Für 0,25% tut man sich so einiges an🤷🏼♂️😂
auf der rechten Spur hinter LKWs schleichen....😂😂😂😂😂
Für 0,25% tut man sich so einiges an🤷🏼♂️😂
auf der rechten Spur hinter LKWs schleichen....😂😂😂😂😂
wer gut verhandeln kann, kann seine Auto Versicherung halbieren...
*sagt ein FREUND* ![]()
das V2 ist schon nicht verkehrt...., bin damals einen TTS bei Mathey/Raeder probegefahren und wollte es dann GENAU so haben.
Ich glaube ist von den 12 Klicks auf 6 eingestellt. Perfekt komfortabel und schnell zugleich.
Ausser an der Höhe, ist über die Jahre etwas runtergekommen, musste ich noch nie am Fwk schrauben.
PS: ich würde noch gleichzeitig auf H&R Stabis wechseln, nimmt mit richtiger Einstellung dem TT die Kopflastigkeit ![]()
In Essen? Fahre zu VW Alfred Scholten in Rüttenscheid. Ist ein Familenbetrieb und die geben sich noch Mühe Kunden zufriedenzustellen👍🏻
eh hömma,
dat is abba ned der "Ekel Alfred" odda? ? ![]()
und mit 102 okken haste auch kein Ruß mehr an der Heckstoßstange ![]()
München wird sowieso überbewertet🤷🏼♂️😂😂
und vor allem nicht mehr in DEUTSCHER Hand. (was aber München nicht von anderen Großstädten in D unterscheidet)
In D kommt man mit der Landessprache eh nicht mehr weit. Früher in München halfen mir aber auch weder französisch, englisch oder spanisch.
Entweder Osteuropäisch oder noch weiter weg.... ![]()
Aber Hausi, das kennst doch auch ausm Pott. Bin mal gespannt, ob Schalke am WE einen AfDler als OB bekommt ![]()
sieht von vorne etwas aus wien Schneeschieber
muss wohl am Bundesland liegen, in Bayern kann wohl der ADAC nix...
Erinnere mich an meinen Besuch vor vor einigen Jahren beim ADAC in München. Bin dann heim und laut Prüfer wäre mein Fwk i.O.
Zu hause dann ausgebaut...
Wenn es mir wichtig wäre, würde ich jetzt noch das Foto von meiner damaligen Verkaufsanzeige bei Kleinanzeigen raussuchen. Nachdem ich ein KW Gewinde einbaute, habe ich das alte MR als DEFEKT weiterverkauft..., auf den Fotos sah man auch einen der hinteren Dämpfer "etwas ölig"....
also ich halte ja nichts vom Stoßdämpfer Test beim ADAC, weil aus eigener ErFAHRung: völlig sinnbefreit...
Möchte aber Anmerken: wenn man das macht, es gibt für das Magnetic Ride einen Testmode...
BTW: selber dranrütteln ist mind. genauso gut ![]()
![]()
is klar ne,
in Dland fahren nur moch E-Autos rum und es gibt kein Super mehr und kein Diesel.... *![]()
--> dann fahren wir halt in den Ostblock zum tanken, oder die Tanker mit Polen-Sprit kommen zu uns...
Glaubt Ihr nicht?
Dann googelt einfach mal nach den verbotenen Kältemitteln ala R407C und der gleichen.... ich sage nur Bulgarien/Rumänien, dort bekommst neben Drogen/Koks/Nutten/Waffen auch alle in der EU verbotenen Kältemittel. Da wird sich dann in Zukunft auch sicher nen Fass 102 Oktan organisieren lassen ![]()
"Die Führungskraft bestätigte auch, dass das Auto elektrisch sein wird, ebenso wie "etwas dazwischen" ein TT und ein R8."
danach hatte ich gesucht, und damit bin ich auch raus ![]()
jo,
bin grad durch die Garasch gekrochen und hab nachgeschaut, ist so wie ihr sagt: an SoRei überall nur OUTSIDE.
Wieder was gelernt!!!
Hab ich wohl verwechselt mit WinterReifen und Bike Pellen (!!!)
![]()
Auf der Hinterachse wurden die Räder getauscht, von links nach rechts usw.
du meinst sicher nur die Felgen, odda?
Hat der Michelin keine laufrichtungsbindung?
- daten im Bordcomputer sind gelöscht, also so km und so....
- TPS muss neu angelernt werden= Lenkrad im Stand nach links und rechts bewegen
- Fensterheber neu anlernen
steht so m-W. auch alles im Handbuch und ist schaffbar.....
Moin,
Das was Du suchst findest Du nicht in einem KW V3 Fahrwerk.
Das was Du suchst findest Du hier:
https://www.ohlins.eu/de/products/pa…r-audi-s3--263/
Lese Dir dazu auch die Arbeitsweise der Stoßdämpfer durch. ( DVF Prinzip )
Paule,
gibt es auch ein Öhlins Fwk für einen TTRS, Bj. 2023 ?
Grüße aus OBB in die Nachbarschaft ![]()
Grüße aus OBB in die Nachbarschaft ![]()
Sperrmüll!!!
geh an die Tafel und schreib 50x mal:
ich darf die Umwelt nicht verschmutzen
![]()
![]()
Dass einer Werkstatt mal ein Fehler passiert, ist nicht schön – aber menschlich.
Was du daraus konstruierst, wirkt weniger wie Sachkritik und mehr wie ein persönlicher Feldzug.
Statt bei den Fakten zu bleiben, wird hier ein angebliches Fahrprofil herbeifantasiert und munter über andere geurteilt – völlig haltlos und auf persönlicher Ebene.
Ernsthaft: Mit dieser Art Kommunikation stellt sich weniger die Frage, wie du Hauptmann wurdest, sondern warum. Denn Substanz klingt anders.
und mit Gummimatten im TT landet man bei der Luftwaffe
(was für ein herrliches Wortspiel, gell)
Eine Stufe über der STOV.....
das DU fahren mit Schleifen nicht schlimm findest, ..., warum überrascht mich dass nicht?![]()
der Hütter ist bestimmt auch so ne "fach"-Werkstatt ![]()
![]()
![]()
Monomaterialien?
Noch nie gehört...
Bestimmt so ein Quark wie das vegane Leder bei BeiMercedesWeggeworfen.
Früher hätte sich NIE jemand in Kunstleder gesetzt, zumindest nicht freiwillig. Heute MUSS man das gutfinden, und noch horrende Summen dafür blechen.
ALso, Augen auf beim Eierkauf ![]()