:hmw ernsthaft? Ja sind die PSS. (245/30 auf 9x20)
Gibt es denn dafür eine technische Erklärung zu? Ich habe nach dem einlenken immer das Gefühl, gleich verliere ich einen Reifen. Und im Stand quitschen die auch wie Sau auf dem Garagenboden.
:hmw ernsthaft? Ja sind die PSS. (245/30 auf 9x20)
Gibt es denn dafür eine technische Erklärung zu? Ich habe nach dem einlenken immer das Gefühl, gleich verliere ich einen Reifen. Und im Stand quitschen die auch wie Sau auf dem Garagenboden.
Hallo zusammen, ich habe seit ich die 20" Felgen drauf habe, folgendes Phänomen und ich hoffe ich bekomme es so beschrieben, dass klar ist was ich meine.
Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit voll einschlage um z.B. in einem Parkhaus um die Kurve zu fahren, dass fühlt der Wagen sich so an, als ob die vorderen Reifen eiern. Wenn ich dann aber wieder geradeaus fahre, rollt er ganz normal. Bei hohen Geschwindigkeiten ist gar nichts zu spüren.
Das macht der Wagen aber genau erst seit dem Tag, an dem ich die 20" montiert habe. Nur was kann das sein?
Noch mal anders beschrieben. Es fühlt sich so an, als ob voll eingeschlagen, der Reifen eine Wulst bildet und dann darüberrollt, als ob ein Reifen platt wäre. Die Reifen haben alle 4 aber 2.5 bar (daran kann es nicht liegen)
Ich kann nichts Schlechtes zur Antenne berichten. Fahre diese nun seit 1nem Jahr und habe bisher noch keine Empfangsprobleme bemerkt. Selbst auf der Fahrt von Düsseldorf zum Bodensee, wo man ja schon das ein- oder andere Dorf durchfährt, hatte ich kein Problem.
Kann nur meine Empfehlung aussprechen
Immer wieder gern, Dirk
Dein Wagen steht mega da. Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Die Sitze sehen aus wie in nem Taxi was 700.000 KM drauf hat und gleich nach Afrika verschifft werden soll.
Wie bekommt man sowas nur hin?!
Also wenn da so ein 120Kg Monster 50k km drin abgerissen hat, kann ich mir das gut vorstellen. Unterstützend ist dabei natürlich eine ausbleibende Lederpflege.
Kommt man an so eine Einladung auch ohne dass man einen R8 kauft?
Klingt sehr gut
Muss ja, soweit ich weiß hat Alex (Admin) keinen R8
Nach dem Ölverbrauch fragen, keinen Ölverbrauch gibts bei dem Motor eigtl nicht. (Da will er dich für dumm verkaufen oder hat selbst keine Ahnung)
Also entweder bilde ich damit die Ausnahme oder die Aussage ist zu pauschal. Ich konnte nämlich zwischen Ölwechsel vor dem Kauf Feb. 2015 bis zum Ölwechsel vor 2 Wochen keinen Verbrauch feststellen.
Habe nun den ersten Ölwechsel bei Audi hinter mir. Habe umstellen lassen auf Festintervall und Öl selbst mitgebracht....hat zwar immer noch 120€ gekostet aber naja... Ein anderer Audi Betrieb wollte nochmal 20€ mehr haben.... Zusätzlich gab es noch eine neue 3. Bremsleuchte auf Garantie neu da 3 LEDs nicht mehr funktionierten....sonst alles Tutti, wenn das Wetter gut ist genieße ich das oben offen fahren
Hab für Selbiges vor 3 Wochen 150€ bezahlt. 120€ ist dagegen schon ein guter Kurs. Wenns noch eine 3. Bremsleuchte on top gab, darfst du dich darüber freuen.
Na dann los. Da du aus meiner Ecke kommst, wird das wohl nich BW werden
Achja....der Bodensee. Muss ich dieses Jahr auch wieder hin
Hey,
Versiegelt wurde der Lack mit Nanolex Si3D. Die Versiegelung hält ca. 1 Jahr, bei regelmäßiger Pflege mit den richtigen Produkten auch länger.
Ich wünsch es dir, wobei ich da meine Zweifel hab.
:willkommen
Korrigiere doch noch welches Fahrzeug du nun hast. Entweder ein TT aus 2001 oder ein TTS aus 2011 vermute ich mal.
Und ansonsten sag ich nur :pics
Schaut top aus Jetzt musst du ihn nur sorgsam weiter pflegen. Welche Versiegelung ist verwendet worden?
(und warum ist dein Spoiler im Stand ausgefahren? :denken: )
Da wird nix angezeigt. Weder die Allgemeine Lautstärke noch die Navi-Stimme.
Was kosten solche Carbon Applikationen ?
steht doch weiter oben, dass das ne Einzelanfertigung ist und er nicht über Geld sprechen möchte
Diese Rückleuchten haben schon zig Jungs aus der TT Facebook Gruppe. Es existieren auch ausreichend Videos dazu die belegen, dass der dynamische Blinker sehr gut funktioniert.
Wozu brauchst du mich? Ich glaub ich bring eher meinen mal zu dir :bravo
Ja, sieht top aus :up:
Ich würde die Ringe schwarz werden lassen. Allein aus dem Grund, dass du andere Chromelemente auch noch schwarz machst. Evt. als zusätzliche Anregung....die Spiegelkappen, würde ich dann auch schwarz machen.
:facepalm :anbeten .....ist mir jetzt peinlich, aber wie bekomme ich den Bilder hier Hochgeladen? Beim Profilbild war es kein Problem, aber ansonsten finde ich nichts, wo und wie ich hier meine Bilder hochladen kann ..... Nur eben zur Info......ich schreibe Computer mit "K" :panik
Eigentlich sollte das ganz simpel sein. Du gehst auf "Antworten" und drückst unter dem Textfeld "Erweiterte Antwort". Nun stehen über den Smilies verschiedene Reiter, wie der benötigte "Dateianhänge".