1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

BMW M4 Poser - Karma is a Bitch

• admin
  • 5. Januar 2015 um 16:40
  • maulwurf74
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 6. Januar 2015 um 15:45

Die Airbagsteuergeräte sind an Beschleunigungssensoren gekoppelt. Wenn diese Sensoren eine Verzögerung in einem definierten Bereich melden, lösen die Airbags erst aus. Bei leichten bis mittelschweren Unfällen, wenn die Verzögerung durch den Gurt alleine aufzufangen wäre, lösen die Airbags nicht aus.

Immerhin trägt dies auch zur Kostenreduzierung bei - so ein offener Airbag geht ganz schön in' s Geld. Das hab ich dazu gelesen im Netz.

• NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    • 8. Januar 2015 um 17:21

Ja,daß war mir schon alles bewußt.
    Wollte damit auch eigentlich nur ausdrücken das er damit noch mal Glück gehabt hat,sonst wäre es noch zusätzlich teuerer geworden.
    Kenne da so einige die alleine durch das ausweichen über eine Verkehrsinsel sämtliche Airbags offen hatten.

• maulwurf74
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 8. Januar 2015 um 17:38

Wäre doch bei der Dreckskarre auch egal gewesen ,oder jemand was dagegen?
    :)

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    • 8. Januar 2015 um 17:45
    • Offizieller Beitrag

Dann ist die wohl auch zu laut??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich denke das kommt nur flasch rüber und man muss mal ein Video in der Fahrt hören!

@ my TTRS story

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 8. Januar 2015 um 18:19
    • Offizieller Beitrag

@Oliver1991 hört sich für mich nicht anders an als ein Serien RS.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• cr80
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    18
    • 8. Januar 2015 um 18:23

Viel schlimmer ist ja das der Depp null Reaktion zeigt, da ist ja Gegenlenken nicht mal angedeutet... wahrscheinlich hat er gerade nebenbei nen Facebook Post geschrieben...

Bleib geschmeidig.... 8o

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 8. Januar 2015 um 18:45
    • Offizieller Beitrag

@ Oliver.. :denken:

falscher Thread oder ?! oder wolltest du sagen der klingt besser wie der BMWäää :hmw

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    • 9. Januar 2015 um 00:00
    • Offizieller Beitrag

Oh ja falscher Thread. Wollte eigentlich in Harry seinen Posten.

@admin die ist viel lauter wie Serie oder hört man nen Serien rs so weit weg noch?

@ my TTRS story

• Lihp
    Gast
    • 9. Januar 2015 um 08:06
    Zitat von Der Hausmeister

Leider zu wenig, da war der 20 jährige Jungspund damals besser und hat die Drecksfuhre direkt komplett geschrottet gehabt! ;) ;)

BTW was ein Volltrottel :hmw :hmw :hmw :facepalm

Zitat von maulwurf74

Wäre doch bei der Dreckskarre auch egal gewesen ,oder jemand was dagegen?
    :)

Jedesmal wenn ich hier so abfällige Kommentare lese frage ich mich, ob meine Garantie schon abgelaufen ist ?(

Wie hier teilweise über BMW gelästert wird, sucht sondersgleichen ... :thumbdown:

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 9. Januar 2015 um 09:37

Ist doch im Audi Forum normal :) und sicherlich auch nicht immer 100% ernst gemeint.
    in bmw Foren ärgert man sich über audi :P

Ich denke, dass viele hier BMW vom Design her nicht mögen oder aufgrund des klischees abwertend schreiben.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.800
    • 9. Januar 2015 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lihp

Wie hier teilweise über BMW gelästert wird, sucht sondersgleichen ... :thumbdown:

Interessanter Kommentar 8| Da habe ich aber in BMW Foren mal ganz andere Kommentare lesen müssen :lesen , da ist das aber mal absolut Peanuts hier dagegen! ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Lihp
    Gast
    • 9. Januar 2015 um 11:04

Was in anderen Foren steht interessiert mich nicht und es sollte auch nicht der Anspruch dieses Forums werden, ein anderes dahingehend zu übertrumpfen ;)

Ich fahre BMW und Audi parallel, eventuell fallen mir diese Kommentare deshalb so auf.

Im Endeffekt gibt es bei jedem Hersteller Dinge die er gut kann und Dinge die andere besser können. Aufgrund dieser entscheidet man sich. Die eierlegende Wollmilchsau hat niemand und wird auch nie jemand haben.

Es muss einfach nicht jedesmal ein dummer Spruch kommen, wenn irgendwo die Buchstaben BMW auftauchen :/

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 9. Januar 2015 um 11:54

Denke man muss sowas mit etwas Humor sehen.

Ich fahre auch BMW und meinem tt. :juhu

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 9. Januar 2015 um 12:16
    Zitat von Lihp

Jedesmal wenn ich hier so abfällige Kommentare lese frage ich mich, ob meine Garantie schon abgelaufen ist ?(

Sehr gut. ... und es ist nicht nur BMW, Ein TT Forum in dem der TT immer wieder durch den Kakao gezogen wird

Diese Garantie müsste knüppelhart durchgesetzt werden,egal ob User, Premium, oder Mod.

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.800
    • 9. Januar 2015 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

Der letzte Beitrag zeigt es ja sehr schön, dass es eben nicht nur generell gegen BMW geht. :hallo:
    Wenn was missfällt oder definitiv nicht das Wahre ist, wird halt darüber diskutiert ;)
    Zeigt mal wieder, dass bei einigen anscheinend das Ego wieder angekratzt wird wenn es gegen das eigene Heiligtum Auto geht :facepalm ;)

Da könnte man echt bei manchen auf so eine Idee kommen :D :D :D :

ScrMZ hat es schon ganz gut geschrieben, ein wenig mit mehr Humor sehen das Ganze....... :up: :up:

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 9. Januar 2015 um 12:49

Das auf dem Bild sieht ja dem Hausmeister Krause zum Verwechseln ähnlich .... :hmw :hmw

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 9. Januar 2015 um 12:49

sorry... nicht "Das", sondern "Der" .... :juhu

Gruß Rainer
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.800
    • 9. Januar 2015 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pushead

sorry... nicht "Das", sondern "Der" .... :juhu

Ja ja Du Legastheniker ..... :D :D :D Tom Gerhard ist aber auch kein Engländer :D

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 9. Januar 2015 um 14:01

war bestimmt mal drüben zur Weiterbildung für den Dackelverein.... :freu2

Gruß Rainer

• Lihp
    Gast
    • 9. Januar 2015 um 15:50
    Zitat von Der Hausmeister

Zeigt mal wieder, dass bei einigen anscheinend das Ego wieder angekratzt wird wenn es gegen das eigene Heiligtum Auto geht :facepalm ;)
    (...)
    ScrMZ hat es schon ganz gut geschrieben, ein wenig mit mehr Humor sehen das Ganze....... :up: :up:

Helf mir auf die Sprünge, welcher User versucht nochmal BMW bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen? Ich glaube eher da sitz das angekratzte Ego ;)

Humor verbinde ich mit etwas lustigem. Es ist halt schneller gesagt, dass jemand humorlos ist, als das die rosarote Brille abgesetzt ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™