Beiträge von DomiiR
-
-
Syccon: gehst du von einem RNS-E MMI aus? Ich hab nur Concert im TT. Da dieser gerade eingewintert ist kann ich es leider auch nicht testen. Aber sofern es funktionieren würde, wäre das für mich aussreichend.
Kann ich so bestätigen - habe auch nur das Concert und war mir der Funktion der linken Scrolltaste auch nicht bewusst. Funktioniert aber einwandfrei.
So musst du nicht den ganzen Winter drüber grübeln
-
Kurz und knackig.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bist genau richtig hier mit deinem RS -
Mittlerweile Einheitsbrei wie bei allen anderen Herstellern auch.
Wenn einem in der heutigen Zeit ein VW entgegenkommt erkennt man von vorne doch schon gar nicht mehr obs Polo,Golf,Touran ist.
Audi geht mittlerweile auch in die Richtung. Sagt mir absolut nicht zu.
Modelle müssen einfach unterschiedliche Charaktere haben und das wird immer weniger. -
Also ich fahr den TT ja seit Mai und habe vor etwa 2 Wochen die Meldung bekommen das meine Versicherung günstiger wird.
Hab ihn auf Vollkasko und bin bei der Allianz. -
Alles Gute nachträglich ! Hoffe du hattest an schönen Tag.
-
Wäre natürlich schön wenn sowas vorher erwähnt wird.
Verstehen kann ichs aber trotzdem nicht so richtig.
Besser so als wenn du n Concert einbaust um das RNS-E nochmal zu verticken. -
-
Huch,
wusste gar nicht das Volvo auch in diesem Segment vertreten ist. 350PS ist aufjedenfall ne Ansage.
Sieht von außen auch echt schick aus, Front sieht bisschen aus wie vom neuen Mazda 3.
Ich persöhnlich kann mich selbst nicht wirklich mit Volvo anfreunden aber dieser hier ist aufjedenfall ein Hingucker !
Beim Interieur bin ich bisschen hin und her gerissen.
Die Mittelkonsole hat bisschen was von Mercedes und die Tachoelemente sehen bisschen aus wie bei Mazda -
Also mein Fall ist es nicht.
Finds persönlich schöner wenn die Embleme eher dezent gehalten sind. Vorallem stört mich der zu starke Kontrast von Wabengrill und Ringen -
Mir fehlt auch irgendwas,
die Modellbezeichnung müssen nicht, da finde ich es in Ordnung wenn die wegfallen aber die Ringe müssen irgendwie ran - setzen schon einen Akzent den ich wichtig finde. -
TT S gibt natürlich schonmal Pluspunkte
Aber ich find es einfach total unharmonisch wenn das Teil so tief liegt das die Radkästen bis an die Felgen oder wie hier fast darüber hinausgehen. Würde ich so einem ansonsten wunderschönen Fahrzeug niemals antun.
Gewindefahrwerk : JA
aber das ist zu viel des guten. -
Hast du Memorysitze? Wenn nicht reicht die einfache Codierung nicht aus siehe auch
http://www.motor-talk.de/forum/bordstei…s-t1311696.html -
Ich komme aus Kiel
-
-
Also mein
war am Freitag nicht in der Lage das Tagfahrlicht Nordamerika zu programmieren.
Ich habe einen Licht/Regensensor verbaut und wollte gerne das das Tagfahrlicht LED auch an ist wenn der Schalter auf 0 ist da ja sonst auf Auto ständig die Lichtautomatik greift.
Fazit 2 Std gewartet ohne Ergebnis, gibt es im hier jemanden der im norddeutschen Raum solche Programmierungen kompetent durchführt ? Oder vielleicht jemanden der mir das entsprechende Werkzeug gegen Gebühr ausleiht? Will jetzt keine mehreren hundert Euro ausgegeben um nur 2,3 Sachen zu programmieren -
1.8er
Reichweite zwischen 650 und 700 km. Gestern nach 720 km getankt.
Fahre zur Arbeit ausschließlich Bundesstraße begrenzt zwischen 70 und 100 Km/h.
Im FIS siedelt er sich meist so zwischen 6,3 und 6,7 Liter.
Fahre ohne Tempomat, das wäre auf der Strecke noch langweiliger
-
als nächstes werd ich mir Auspuffblenden besorgen, diese schwarzen rohre gehen gar nicht

und ich hab grad n Diffusor Carbon bei ebay für 160 ergattert:) -
Super Konzept !
Gefällt mir rundherum richtig gut.
Das mit dem R8 Lenkrad müsste ich mir wahrscheinlich überlegen ob mir das die 500 Takken extra wert wären. Sieht aber auf den Bildern echt schick aus.
Ich hätte aber auch vermutet das die mehr verlangen als 30 Euro für den Einbau. Schließlich verlangen die für manche Standard-Codierung schon 90 € und mehr und da müssen sie nur bit und bytes ändern
-
Wenn du nachweisen kannst, das beim Tuning etwas schief gelaufen ist, dann muss er das aufjedenfall nachbessern. Wenn du dann dafür entsprechende Wege zurücklegen musst, denke ich das du gute Chancen hast, dass er aufjedenfall einen Teil übernehmen muss. Einen Rechtsbeistand hinzu zuziehen dürfte dabei aufjedenfall helfen. Wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Vorgehen.
Darf ich fragen warum du n Tuner aufgesucht hast der 650km von dir entfernt sein Unwesen treibt ?