1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

RS Grill am TS möglich/ Preisfrage ?

• Puschkin
  • 17. Dezember 2013 um 21:46
1. offizieller Beitrag
  • Puschkin
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 17. Dezember 2013 um 21:46

Hallo Leute

Wie das so ist kommt Mann ja immer auf solche Gedanken !
    Wenn ich recht informiert bin passt der RS Grill in die Front des TS .
    Nun habe ich mal nachgesehen was solch ein Grill kostet , haben die den A... offen :spinnen: :kotzen:
    Ist das Teil aus Gold , oder liegt es nur an den magischen Buchstaben RS ?

Gruß Manfred

Nicht alles was Backen hat ist ein Gesicht

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 17. Dezember 2013 um 22:30

jop der preis ist mehr als lächerlich

auf der anderen seite kann man den grill auch immer für genug geld wieder verkaufen. hier im forum wird ja grade einer angeboten für 300 euro, würde mich nicht wundern wenn du den wieder für 250 oder 300 verkaufen könntest ;)

• H3llron
    Schüler
    • 18. Dezember 2013 um 08:18

Wer RS haben will, soll sich n RS kaufen 8o
    Wie viele fahren hier in der IN Umgebung n TT 2.0 oder ähnlich und alle mit feststehendem Spoiler, Rotoren und RS Front usw. und machen einen auf RS. Eigentlich schade, dass Audi das von Werk zulässt hier die Abgrenzung so weg zu nehmen. Und die mit dem RS machen sogar häufig Ihre Embleme ab ;)

MfG

H3llron fährt wieder 5ender... - TTRS [color=#666666]| Daytona Grau | Sport AGA | Sportschalen | MR | DSG | Carbonpaket | noch kein Tuning |

• Puschkin
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 18. Dezember 2013 um 08:31

Moin

Das sagt einer der einen RS fährt ! :thumbdown:
    Es ist aber nicht jeder dazu bereit und oder kann es sich nicht leisten für solch einen Wagen so viel Geld zu berappen.
    Für viele ist die RS Front nun mal schöner als die normale und so wie so mancher RS Fahrer sich zB Sitze oder Carbonspiegel oder sonst ein
    Teil vom R8 an seinen RS macht so wollen eben manche den Grill an Ihrem Wagen . Da sagt ja auch keiner ,, die sollen sich einen R8 kaufen,, :scherz:
    Naja , jeder wie er will

Gruß Manfred

Nicht alles was Backen hat ist ein Gesicht

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 18. Dezember 2013 um 08:45

wie gesagt! wenn du den verkauf auch gleich mit berücksichtigst, dann gehst du aus der sache letztendlich ja ohne große ausgaben raus. :)

dass jemand der einen RS grill oder front an seinen TT/TTS schraubt nicht zwangsläufig die absicht hat auf RS machen zu wollen, ist denke ich klar. ich würde in diesem thread aber garnicht weiter auf diese thematik eingehen.

- nur eins noch: Der TT/TTS kann werksseitig bereits mit festem Spoiler und Rotoren bestellt werden.

• H3llron
    Schüler
    • 18. Dezember 2013 um 12:59

@ ScrMz: Sag ich ja, ich verstehe nich, warum Audi selbst die "Abgrenzung" der Produkte nicht deutlicher Einhält sondern dies anbietet. Es gibt ja den TTS jetzt auch im Competition Paket wo auch der Spoiler etc. mit drinn ist. Ich würde, als Hersteller, manche Dinge halt nur für das "Top Produkt" der Baureihe anbieten und nicht jeden Diesel oder was auch immer optisch auf S/RS machen lassen.

@ Puschkin: Nichts für ungut und bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen eine Fahrzeugverschönerung im allgemeinen Sinne und habe Dir hier vielleicht etwas unterstellt was ich nicht wollte (und auch überlesen, dass Du nur den Grill meinst und nicht die ganze Frontschürze) Aber im ersten Moment denke ich bei solchen Umbauten immer an einen 75PS G*** (oder Ast*** oder...), tiefer, breiter, härter, lauter und und und aber kommt an der Ampel nicht aus den Socken ;)

Ist schwer zu beschreiben, ich finde jedes Fahrzeug wie RS, "M" bei BMW, AMG usw. sollte etwas eigen bleiben - daher gibt's ja extra diese Modelle. Also bitte nicht persönlich nehmen, habe mich da etwas schlecht ausgedürckt :hallo:

H3llron fährt wieder 5ender... - TTRS [color=#666666]| Daytona Grau | Sport AGA | Sportschalen | MR | DSG | Carbonpaket | noch kein Tuning |

• Bad_Blade
    Anfänger
    • 18. Dezember 2013 um 20:44

Nabend,
    jeder so wie er es mag.
    Glaubt ihr denn wirklich, dass jemand, der sich nicht mit der Materie TT und seine Modelle auskennt, erkennt ob da nen TT, TTS oder TTRS steht?
    Klar von hinten gibt schon seine großen Unterschiede, aber gerade was die Front angeht, wird doch kaum einer wirklich anhand der Front erkennen, was für einen Motor du in deinen TT hast...
    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
    Auf der anderen Seite ließt man dann immer wieder von den billig Plastik Umbauten, die auch nicht gefallen, da nicht original Audi. Ja was denn nun ? Nich original = doof. TTRS Front am TT = doof.
    Mag sein, dass ich da ne andere Meinung vertrete, aber ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn jemand seinen TT, andere TT Modellteile verbaut, um ihn seinen Geschmack anzupassen.

Gruß
    Alex

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 18. Dezember 2013 um 21:19
    Zitat von H3llron

Wer RS haben will, soll sich n RS kaufen 8o
    Wie viele fahren hier in der IN Umgebung n TT 2.0 oder ähnlich und alle mit feststehendem Spoiler, Rotoren und RS Front usw. und machen einen auf RS. Eigentlich schade, dass Audi das von Werk zulässt hier die Abgrenzung so weg zu nehmen. Und die mit dem RS machen sogar häufig Ihre Embleme ab ;)

MfG

das tut jetzt sicher weh, aber für 99% der Menschheit ist der TT, egal ob S, RS oder normaler TT, einfach ein TT. Sprich einfach ein AUDI aus Ingolstadt. :D :P :D

• H3llron
    Schüler
    • 18. Dezember 2013 um 21:26

Das sagt uns: Auto Bild Sportscars Auflage ist zu klein ;) xD

Mit einem Apfel durch das WLan Kabel über eine Satellitenschüssel ins Netz gemorst...

• Jo1309
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 18. Dezember 2013 um 22:18

Richtig dufte ist nur anders herum: sich an seinen RS eine Standard-Front zu bastel. 8)

Heute: A3 8V TDI Quattro 184 PS (Kurzzeit)
    Davor: TTRS+ S-Tronic Coupe -10/2013 - 02/2015
    Davor: TTS S-Tronic Roadster -09/2008 - 07/2013-, Golf V GTI -09/2005 - 09/2008-

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.833
    • 18. Dezember 2013 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

Entwickelt sich ja wieder richtig zu einem Helden Thread hier :whistling: :whistling: :whistling: Wieviele Threads hatten wir schon, dass dieser hier eigentlich geschlossen werden müsste? ;) ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™