ich hab bnpipes aber ab turbo. Macht krach und lärm. Bei verdeck zz dröhnt sie ziemlich. Offen ist es super und da ich nur bei Sonnenschein fahre passt es.
Beiträge von phi90
-
-
als gestohlen gemeldet^^ wenns was heftiges ist kannst vll vom kauf zurück treten und alle Probleme sind gelöst?!
-
ach beruhig dich. Der geilt sich an allem so auf^^ heißt net ohne grund hausmeister.
-
gott segne den handschalter^^
-
so sehen meine auch aus nur ohne löcher sei alles normal. Solange nicht blau und rissig
-
steve du merkst glaub solangsam selber das du dein nächstes auto vll doch bei audi kaufst^^ soviele probleme wie du hast da hab ich langsam echt Mitleid:( ich hoffe das wird noch alles gut
-
1x pro Saison 10.000-15000km öl und filter putzen luft und pollen
Alle 2saisons bremsflüssigkeit und kerzen
-
ist aber schon mehrfach beschrieben, das michelin passt.
haben bei mir sogar 3saison gehalten ( ca 35.000km ) und sportlicher Fahrweise . Kann sich sehen lassen.
-
bei orginaler höhe 100% nicht
-
Alles was du selber machst lässt sie erlischen .
Garantie hat eben nicht nur Vorteile... du musst eben auch bei paar Sachen ins kreuz beißen.
Edit. Bei ABT wegen der hausmarke von audi erlischt die garantie nicht.
-
Ne nie probleme.
Man muss nur vorher abwägen ob es sich lohnt, da bei reifenkauf beim Händler Montage usw dabei is. Bei eigen mitgebrachten kommt das noch dazu.
Es gibt ja auch Montagepartner von den internetverkäufern. Die werden auf wunsch auch direkt zum reifenhändler geliefert.
-
hatte jetzt 3mal tirendo. Jedesmal keine probleme. Reifen kamen in frischhaltefolie paarweise pünktlich 2tage nach bestellung.
-
syccon genau das war mein eigentlicher 1.gedanke. nur durch Zufall. Der cut scheint nicht tiefer zu gehen als das profil. Werde aber trz. Nochmal beim reifenjonny von einem profi drüberschauen lassen. Am querschnitt sieht man wenigstens jeden tag ob was kaputt is. Aber die lauffläche puhh. Soviel müll wie auf den straßen liegt. Beängstigend wie schnell sowas geht. Bei einem nagel hat man ja oft gleich 0.1bar weniger und die neuen Geräte zeigen einem das auch direkt an. Aber so....
-
ja für n meßschieber is er zu schmal. Stimmt büroklammer hast recht. Wäre mal ein versuch wert.
Ja das mit dem händler ist der grund warum ich erst mal hier etwas feedback hole... der verkauft direkt 2 neue für die achse...
-
aussen an der großen regenrinne vll auf dem bild schlecht erkennbar bis zum unteren mindestprofil. Wies weiter hinten aussieht sehe ich leider nicht. Kann ich das irgendwie rausfinden wie tief der ist.
Mit was scharfen drin rum stochern wird nicht gerade helfen den riss kleiner zu machen. Druckabfall gab es keinen.
-
wie der titel schon sagt. Einen riss im reifen entdeckt. Stellt sich mir die frage ob man so noch fahren kann oder nicht. Reifen sind 5000km alt da ist es natürlich immer ärgerlich. Geld zum fenster raus werfen will man auch nicht.
Sind 255 30 zr20 yokohama werksreifen vom audi ttrs 8s.
Es geht auch gar nicht um presidebatten usw nur um das material.
-
öl bei audi??? Das wissen wir jetzt aber auch nicht erst seit gestern das da 1liter mehr kostet als 5l bei amazon;).
Also sollte der preis locker um 50euro gedrückt werden.
-
1800,- bis open end.
Aber auch hier gilt es gibt immer einen der es billiger macht;)
-
ich war jetzt grad bei vw. Der Meister wusste gar nicht erst wovon ich rede. Der meinte ok er weiss davon gar nix aber er kann sich vorstellen das dann nur für autos ab 2018zulassung besteht . Er macht sich die woche aber mal schlau.
-
Frag mal dem Tobi von hperformance. Ich meine er hat schonmal sowas erzählt.
Das problem ist ja, dass es im steuergerät einen kleinen widerstand durchbrennt und feierabend. Natürlich bestellt man dann gleich ein nagelneues. Heutzutage wird ja nur noch ausgetauscht anstatt zu reparieren.