Wenn es eine Firma ist also das alle mit fahren dürfen.Dann würde ich das Teil aber auch treten wir ein altes Moped :hmw . Meiner war auch ein Leasing Auto aber von einem Doktor der ihn da gekauft hat wo ich ihn gekauft habe somit wusste ich alles über das Auto der ist ihn auch nur selber gefahren. Hausmeister hat schon recht wenn du das anders siehst kauf ihn. :daumenhoch:
Beiträge von Kataklysmus
-
-
Geld sitzt bei mir auch nicht locker. Ich wollte ein ich hab ein gekauft fertig Kohle ist wech. Was ich beim Verkauf wieder bekomme ist reines plus. Man denkt doch nicht über Wertverlust nach fährt ihn nicht weil ja km drauf kommen die den Wert verringern. Sorry bei so einen auto ist das Quark lass es lieber. :geschockt:
-
So Auto geholt und eine Überraschung erlebt hatte Winterreifen mit dem Autohaus ausgemacht 17 Zoll 225er die sehen natürlich sch... Aus. Als ich ihn geholt habe steht er auf makellosen 18 Zoll 245 ern bj 2013 das ist Service top. Dafür habe ich kein Aufpreis bezahlt
-
Wenn du schon am Anfang sagst es sind zu wenig ps dann würde ich gleich was schnelles kaufen. Wenn es dir mit der Zeit zuwenig ist Ok. Aber Auto kaufen sofort umbauen Garantie hin Haltbarkeit ist immer so eine Sache besser wird es bestimmt nicht und 8000 euer für einen Umbau ist fraglich. Ob die Kupplung das so gerne hat und weiter Teile die dafür nicht ausgelegt sind kosten auch Geld. Darf man nicht aus den Augen verlieren so ein umbaue ist immer mit mehr Verschleiß und mehr Kosten zu rechnen. War nur ein tipp und nicht böse gemeint. Wenn du dich abheben willst von der Masse und was besonderes haben wilst finde ich gut aber Geld spart es nicht
-
So die Ausstattung muss ja auch noch mit rein :tippen
-
Das Foto ist vielleicht nichts aber dieses blau :panik :geil
-
Kauf dir ein RS5 würde mir gleich leistung kaufen und nicht nachbauen kostet das gleiche und ist anfälliger. :up:
-
Die Seite die Eifel da gepostet hat ist für einen TTrs entweder du weißt mehr als audi oder audi lügt bei der Seite. Und ob die Klappe immer auf ist bei gedrückten Kopf glaub ich auch nicht.
-
Ganz schlimm ist das Gewinde selber bei billigen drehst du da zweimal und das Ding ist durch da bewegt sich nichts mehr. Bei unseren Autos sollte man schon mehr ausgeben. Damit hat man dann auch mehr Spaß.
-
Könnte muss es aber nicht normal hört sich das aber mehr dumpf an fahre doch mal durch ein Schlagloch dann sollte es klopfen. Kann auch was von der Lenkung sein. Kann man so nicht sagen.
-
So sieht es aus ruhig bis 25t-26t schauen und von audi kaufen :dafür . Oder von einen guten Händler.
und hier eine Seite wo du siehst was Serie war oder Sonderausstattung
-
:willkommen wenn du dir jetzt schon unsicher bist und Angst hast es könnte was kaputt gehen dann würde ich das lassen das Angebot ist sehr billig 3er Hand naja und privat hmm... Lieber vom Händler ist sicherer wenn du eh unsicher bist. Privat würde ich nur machen wenn du das Auto kennst und du weißt auf was du achten musst. :daumenhoch:
-
:willkommen wird eng mit 22T-23T da die tts sich gut halten bei 25T habe 1 Jahr geschaut wobei ich ein FL und Max 60tkm haben wollte preilich hat sich in dem Jahr kaum was verändert. Wenn dir Ausstattung egal ist könnte es was werden. :up:
-
Deine Vorstellung wäre ok TÜV und HU bei audi muss er bezahlen. Dann wäre es ein Angebot
-
Nur beim TTs Serie :juhu
-
Ah ok Schalter! Ruhig mal durchladen und schauen was die Kupplung macht. Preis für privat hört sich recht hoch an. Da müsste mehr Ausstattung kommen.
-
Ohne Ausstattung kann man das nicht sagen sollte das alles sein ist es recht wenig Ausstattung dsg oder Hand ?
-
An jeder ecke wird ein tts/ttrs nicht stehen das sagen schon die Zahlen.Wie VincentRS schon sagte wenn wird ein Golf R gekauft und muss es ein audi sein dann ein S3. :up:
-
Bin noch am überlegen ami kostet ca 250-300 Euro. Oder lieber sowas http://usb-nachruesten.de/kompatibilitae…audi-skoda-seat zeigt zwar keine Titel an das ist mir aber eh wurst mal sehen.
-
Ich finde das klasse Audi darf das nicht ändern. Man sieht doch erst wie toll so ein tts-ttrs ist wenn er vorbei fährt. Man hat keine Vorurteile man sieht ihn nie zu oft und man schaut gerne hin. Ganz anders der golf gti schönes Auto keine Frage aber an jeder Straßenecke steht einer und was da machmal drin sitzen tutoh man das macht den golf gti zu nichts besonderen mehr. Würde es Schade finden wenn der tts-ttrs ein allerwelts-Auto wird. :panik