

Walter Röhrl:

Zitat

Former world rally champion and Porsche test driver Walter Rohrl told Drive the new Porsche supercar is "the first car in my life that I drive and I feel scared". .... Rohrl, who has been testing the Carrera GT in prototype form for the past three years, said it is so powerful that it spins the rear wheels in each gear up to fifth in its six-ratio box. .... Earlier this year, Rohrl said, the engineering team was about to cancel a day's testing at the famous Nurburgring circuit because of wet weather. But, Rohrl said, when he insisted the car had to be tested in slippery conditions, he discovered the car's daunting performance. "I came back into the pits and I was white," Rohrl said. "I immediately said to the engineers that we need one button for the wet and one button for the dry", referring to the need for a traction control switch.

Es gab sogar ne Klage, wo Porsche ne heftige Summe bezahlen musste...
    Wenn der Walter sich in die Hosen macht bei dem Auto, der Typ der mit dem S1 den Pikes Peak hochschoss, dann sagt das viel aus.

MR und RR sind widowmakers. Für mich sind diese Wagen die Eurofighter des Automobil Bereich. Hätten wir keine elektronischen Helferlein, wäre das Konzept untragbar da jeder 2te sich damit umbringt.

Und was wirklich Herz zerreissendes:

;( ;( ;(

Wer was spenden will kann das bei Pauls Organisation machen oder hier einen Sticker kaufen, alles für den guten Zweck für den sich Paul so einsetzte:
    http://lacedlifestyle.bigcartel.com/product/rememberthebuster-stickers

• kay.89
    Schüler
    • 3. Dezember 2013 um 13:43
    Zitat von KnuTTson

Mich interessiert die Fertigstellung des 7ten Teils nicht, wenn ich weiß das mein Idol, welches mich mit der Materie Auto angesteckt hat, nie wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird! 2001 und folgende Jahre haben mich die Filme einfach infiziert und von fort an wollte ich genau ein solches Leben führen, Brian O´Connor sein! Nun ist er tot ;( Ich bin endlos traurig weil ich einfach alles an dem ich heute Spaß habe, sei es ein GTR34 eine Supra, der Film F&F oder sonst alles was mit Rennen fahren und schnellen Autos zu tun hat mit ihm verbinde ;( Ich werde wahrscheinlich nie wieder die Filme genießen können ohne trauer zu verspüren, für einige mag das ziemlich übertrieben klingen und mich belächeln, diejenigen sind wahrscheinlich nicht so jung wie ich und verstehen das nicht. Aber für meine Generation war er einfach ein Held, sowohl in seiner Rolle in F&F, als auch als Person. Leider nie getroffen und werd ich auch nie mehr können. In jedem einzelnen Interview kommt Paul der Rolle des Brians so nah, das es einfach so authentisch war. Seine Rolle des Brians hat mein Leben geprägt, ich bin untröstlich. RIP Paul Walker

Super geschrieben!
    Mir geht der Tod von Paul Walker auch näher als ich dachte...
    Es ist so wie Ibo geschrieben hat, man kannte ihn nicht persönlich, aber hatte dennoch ein Gefühl von Verbundenheit...

R.I.P.