habe das coupe mit alcantara
Beiträge von marix89
-
-
ok, danke, was kostet das auslesen & updaten?
hate halt gelesen, dass als positiver Nebeneffekt auch der Klang verbessert wird.
-
habe das gleiche Problem, habe das RNS-E Radio/ Naiv und in der Mittelkonsole, direkt bei der Handyablage den Aux Anschluss, wenn ich dort mein iPhone oder Nexus oder iPod einstecke bekomme ich keinen Sound.
Verschiedene Kabel ausprobiert, aber er sagt mir im Display nur: Externe Audioquelle aktiv wenn ich auf die Aux Quelle gehe, Also irgendwas scheint da nicht zu gehen -
Es gibt doch ein Update für das Bose Sound System wie ich gelesen habe, welches wohl auch den Klang im gesamten verbessern soll und ein Bug mit der Naiv Stimme behebt. Wie finde ich heraus, ob ich das update schon drauf habe, oder nicht :D?
-
LED ist einfach kosten 60 Euro mit Widerstand einfach Plug n play:)
Hört sich gut an, wo hast du sie her? am Deckel die 2 Halterungen raus umstecken, festmachen und gut ist?
P.S. Mich würde mal interessieren was auf mich zu kommt, wenn ich auf S-Line oder sogar RS Exterieur umbauen würde. Da mich schon an der Front die Löcher vom großen Nummernschildhalter stören
Gut, kann man sicher zu machen, aber die S - Line Schürzen oder gar RS sind schon echt schick.
Was genau für Teile brauche ich da, wo am besten kaufen und was kostet es mit umlackieren? Lieber machen lassen, oder sind die Sachen leicht zu montieren?
-
gefällt mir richtig gut! Fester Spoiler & S-Line oder RS Front und Heck werden evtl auch bei mir bald dran kommen, kann man alles selber machen, ja? WO hast die Teile gekauft?
-
Danke dir!
Finde es aber irgendwie nirgends
muss ich wohl doch zum freundliche, was?
-
Halle Leute,
Samstag Nachmittag kam ich vom Einkaufen und schaute so mein Heck an und fand ein los gerostetes Hitzeschutzblech auf. Es Hing herab und fuhr dann zur nächsten Audi Werkstatt wo mit der Notdienst das Blech entfernte und meinte ich solle es baldmöglichst erneuern, da das Blech genau rings um die Schrauben gebrochen war.
Nun die Frage wo bekomme ich das am günstigsten her und wie genau heißt dieses Teil? Evtl sogar mit Teilenummer, ich meine er konnte es so rausziehen also sollte es ja auch recht einfach wieder montierter sein.
Es ist dieses Blech um das Heck vor der Hitze vom ESD/ AGA zu schützen
Audi TT 8J 2.0 TFSI 200PS
Danke Jungs & Mädels
MariX
-
Übel, das sieht brutal aus
-
-
Was heißt gut behandelt.. habe ihn mit 122.00 gekauft, also weiß ich nicht wie er davor gefahren wurde.
270PS ist nicht mein Ziel, wie gesagt Stage 1 so auf 240PS optimieren würde ich mir gefallen lassen, dazu evtl ne neue sportlichere AGA
-
Verstehe,
wie sieht es denn aus für Umbauten auf S-Line Exterieur, kann mir da jemand sagen was ich genau für Teile brauche?
Außerdem was mich interessieren würde wäre LED Umbau der Kennzeichenbeleuchtung etc. Ist das einfach?
-
Oh, unzufrieden mit Wetterauer?
-
Bin auch dabei,
komme aus Richtung Nürnberg dann runter (von Rheinland Pfalz aus)
NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / Ja
2. AB-TT 1001/1 Person / Andreas / Nein
3. TT660 / 2 Personen / Max + ?? / Nein
4. alterschwede88 / 1 Person / Flo / Nein
5. Ice-man / 2 Personen / Klaus + Martina / Nein
6. weißfahrer / 1 Person / Patrick /Nein
7. stealer / 2 Personen / Steffen + Ina / Nein
8. Patrick / 2 Personen / Patrick + ? / Ja
9. Sauerland / 2 Personen / Martin + Susanne / Nein
10. patrick176 / 2 Personen / Patrick + ? / Ja
11. krmelmonster / 1-2 Personen / Andi + ? / Ja
12. wohlsbacher / 1 Person / Dirk / ja
13. froosis / 2 Personen / Frank + Jenny / ja
14. tts-fan272 / 2 Personen / Holger + Michael / nein
15. kawa_mike / 2 Personen / Michael + Nina / nein
16. tobi_1987 ( kommt mit gelben TTRS von meinem Spezl) / 2 Personen / Tobias + Dennis / nein
17. marix89 / 2 Pesonen/ Marius + Theresa / Ja
-
Hi,
danke für die Antworten,
das hört sich toll an, was hast du denn gezahlt mit der DSG Optimierung? Also alles beisammen.
Meiner hat schon knapp 130.000 Km auf der Uhr, ob es da noch lohnt was zu machen? Also wenn nur die normale Stufe 1.
-
Würde mich wenn nur für die Stufe 1 interessieren!
Werde evtl morgen mal zu Wetterauer fahren und mich mal informieren lassen
-
Ist es noch Ratsam bei knapp 130.000 zu chippen?
-
Alles klar, super, werde ich evtl bald mal vorbei fahren und mich informieren, wie viel PS hat deiner jetzt? 240? und ca. 350Nm ?
Wobei ich die normale Front schon nicht gerade schlecht finde. Würde eigentlich der Carbon Diffusor passen, oder brauche ich trotzdem ne neue Heckschürze in S-line?
-
Aha cool, was hast du für eine AGA? Die 3,2L Optik gefällt mir auch um längen besser, da dann gleich die S line Schürze mit dran und gut ist
Wetterauer sagt mir nichts, klingt aber interessant, wo ist der Laden?
Was hast du genau machen und dann löhnen müssen? Grüße
-
Alles klar,
was haltet ihr von einer neuen AGA?
Ich habe außerdem mit dem Gedanken gespielt bei Siemoneit den TT durch das das STage 1 Paket zu optimieren, was meint ihr? Sollte man da das DSG gleich mit optimieren?