Tts gleiche bereifung. V 2.3und H 2.4
Beiträge von phi90
-
-
Siehste geht doch:) und zum thema neuwagen! Meine schwiegermum hat ne nagelneue b klasse. der stand schon 3mal beim haendler wegen mängel. typisches montags auto. Is nurn beispiel aber nichtmal neuwagen kann man 100% vertrauen.
-
im leben macht man viele entscheidungen. Manche bereut man und manche wuerde man immer wieder so machen! Aber keiner wird dir hier sagen welche entscheidung du fällen sollst. Das auto steht bei audi, hat wenig km und deine ausstattungs wünsche. Werf ne münze wenn du dich nicht entscheiden kannst. aber entscheid dich xd
-
Der turbo geht eher kaputt als der motor. allein wegen der umdrehung. Deshalb ja auch kaltfahren. Das turborad glueht ja praktisch im betrieb. Wenn man das auto dann direkt abstellt, lauft es sicher 2min nach. Jedoch ist die ölzufuhr ja unterbrochen, da das auto aus ist. das ist das mit warm und kaltfahren.
Aber auch hier hatte ein kumpel "erst" nach 70.000km einen turboschaden. der hat geld und ihm isses egal... der steigt in seinen a6 und faehrt mit kickdown aus der einfahrt...
-
Jetzt haben ae gwesagt der is guut! Aaaaaalsooo pack dich an deinen eierstoecken und kauf das ding:)
-
Er Will glaub das facelift modell..
-
Genau kaufn.. aber dann wuerde ich nieee wieder in mobile rein gehen oder in autoscout!!! Kauf ihn und freu dich aber sobald du 1monat spaeter nochmal nach schaust, steht der gleiche drin aber 3000billiger... so wird es immer sein^^ da ärgest dich dann nur.
-
Passt doch audi haendler. Geh hin fahr in probe und kauf ihn.
1jahr hast audi plus sowieso -
Vll sogar dunkel getönt!
-
Dudie was man auf dem kopf nicht hat muss man eben mit gesichtsbehaarung ausgleichen:)
-
Du hast ne sitzheizung und n gebläse
es gibt autos die haben nichtmal n windschott.. also ich finds super wenn einem der wind durch die haare geht☺ -
Gruesse aus sigmaringen;)
-
Ich finde die front ist perfekt. Ich hab mir extra den grill gekauft wo du dran hast obwohl ich n tts hab... mir gefällt der super weil er so schlicht ist und dennoch gut aussieht
-
Ich finde nur 6jahre ist doch kein alter um nach nem riemen zu schauen? Echt krass wenn des stimmt...
-
Ruf doch alle audi haendler im umkreis von 100km an und dann siehst gleich wer was sagt xd... man sollte kfz studiert haben. dann kann man glaub ruhigen gewissens ein auto kaufen *g
-
Ich habe auch bj09 und erst letztensn termin zur inspektion gemacht und da hat er auxh gesagt zuendkerzen bei 60.000 nicht wie im heft 90.000km aaaber vom zahnriemen hatter nix gesagt das der jetzt gemacht werden muss... ich meinte nur es gibt 1000leute die kaufen nen tts und wollen einfach nur fahren... die wollen nix mit der materie zu tun haben und geben ihn sogar zum waschen zu audi... da muesste es doch motorschaden am laufenden band geben oder nich? Ich hab vorher kurz gegooglet und gelesen das das ein carbonriemen sei, der eig lebenslang hält ?! Keine ahnung ob das stimmt in foren stehen eben auch viele gefährliche halbwissen... in jed 5satz liest man : ich glaube oder ich meine zu wissen...
-
Ich dachte immer bei 100.000.. aber mal andere frage. Abgesehen von garantie usw wenn bei einem komplett orginal gelassenem tts der riemen nach 5jahren und 70.000 reisst?! Dann kann man ja hingehen und sagen audi sagte 180.000km und laut audi muss man sixh ja an diesen intervall halten?? Dann sind doch die wieder in der pflicht oder nich? Wenn man zb nicht hier angemeldet ist und regelmaessig sein auto bei audi warten laesst und sich auch so nicht gross auskennt, dann muss man doch das glauben was die einem sagen ?!
-
Egal was man hier sagt. Sobald es dir spanisch vorkommt dann lass die finger weg is nicht unsere kohle die wir ausgeben. Du kannst alles schriftlich festhalten aber vll gibts ja noch viel mehr versteckte sachen...
-
Die gerausche beim einschlagen sind glaube ich die querlenker... ist aufjedenfall nicht gut und ein bekanntes problem.
-
Also ringe raus ist sehr einfach wenn du den grill in der hand hast. Einfach anföhnen dann geht es wie butter. Aber den grill auszubauen au man das hab ich auch noch vor mir.. bin schon soweit das hp mir des macht wenn er gechippt wird.. ich hab keine ahnung davon selbst mit zeichnungen usw.. is mir zu heftig.