5 bis 6 Jahre sind ne Empfehlung von dir,oder?? Vorschrifft sind doch 180 tkm ohne Zeitraum oder liege ich da so falsch??
Beiträge von maulwurf74
-
-
Steht das so im Servicehef? Ich lese da nur was von 180 tkm.
-
Mal ne Frage meiner is auch von Bj. 2009 !? Dachte der Wechsel Intervall richtet sich nach km?
-
Das manche Aussagen hier nur " Spass" sind,auf die Idee kommt keiner???? Meine Meinung zum M4: Super Auto!!!! Besonders der Motor,echtes Sahneteil!
-
Wäre doch bei der Dreckskarre auch egal gewesen ,oder jemand was dagegen?

-
Die Airbagsteuergeräte sind an Beschleunigungssensoren gekoppelt. Wenn diese Sensoren eine Verzögerung in einem definierten Bereich melden, lösen die Airbags erst aus. Bei leichten bis mittelschweren Unfällen, wenn die Verzögerung durch den Gurt alleine aufzufangen wäre, lösen die Airbags nicht aus.
Immerhin trägt dies auch zur Kostenreduzierung bei - so ein offener Airbag geht ganz schön in' s Geld. Das hab ich dazu gelesen im Netz.
-
Dann würde ich mal sagen kann der dumme Fragen Thread ja geschlossen werden!
-
Den letzten Satz hätte man sich als "Premium Mitglied" doch besser sparen sollen!!! Dachte hier wird ORDENTLICH miteinander umgegangen egal wie dumm die Fragen hier jemandem erscheinen!
-
Hat mal jemand hier aus dem Forum aus irgend einem Grund ein Update bekommen beim TTS?
-
OK,wie findet man den aktuellen Stand raus,vermutlich nur über den Audi Tester!?
-
Check mal Federn(Federbruch) Hat die Lenkung Spiel? Antriebswelle OK?
-
Hast du mal die Reifen genau angeschaut auch Innenseite??
-
Na dann hatte ich ja einen Volltreffer:-)
-
Wuchtgewicht verloren?
-
Eigentlich hatte ich mal bei Audi gesagt bekommen das es nur eine Softwareversion beim Audi TTS gibt.
-
Meine Frage ist ja welche Auffälligkeiten würden dazu führen das ein Update gemacht wird.
-
Welcher Mangel könnte denn z.b dazu führen das ein Update am TTS gemacht wird. Hat jemand schonmal sowas gehabt?
-
Arbeitest du bei Audi oder wie is dir das aufgefallen?
-
TTS steht bei Audi,gibt ne TPI zum Thema Seilzug,ob es das is sehe ich heute Mittag.
-
Wie kommst du darauf was soll sich da ändern?