MariX's Glutoranger Audi TT 8J

  • Hallo ihr Lieben,


    seit Anfang Februar habe ich nun auch einen TT in einer mir immer besser und seltenen Farbe, wie ich finde. Es ist der 2.0 TFSI mit S-Line Ausstattung (Dazu Naiv, Alcantara etc...)


    Hier ein schönes Foto noch mit Winterräder und eins mit den Sommerrädern, ich habe leider noch keine besseren machen können, würde ich aber gerne nach reichen, wenn ich das auch möchtet ;)



    Mich würde mal eure Meinung und auch Verbesserungsvorschläge interessieren.
    Ich werde auf jeden Fall noch die Heck- und Seiten Scheiben tönen (Foliatec Midnight Light)


    Würde außerdem gerne den ausfahrbaren gegen einen festen Spoiler tauschen.


    Viele Grüße MariX



  • -spiegelkappen carbon
    -dach schwarz folieren lassen
    -sline front oder tts front
    -bremssattel Orange lackieren
    -rueckleuchten leicht dunkler toenen mit Folie



    Und das navi passt gar nicht zu Orange, das am besten ausbauen und mir schenken!


    Ansonsten Top:) hihihi

  • Skandal! Das ist mir ehrlich gesagt so noch gar nicht aufgefallen :( Okay, was kostet der Spaß denn auf S-Line /TTS Exterieur zu switchen?


    TTS/RS Scheinwerfer mit der LED Leiste wären auch geil, wenn s nicht so teuer wäre =/



    Hätte die Spiegelkappen eher noch Silber( TTS Optik) foliieren lassen.


    Habe jetzt noch eine Tönungsfolie bestellt (Foliatec Midnight reflex dark)

    • Offizieller Beitrag

    Bin absouluter Fan von Glutorange, aber in Verbindung mit der Serienoptik (du hast kein sline außen!) find ich das irgendwie merkwürdig.


    An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken das Facelift sline nachzurüsten. (Heckstoßstange, Diffusor vom alten sline, Seitenschweller, Front).

    Das sagt der Richtige ne?!:whistling: :whistling: :D Aber Recht hast Du :daumenhoch:

  • Carbon? Habe sogar noch Folie hier .


    Der originale Klang ist schon recht gut, aber ne etwas sportlichere AGA wäre auch nett ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soundcheck Audi TT 2.0 TFSI Endschalldämpfer

    • Offizieller Beitrag

    Habe sogar noch Folie hier.

    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Das sagt der Richtige ne?!:whistling: :whistling: :D Aber Recht hast Du :daumenhoch:

    Ich sagte ja dass das fehlende Sline mit grade dieser Farbe noch extremer stört. Aber ja, das sagt der Richtige :D Ich finde meins ja auch nicht Endstufe... UND ich habe über's Nachrüsten ebenfalls nachgedacht, is mir aber einfach zu teuer. Lieber irgendwann auf ein besseres Auto upgraden!
    Bei meiner Farbe finde ich es nicht mal so störend!
    Wäre eh nur für mich und für Kenner, die meisten meiner Freunde oder andere Menschen sehen keinen Unterschied!

    • Offizieller Beitrag

    Das passt dann aber eher zu einem Opel Corsa.....


    Folie geht m.M.n. gar nicht. Genausowenig wie schwarz folierte Dächer.

    Oder sogar in den ganz speziellen Thread hier ne?! :whistling: :whistling: :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ich werd die Spiegel auch so lassen! Was würde der Umbau auf Exterieur S Line Schürzen oder sogar RS Schürzen kosten ?


    gibt ja auch noch die Carbonlippe und diffusor ... :)


    Was mir persönlich fehlt ist die fehlende Bluetooth streaming Funktion :( Aber über SD Karten seine Musik zu genießen geht auch.

  • neue AGA kommt immer gut ;)


    ich habe eine in 3.2L optik und carbon diffusor. die normale 2 flutige hat micht gefallen.


    beim thema chiptuning kann ich dir empfehlen bei wetterauer in koblenz mal zu schauen. ich war da vorgestern und bin zufrieden, war auch eine ehrliche beratung vom chef selbst. DSG sollte man mit machen ;)
    preislich ist wetterauer mehr als fair.