1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Paladins TT RS

  • Paladin301
  • 20. Dezember 2013 um 09:58
  • ombre
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    11
    • 3. Juni 2016 um 21:58
    • #201

    Schicker Wagen. Sexy :thumbup:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 6. Juni 2016 um 15:53
    • #202

    Hier wie gewünscht ein paar Nahaufnahmen, leider kann man der großen Fläche quasi beim Einstauben zuschauen :(

    Bilder

    • 20160603_165739.jpg
      • 522,51 kB
      • 2.016 × 1.512
      • 160
    • 20160603_165731.jpg
      • 297,92 kB
      • 2.016 × 1.512
      • 99

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Philipp
    Profi
    Reaktionen
    350
    Beiträge
    796
    • 6. Juni 2016 um 16:14
    • #203

    evtl. täuscht es auch - auf sämtl. Bildern hat es den Anschein, dass dein Spoilerfuß silbern lackiert ist
    falls ich mich nicht täusche, fände ich einen weißen Sockel wesentlich schöner


    Gruß Philipp

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.518
    Beiträge
    3.894
    • 6. Juni 2016 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    • #204

    Sieht richtig gut aus! Ist das originales Audi Carbon Gewebe?
    Wie machst du es mit der Eintragung?

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 6. Juni 2016 um 16:19
    • #205

    Die Füsse wie auch der Rest des Fahrzeugs sind suzukagrau. Somit kann das nur täuschen oder an den Lichtverhältnissen liegen.

    Enstpricht dem 245er Audi Köper. Eintragen? Das lasse ich drauf ankommen, habe eine Bildersammlung mit Teilenummer, das Spoilerblatt wurde ja als Basis verwendet.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Philipp
    Profi
    Reaktionen
    350
    Beiträge
    796
    • 6. Juni 2016 um 16:20
    • #206

    Dann hab ich nichts gesagt ;)


    Gruß Philipp

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 6. Juni 2016 um 16:49
    • Offizieller Beitrag
    • #207
    Zitat von Paladin301

    leider kann man der großen Fläche quasi beim Einstauben zuschauen

    wie heißt es noch.. "Wer schön sein will muss leiden" :smile
    dafür hast du ein absolutes Einzelstück

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • A.M.
    Profi
    Reaktionen
    77
    Beiträge
    713
    • 6. Juni 2016 um 20:05
    • #208

    passt zu deiner Auspuffanlage. Der Spoiler sieht sehr "edel" aus :)

    • Zitieren
  • ombre
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    11
    • 6. Juni 2016 um 23:36
    • #209

    Was kosten solche Carbon Applikationen ?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    • Zitieren
  • T8Force
    Profi
    Reaktionen
    117
    Beiträge
    629
    • 7. Juni 2016 um 07:33
    • #210
    Zitat von ombre

    Was kosten solche Carbon Applikationen ?

    steht doch weiter oben, dass das ne Einzelanfertigung ist und er nicht über Geld sprechen möchte :whistling:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.825
    Beiträge
    7.540
    • 7. Juni 2016 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    • #211
    Zitat von ombre

    Was kosten solche Carbon Applikationen ?

    Zumindest kostet eine kurze Vorstellung, nur ganz wenig Zeit ;)
    http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • ombre
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    11
    • 7. Juni 2016 um 12:35
    • #212

    Achso. Ja klar mach ich... :thumbup:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 7. Juni 2016 um 23:13
    • #213

    Weiter geht's, Bremse ist gestern gekommen. Einbau in zwei Wochen. Optisch liebe ich sie jetzt schon.

    Die Hand gehört meiner Freundin ^^

    Bilder

    • IMG-20160606-WA0040.jpg
      • 279,68 kB
      • 1.600 × 900
      • 72
    • IMG-20160606-WA0038.jpg
      • 266,8 kB
      • 1.600 × 900
      • 73
    • IMG-20160606-WA0039.jpg
      • 243,93 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 80
    • IMG-20160607-WA0013.jpg
      • 182,18 kB
      • 1.600 × 900
      • 136

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • ombre
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    11
    • 8. Juni 2016 um 00:38
    • #214

    Die Bremse ist ja riesig und sieht verdammt geil aus. Hat bestimmt richtig Biss beim Bremsen-sexy
    Ahh Bremssattel schon mit lackiert, was will man(n) mehr.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 4. Juli 2016 um 13:37
    • #215

    So Bremse ist drin, erstes Einfahren mit 40 Bremsungen mit leichtem Pedaldruck und 10 mit mittlerem Pedaldruck aus höherer Geschwindigkeit wurden bereits absolviert.

    Jetzt noch ein paar km an den Alltagsbetrieb gewöhnen, am Donnerstag geht's zum TÜV.

    Pedalgefühl ist top, kein Fading, kein Nachgeben, bin gespannt auf erste Härtetests.

    Bilder

    • 20160701_171820.jpg
      • 793,17 kB
      • 1.613 × 1.210
      • 135

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • SynRS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    139
    Beiträge
    168
    Bilder
    30
    • 4. Juli 2016 um 22:56
    • #216

    sieht sehr sehr geil aus !

    Hat die Ausrichtung der Bremssättel einen technischen Nutzen ?

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 4. Juli 2016 um 23:13
    • #217

    Nicht dass ich wüsste. Das mitgelieferte Radlager Gehäuse hatte die Aufnahmen halt so. Vielleicht die sinnvollste Möglichkeit die Leitungen verlegen zu können.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Myth75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    357
    • 5. Juli 2016 um 00:28
    • #218

    Mmh denke eher das Hand und Heckbremse getrennt sind und es deshalb nicht anderst geht.

    • Zitieren
  • Rg800
    Schüler
    Reaktionen
    58
    Beiträge
    144
    • 5. Juli 2016 um 00:42
    • #219

    Wow, steht echt klasse da!
    Gefällt mir richtig gut, alles richtig gemacht, weiß gar nicht was ich da noch verändern würde. Ist denn noch was geplant und was hat er denn jetzt Leistungsmäßig drauf?

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 5. Juli 2016 um 12:21
    • #220

    Ja das hatte ich gar nihct erwähnt, Feststellbremse ist separat, den Sattel habe ich auf Wunsch schwarz bekommen.

    Bisschen Carbon vorne und hinten kann noch, Lenkrad muss noch was anderes rein.

    Leistung hat er momentan wie in meiner Signatur geschrieben, übergangsweise mit dickerer Kopfdichtung zur Reduzierung der Belastung für die Kolben. Kommen muss ein revidierter Motor und ein schöner Lader, da bin ich mir aber noch nicht sicher was...

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™