na dann auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
Beiträge von krokodile
-
-
Willkommen hier im Forum
-
auch von mir ein :willkommen und viel Spass mit deinem neuen Flitzer
-
-
Das Radio geht auch ohne Zündung an.
.. schaltet das Radio nicht nach einer gewissen Zeit dann wieder ab, also bei meinem VW ist das so, außerdem hängt die Steckdose doch am BUS-System.
Die beste Lösung scheint mir, direkt von der Batterie ein Kabel an die Steckdose legen (natürlich abgesichert).
-
:willkommen und ich habe mich bereist entschieden, warte nur noch, bis ich meinen TTS-Roadster bekommen.
-
auch von mir ein :willkommen
-
Tja, ich hatte mich auch schon gewundert, und habs dann nachgelesen, aber 50 Beiträge sind schon viel
. -
ja, sowas meine ich.
oder sowas von einer Hamburger Autoschmiede .
(ich weiß jetzt nicht, ob ich den Namen und Link hier einfügen darf, zur Not bitte löschen (Mod)) -
Pics

Hey, ist das etwas Schmutz um die Zierleiste rum ??

-
auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt.
-
Bin im Herbst übers Timmelsjoch gedonnert, bei 0 Grad Außentemperatur, offen! Klar mit Jacke, Schal und Mütze und ich kann nur sagen, das war so geil. Mehr davon bitte.
In jeden Fall wünsche ich Dir problemlose FahrTTen und super viel Spass bei den Ausfahrten.
Grüssle aus Kirchheim / Neckar
JürgenHallo Jürgen, ja das Timmelsjoch kenne ich auch, bin das allerdings seither nur mit dem Motorrad gefahren
.
Es ist ja nicht so, dass wir nicht Cabrio erfahren sind, zur Zeit habe ich einen schgnuckeligen BMW Z3 daheim, aber als wir mit dem TT die Probefahrt gemacht haben, hat halt meine Frau gesagt, sie habe das Gefühl, dass es hier mehr windet, klar hat auch 20 Grad weniger gehabt
.
Aber jetzt warten wir es mal ab, noch habe ich den TT nicht und soooo oft fährt meine Liebste auch nicht mit
und wenn wir eine Tour machen, gibts den Schal und Mütze, wenn wir es brauchen
.Gruß Harald
-
Ich find den TT was die Qualität betrifft bislang mein bestes Auto....Das ist Balsam für die Seele :juhu
-
Grüße von einem TTRS Roadster aus Stuttgart
Ich nehme dich gerne mal mit und dann kannst du mir ja sagen ob die Windgeräusch jenseits von 200 km/h für Dich in Ordnung sind :tanzen:
mir geht es nicht um die Windgeräusche, ich meine Verwirbelungen die beim TT extrem sein sollen.
-
Ein Forum darf man nie als Referenz sehen, hier postet man ja nur Probleme. Problemlose Fälle tauchen nicht auf.
Der TT hat hier und da ein paar mehr Probleme, ist halt ein nischenprodukt und hat schon dumme Fehler. Da gibt's schon paar Sachen wo man nur den Kopf schütteln kann.
aber schau mal was so kommt

viel Spaß im Forum.Ja, das ist mir auch klar, wer schreibt schon dass sein Auto keine macken hat
.
Der Vorbesitzer hat keine größere Probleme gehabt (lt. Audi) und hoffentlich kommen die jetzt nicht bei mir
.
Auf jedenfall freue ich mich darauf. -
Hallo zusammen,
möchte mich gerne kurz vorstellen, bin der Harald und komme aus dem Kreis Göppingen (GP).
Habe mir einen TTS-Roadster, Bj 10/2008, 272PS, Allrad, 62Tkm, Weiß mit hellbraunen Leder, Vollausstattung, Unfallfrei, ..... gekauft (resreviert).
Zwischenzeitlich habe ich mich auch bei Audi mittels Fahrgestell-Nr. über das Fahrzeug erkundigt, es gab mal einen Wassereintritt an der Tür, hier wurde die Dichtung ersetzt und der Stoßfänger wurde mal neu lackiert (kein Unfallschaden), alle Inspektionen wurden bei Audi durchgeführt.
Habe das Fahrzeug noch nicht, da der Verkäufer sich jetzt nach einem Ersatzfahrzeug für seine Frau umschaut und den TT nur noch im Notfall bewegt.Vll hätte ich mich in diesem Forum nicht anmleden sollen, denn wenn ich das alles so lese, was für Probleme der TT hat wird es mir ganz schwummrig :panik .
Ich freue mich aber trotzdem auf das Fahrzeug und natürlich auf den Sommer und hoffe, dass die Probleme an meinem Fahrzeug nicht auftreten
.Dann doch gleich eine Frage, sind die Windverwirbelungen wirklich so schlimm und gibt es eine gute Lösung (möchte nicht den ganzen Sommer über einen steifen Hals haben (bitte keine schlimmen Gedanken
)), ein el. Windschott ist vorhanden.Gruß Harald