Welche gelochten Scheiben, welche preislich etwa gleich liegen + Beläge wären empfehlenswert?
Beiträge von DoubleS
-
-
Ich hole das Thema noch mal hoch für meinen Zweck
Brauche für vorne und hinten neue Scheiben + Beläge.
Scheiben würde ich gerne die gelochten von Zimmermann nehmen.
Welche Ceramikbelege wären dazu zu empfehlen? ( aufgrund der Aussage von HPerformance keine scharfen Beläge?? ) -
Huhu! Schicker oranger Flitzer
-
finde die Chromfarbigen ringe auch immer furchtbar. In schwarz ist es auf jeden Fall schicker
-
Bei sowas weint das Herz immer
-
Sieht echt strak aus mit der Folie! Gefällt mir sehr gut
-
Hallo und willkommen.
Die Farbe finde ich auch sehr schick -
Hallo und willkommen hier
-
schon wieder alle -.- . Selber konnte ich jetzt nichts finden wo es undicht sein könnte. Werde ihn mal zum freundlich bringen
-
Ich werde mal beim nächsten mal gucken wie viel genau ich auffüllen muss. Ein leck konnte ich nicht entdecken
-
Hast du bei dir nicht noch Ersatz dia dabei gehabt? Bei mir waren schon die Audi Ringe drin. Dann waren noch zwei mal Ersatz Audi sind und zwei mal die rs
-
Hallo und willkommen !
-
Huhu habe mal ne Frage bezüglich des Scheibenwaschwassers.
Ich hatte vor knapp drei Wochen das Waschwasser bis oben hin aufgefüllt und habe in der Zeit gefühlte 5 mal "gespritzt"
Nun musste ich heute ich heute schon wieder nachfüllen weil die Anzeige sagte dass nachgefüllt werden muss.
Bin ich da ein Einzelfall oder ist das normal??? -
Wird morgen noch mal geändert.
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Fund" und viel Spaß hier
-
So Mädels, wie versprochen hier die Bilder.
Qualität ist leider nur Handy, aber sollte gehen -
Prima. Danke dir
-
Ach so. Nein das habe ich nicht. Wie mache ich das? Steht das eventuell in der BetriebsAnleitung mit drin?
-
Ein Unterschied ist kaum fühlbar. Alles nur ein wenig straffer und direkter.
-
So sieht das ganze bei mir aus