He , schicker Wagen.
Hast auch ein Bild von den verlängerten Schaltwippen ?
Gruß Manfred
He , schicker Wagen.
Hast auch ein Bild von den verlängerten Schaltwippen ?
Gruß Manfred
Also ich würde sagen das das Sitzen auf dem Gestühl auch Druckstellen ergibt und die Sitzfläche wellig wird .
Ist ja auch auf einigen Bildern zu sehen .
Gruß Manfred
Moin
Ich seh da nur zwei Scheinwerfer aber keinen RS Umbau ![]()
Gruß Manfred
Hallo Leute
Beim stöbern im Netz bin ich auf einen Film gestoßen in dem man sehen kann wie die unschönen Falten in den Sitzen
leicht zu entfernen oder zu verbessern sind . Hier der Link ! :up:
http://www.youtube.com/watch?v=BPrMWfdRnb4
Vielleicht hat das auch schon jemand gepostet .
Gruß Manfred
Hi Jungs,
erst mal noch frohes Neues an Euch alle und weiterhin gaaaaaanz viel Spass mit TT fahren und putzen:rock:
Also ich verwende die Produkte von Petzolds zum Waschen und Aufbereiten. Den Grundreiniger, die Glanzpolitur und anschließend das Carnuba Wachs. Dazu die feinen Poliertücher teils aus flauschiger Baumwolle und auch aus Microfaser. Preislich sind diese Sachen etwas höher als von S...x, aber deutlich besser. Hab schon viele Marken durch, aber das ist für aktuell das beste Zeug zu noch akzeptablen Preisen ( ich will keine 1000€ für ne 200ml Wax ausgeben).
Kennt jemand von Euch das Zeugs? Mich würden Eure Erfahrungen und Tips interessieren, der Frühling kommt ja und da muss mein Baby erstmal untern Lappen....:hurra:
Grüssle
Jürgen
Moin moin und ein frohes , gesundes neues Jahr in die Polierrunde
Die Produkte von Petzolds kenne ich nur vom hörensagen aus dem SLK Forum , dort waren/sind einige die das Zeugs benutzen .
Jeder wirklich jeder der sein Auto damit aufbereitet hat war begeistert .
Vor kurzem ist bei meiner Frau so ein Hobel an den Polo gefahren und hat die Stossstange und den Radlauf zerkratzt :problem:
Darufhin bekam ich einen Tip zu einen Autoaufbereiter , der gute Mann hat die Schrammen mit smart repaier wieder gerichtet .
Nun das eigentliche, ich dachte mir wenn der Wagen schon mal da ist laß ihn doch gleich polieren !
Der gute Mann benutzt sein eigen hergestelltes Carnubawachs . Der Polo ist schwarzmet. und somit sieht man jedes Holo .
Als ich den Wagen abgeholt habe dachte ich ich seh nicht richtig , der kleine sah aus wie neu , keine Schlieren und Holos zu sehen
einfach ein sattes tiefes schwarz und der Metallickefekt war sowas von genial , unglaublich . :megageil:
Das Programm werde ich meinem TT auch gönnen .
Wenn jemand Interesse hat sendet mir einfach ne mail , ich will keine Reklame machen , bekomme auch keine % :hallo:
Gruß und frohes Neues
Manfred
Da gibt es doch viel Schlimmeres !Im Großen und Ganzen finde ich die Umbauten nicht mal so schlecht, eben alles Geschmackssache :erstaunt:
Bei dem Roten finde ich nur so schlimm das da auch noch R8 auf dem Heck steht :kotzen:
Gruß Manfred
Hallo Jürgen
Kuckst Du zb hier
Die habe ich auch drauf , funktioniert einwandfrei !
Oder noch etwas kleiner
http://www.ebay.de/itm/360580130012?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
bei der dürfte der Empfang etwas schlechter sein
Gruß Manfred
Schick schick , Glückwunsch zum TTS und willkommen hier im Forum .
