Auf dem Foto sieht man eine relativ normale Bremsscheibe, lediglich mit Rillen🤔 Will ja nicht rum stänkern aber was soll da so geil aussehen?🤔🤔
Wenn Du jetzt eine R8 Ceramic Bremse verbauen würdest, so wie wir damals auf'm 8J, würde ich die Begeisterung nachvollziehen können😜🤗🤗
Naja, ich finde das Rillendesign bei der Scheibe schon besonders (sieht man halt auf dem Bild grade nicht gut, zugegeben) und ich habe dann künftig einen schwarzen Topf im Vergleich zu der glatten Scheibe mit einem silbernen "Topf" bei der Serienbremse hinten. Das sieht ja im Moment schon relativ bescheiden aus, wie gesagt vor allem bei dem offenen Design der Rotoren.
Davon abgesehen hab ich einfach nicht die Kohle für so Umbauten, wie sie hier sonst so passieren und womöglich freue ich mich daher über jede Kleinigkeit und mehr als es vielleicht manch anderer würde 
Und klar, mehr geht immer...irgendwann in Urlaub wär halt auch noch nett 
Dass das dem ein oder anderen mickrig erscheint kann ich auch nachvollziehen.
Cool ... bei mir stehen jetzt dann auch Scheiben an ... was sind passende Beläge und was kost der Spaß ungefähr?
Hab jetzt die passenden Beläge von DBA (Extreme), die haben vorne Zulassung, hinten (noch) nicht.
Liegt bei etwa 1.900 € für Scheiben und Beläge.