Also ich muss schon sagen, mir gefällt der RS ganz gut
Der Innenraum ist super geil! Und die Front macht auch was her.
Das Heck ist nicht ganz mein geschmack, aber daran lässt sich ja was machen
Also ich würd ihn nehmen
Also ich muss schon sagen, mir gefällt der RS ganz gut
Der Innenraum ist super geil! Und die Front macht auch was her.
Das Heck ist nicht ganz mein geschmack, aber daran lässt sich ja was machen
Also ich würd ihn nehmen
Gute Entscheidung!
Hast du die auch von Harry? Aber die Evo 3 ist nicht die ganz große Version nor?
Richtig
Laut Jannik ist das seine letzte Variante
Sehen TOP aus!
Wie schon mal angekündigt, habe ich auch an meiner AGA spielen lassen
Der Vorkat ist rausgeflogen, die 2 Serien KATs wurden durch 2 100Zeller getauscht und der ESD wurde überarbeitet.
Was mich am meisten gewundert hat war, wie viel besser der rote nach dem Update ging. Ansprechverhalten war wesentlich besser
Hier ein kleines vorher nachher Video
https://www.youtube.com/watch?v=yCAh2lVTu04
Und TÜV bekommen?
Mal ganz im Ernst. Als ob Audi den 5 Zylinder von grund auf nochmals neu entwickeln würde...
Das sind unmengen an Kosten.
Die werden den aktuellen Motor nur an einigen stellen optimieren um:
- natürlich etwas mehr Leistung zu generieren als das Vorgängermodell
- den Spirttverbrauch und die Emissionsklasse versuchen zu verbessern (Aufgrund neuerer Technologie)
- und wenn noch Geld da ist, die "Probleme" die beim alten Modell aufgetreten sind, beseitigen
Die 7:20 wurde aber auch von einem Experten gefahren. Der Vergleich hinkt daher etwas.
Der GT4 ist wie schon gesagt, ein geniales Auto. Aber auch ein Serienfahrzeug.
Ein TT RS mit Semis, Leergeräumt, Fahrwerk, Bremse und Leistung kann mit einem GT4 mithalten.
Und es ist auch logisch, dass wenn der GT4 mal sein Serienkleid ablegt, sich ein TT RS umgucken muss..
Die Aussage von Harry war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich denke ein Tacktool RS wird bestimmt nicht versägt.
Und unterm Strich kommt es bei so Hobbyfahrten auch nicht auf die 1,2 oder 3 Sekunden an die jemand schneller ist, sondern um den Spaß den man haben kann.
Jungs lasst mal die Kirche im Dorf!!!
Ein GT4 ist ein super Auto keine Frage.
Macht seinen großen Brüdern auf dem Track auch mal was vor, keine Frage, das Ding ist super geil und schnell!!
Wenn Ihr euch aber mal anschaut, mit welchem Setup Harry auf dem Track unterwegs ist, sollte der TTRS etwas flotter sein (Fahrer Ausgenommen)
Der RS hat nun wirklich nichts mehr mit einem Serienfahrzeug zu tun^^
Und die Schlussfolgerung, dass Touristenfahrer, welche am Ring mal etwas flotter unterwegs sind, mit wenig Hirn in Verbindung zu bringen, finde ich etwas gewagt...
Schöne kombi hast du dir da ausgesucht!
Gefällt mir.
Nur ich frage mich auch, ob da nichts schleift^^
Ich hab bei mir noch nen Serien Fahrwerk drin und es schleift häufiger mal^^
Ich bin auch der Meinung das man so Werkstätten meiden sollte
Meine Erfahrungen was das angeht sind auch eher schlecht
Und wie ist der TÜV Termin verlaufen?
Wie kommt man mit VCDS auf die Seite wo man dann die READINESS CODES ablesen kann?
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Wenn der Hobel bei dir am Hof steht, dann mach mal ein paar schicke Fotos
Merkt man denn im Auto eine kleine "blockade" beim deinem Geräusch.
Vielleicht ist die Bremse etwas fest. (Obwohl dann eigentlich nur einmal das Geräusch auftreten sollte)
Willkommen im Forum.
Steht wirklich gut da der 8S. Mir gefallen die schwarzen Applikationen vorne!
Dein Auspuff ist dreckig
So nun kommen mal halbwegs ordentliche Bilder
Leider hats heute Nacht geregnet als ich Ihn aus der Halle geholt habe. Daher ist er leider etwas dreckig
Sonntag bekommt er noch eine AGA und dann wäre der Punkt auch abgehakt
Wieso nicht?
Der Kanal geht ja weiterhin zum Getriebe.
Wie versprochen noch ein Bild vom LLK
und dann noch ein Bild mit der Frischluftzufuhr.
Die Front habe ich auch schon wieder am Auto und muss sagen es gefällt mir sehr as ich da sehe :grinsyes: .
Bilder stelle ich online, wenn er komplett fertig ist.
Nun setzte ich auch mal zum Schlussspurt an :dancing:
Wie oben schon angedeutet werde ich den FORGE LLK verbauen. Den habe ich nun auch bekommen und wird in den nächsten Tagen eingebaut. (Bilder folgen)
Dann habe ich die Front und das Heck auseinander genommen und einige Teile lackieren lassen.
Diese habe ich heute bekommen und ich finde das kann sich sehen lassen
Front:
Heck:
Lippe & Diffusor:
Dann habe ich noch die Auspuffblenden Pulvern lassen
Außerdem wurde der Rahmen am Kühlergrill und das "Gitter" am Diffusor schwarz lackiert. (Bilder folgen)
Und was sich auch noch in der fertigstellung befindet ist die Frischluftzufuhr für den Luftfilter.
Vom Einbau oder der Fertigstellung werde ich dann noch Bilder posten :juhu
Sehen TOP aus!
Finde die Farbe schon gut!
Die Auspuffblenden müsste man mit den ganzen Heck sehen.
Bin mir noch nicht sicher aber das etwas zu viel ist.