Ich wußte gar nicht das die S-Taste ein Extra ist ! :denken:
Gruß Manfred
Moin Kärcher
Das Rad kostet original bei Audi 719 ,- Euro wenn ich mich nicht täusche . :denken:
Ich habe auf meines ein paar % bekommen als ich meinen Wagen gekauft habe .
Die MF Knöpfe und Paddel sind dabei , AB mußt Du vom alten Rad nehmen .
Gruß Manfred
Na da wünsche ich Dir viel Glück und hoffe das das alles so passt wie es soll !!!!
Gruß Manfred
Moin Jörg
woher ist Deine Info ?
ich habe davon noch nichts gehört !
Gruß Manfred
Moin
Das kann ich Dir nicht sagen :denken: , kann aber ein Bild von der Rückseite des TS Lenkrades machen ,vielleicht hilft Dir das weiter .
Gruß Manfred
@ Sun Cowboy
Das tauschen ist kein Problem , oben steht wie es geht.
@ TT660
Kaufen marsch marsch , Audi hat so viele das die die Räder verkaufen müssen :up:
Gruß Manfred
Jawohl !!
Meinen Glückwunsch zum Rad !
Du wirst es nicht bereuen ![]()
Gruß Manfred
Also rumschnibbeln würde ich da auch nix , schaut einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt ![]()
Gruß Manfred
@ Achilles
OK , der war gut !!!!! :up:
Gruß Manfred
Moin
Das sagt einer der einen RS fährt !
Es ist aber nicht jeder dazu bereit und oder kann es sich nicht leisten für solch einen Wagen so viel Geld zu berappen.
Für viele ist die RS Front nun mal schöner als die normale und so wie so mancher RS Fahrer sich zB Sitze oder Carbonspiegel oder sonst ein
Teil vom R8 an seinen RS macht so wollen eben manche den Grill an Ihrem Wagen . Da sagt ja auch keiner ,, die sollen sich einen R8 kaufen,, :scherz:
Naja , jeder wie er will
Gruß Manfred
Moin in die Runde
Ja , Audi sitzt da schon etwas auf einem hohen Ross ! Wenn man so mal in den Straßenverkehr blickt stellt man fest ( zumindest bei uns in der Gegend ) das viel Audi unterwegs sind.
Die Ingolstädter bauen momentan aber auch sehr tolle Autos und die Nachfrage ist somit auch hoch .
Es entschuldigt aber nicht das hochtrapende getue mancher Verkäufer .
Vor einigen Jahren wollte ich bei Audi meinen BMW Cabrio in Zahlung geben, der Verkäufer meinte nur ,, kein Interesse ,, Hä :denken:
Damals bin ich bei Audi raus und bei Benz rein ,für die war es kein Thema den BMW zu nehmen .
Auf der Suche nach meinem TTS war ich auch wieder bei dem selben Audihändler , dieses Mal war es kein Thema.
Die hätten sogar meine beiden Autos in Zahlung genommen , nur der Preis war nicht der Hit :schimpfen:
Es gehört eben auch etwas Glück dazu an den richtigen Verkäufer zu kommen !
Gruß Manfred
Hallo Leute
Wie das so ist kommt Mann ja immer auf solche Gedanken !
Wenn ich recht informiert bin passt der RS Grill in die Front des TS .
Nun habe ich mal nachgesehen was solch ein Grill kostet , haben die den A... offen :spinnen: :kotzen:
Ist das Teil aus Gold , oder liegt es nur an den magischen Buchstaben RS ?
Gruß Manfred
Hallo Captain
Dachte ich mir fast , wäre ein zu großer Zufall gewesen.
Ich habe mir den Wagen vor ca 4 Wochen angesehen , war der einzige der da war der für mich interessant war.
Als ich am Fr. wegen meines Schlüsssels beim Händler war stand der Wagen auf der Rückseite und ich dachte mir
, aha nun ist er verkauft .So klein ist die Welt !
Meinen Glückwunsch zum TTS , ist ein schicker Wagen . :up:
Gruß Manfred