Beiträge von Banovs

    Wir schauen uns den Wagen am Samstag an. Werde ihn auch auf der Bühne sehen können. VCDS nehme ich mal mit.
    Gibt es bei dem Model irgendein bekanntes Problem welches nicht unter die Garantieleistung fallen würde?


    patricka92, SD ist schon nett. Werde denn AUX-Anschluß aber nutzen um von meinem Handy Musik via A2DP zu streamen. So habe ich auch die Möglichkeit Spotify o.ä. zu nutzen.

    irgendwie fehlt mir das navi. Und für den preis find ich den auch bisschen zu hoch. dann noch die kleinste motorisierung... Und der Satz er ist abgemeldet und wird im Mai wieder angemeldet und steht dann nicht mehr zum verkauf klingt auch bisschen komisch. Warum Steht er dann überhaupt jetzt zum verkauf? weil die Saison jetzt nicht ist? oder er ein neues auto will? Sowas klingt für mich immer so wie: Schlag jetzt zu!!! Sonst kauft ihn jemand anderes! ..... Sowas kann man am telefon beiläufig erzählen aber nicht ins angebot mti reinschreiben.

    Danke für deine Antwort. Du meinst sicher das NAVI mit Farbdisplay weil das kleine NAVI ist nämlich verbaut. Der 1.8 TFSI reicht für uns vollkommen aus, wir fahren nicht viel und legen bei dem Wagen auch keinen Wert auf überdurchschnittliche Fahrleistungen. Der Preis ist für uns eigentlich super. Es gibt im Netz keinen Wagen der günstiger ist. Schließlich ist es ein S-Line mit 18", 20TKM inkl. Akkustikverdeck und Anschlussgarantie. Die Formulierung ist tatsächlich etwas merkwürdig, der Mann ist aber Verkäufer bei VW und will sich damit wohl nur gegen freche Preisverhandlungen wehren.

    Hallo Leute,


    Sabine und Dominik aus Hessen stehen kurz vor dem Kauf eines TT Roadster.


    Noch steht nur ein A4 bei uns in der Garage, ein Stellplatz soll aber zeitnah mit einem TT besetzt werden.


    Sobald der Wagen gekauft ist, werde ich Profil/Avatar usw. nachpflegen!


    Viele Grüße


    Dominik