Beiträge von marix89

    Ich werd die Spiegel auch so lassen! Was würde der Umbau auf Exterieur S Line Schürzen oder sogar RS Schürzen kosten ?


    gibt ja auch noch die Carbonlippe und diffusor ... :)


    Was mir persönlich fehlt ist die fehlende Bluetooth streaming Funktion :( Aber über SD Karten seine Musik zu genießen geht auch.

    Carbon? Habe sogar noch Folie hier .


    Der originale Klang ist schon recht gut, aber ne etwas sportlichere AGA wäre auch nett ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soundcheck Audi TT 2.0 TFSI Endschalldämpfer

    Skandal! Das ist mir ehrlich gesagt so noch gar nicht aufgefallen :( Okay, was kostet der Spaß denn auf S-Line /TTS Exterieur zu switchen?


    TTS/RS Scheinwerfer mit der LED Leiste wären auch geil, wenn s nicht so teuer wäre =/



    Hätte die Spiegelkappen eher noch Silber( TTS Optik) foliieren lassen.


    Habe jetzt noch eine Tönungsfolie bestellt (Foliatec Midnight reflex dark)

    Hallo Leute, ich möchte gerne meine Seitenscheiben + Heckscheibe etwas abdunkeln, da ich mir so beobachtet vor komme :D
    Ich finde er sieht von außen noch zu transparent aus.


    Nun stellt sich die Frage: Welche Tönungsfolie, ich habe mich bei Foliatec umgeschaut und würde frei aus dem Bauch raus auf jeden Fall zu einer eher etwas helleren Folie greifen z.B. Midnight Light


    Was meint ihr? Mit oder ohne Wärmeschutz. Folieren tut es mein Nachbar, der so etwas schon öfter gemacht hat.


    Ich möchte mir lediglich mal eure Meinungen einfangen, was ihr für am "hübschesten" finden würdet :)


    danke euch


    Hallo ihr Lieben,


    seit Anfang Februar habe ich nun auch einen TT in einer mir immer besser und seltenen Farbe, wie ich finde. Es ist der 2.0 TFSI mit S-Line Ausstattung (Dazu Naiv, Alcantara etc...)


    Hier ein schönes Foto noch mit Winterräder und eins mit den Sommerrädern, ich habe leider noch keine besseren machen können, würde ich aber gerne nach reichen, wenn ich das auch möchtet ;)



    Mich würde mal eure Meinung und auch Verbesserungsvorschläge interessieren.
    Ich werde auf jeden Fall noch die Heck- und Seiten Scheiben tönen (Foliatec Midnight Light)


    Würde außerdem gerne den ausfahrbaren gegen einen festen Spoiler tauschen.


    Viele Grüße MariX



    Hallo liebe TTS Freunde,


    auch ich habe den Weg hier ins Forum gefunden, nun erst ein mal zu mir selbst:


    Ich heiße Marius, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Koblenz/ Neuwied in Rheinland Pfalz.
    Seit Anfang Februar bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Audi TT's 8J in Glutorange.
    Ich bin jetzt schon super happy mit dem Auto und würde am liebsten nicht mehr aussteigen wollen :thumbup: Er macht einfach nur Spaß!


    Ich freue mich auf viele Themen, nette Leute und auch auf das ein oder andere Treffen mit euch und euren TT's


    Bis dann, cheers! :D